Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Eduard Schmidt > Rezensionen

Gutenachtgeschichten für die Allerkleinsten: ab 24 Monaten
von Luise Holthausen
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Sehr Schön!, 7. Mai 2014
Gut und leicht zu lesendes Buch für Kinder ab 2 Jahre! Unser Sohn hört sich die GEschichten sehr gerne an!

Gästepantoffeln Besucherhausschuhe Gästepantoffel-Set lila/violett
Gästepantoffeln Besucherhausschuhe Gästepantoffel-Set lila/violett

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung!, 7. Mai 2014
Für den Preis kann ich diese Gästepantoffeln nur wärmstens Empfehlen! Die Verarbeitung vom Schuhrand ist super! Ich habe schon Gästepantoffel bei Freunden gesehen die nur mit einer Naht ringsrum verarbeitet waren. Diese hier sind ringsrum mit stoff überlappt. Super!

Kaufen? JA! Auf jeden Fall!

ABUS 117756 Schieberiegel Typ SR30 B EK
ABUS 117756 Schieberiegel Typ SR30 B EK

5.0 von 5 Sternen Sicherheit --> Daumen Hoch!, 7. Mai 2014
Da hat ABUS gute Arbeit geleistet! Eine gute sichere ergänzung für die Haustüre! Unser Sohn kann die Haustüre selbsständig aufmachen. DAmit er nicht abhaut habe ich das Schloss angebracht. Alles gut!

BABYLUX 2 tlg. Set Kinderwagen Bettwäsche FÜLLUNG 60 x 78 cm Decke und Kissen
BABYLUX 2 tlg. Set Kinderwagen Bettwäsche FÜLLUNG 60 x 78 cm Decke und Kissen
Wird angeboten von Aves-24

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Babydecke!, 7. Mai 2014
Eine echt gute Babydecke für den Stubenwagen! Hält angenehm warm und dabei überhitzt das Baby nicht! Bin voll zufrieden und unsere kleine Tochter sicherlich auch!

BABYLUX 2 tlg. Set Bezug für Kinderwagen Garnitur Bettwäsche Kissen Decke 60x78 GELB STREIFEN s35

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Bettbezug, 7. Mai 2014
Sehr schöner Bettbezug für unseren Stubenwagen. Wir nehmen hin und wieder sogar den Bezug zum pucken unserer kleinen Tochter da dieser sehr schöne Farben hat. Der Bezug fühlt sich sehr angenem an und sich nun nach mehr als 10x Waschen noch immer in Form und hat seine schönen Farben behalten.

Kaufempfehlung --> Daumen Hoch!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Bettbezug, 7. Mai 2014

Kaufempfehlung --> Daumen Hoch!

JODID DURA 200UG, 100 St
JODID DURA 200UG, 100 St
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen JODID dura 200 µg Tabletten, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: JODID DURA 200UG, 100 St (Badartikel)
Hält was es vertspricht! Für meine Frau Bestellt für die Stillzeit nach der Schwangerschaft! Kleine leicht zu schluckende Tabletten! Top!

Bugatti F35588, Herren Stiefel, Braun (braun 600), EU 42
Bugatti F35588, Herren Stiefel, Braun (braun 600), EU 42

5.0 von 5 Sternen Geniale Schuhe für jeden Anlass, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti F35588 Herren Stiefel (Schuhe)
Skeptischer kauf da ich zum ersten mal Schuhe online bestellt habe! War sehr positiv Überrascht als ich die Schuhe erhalten habe! Würde ich wiedert kaufen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein kauf der sich rentiert hat!, 24. März 2014
Der Mantel ist sehr Stylisch und bequem! Dazu hält er warm auch bei Minus Graden! Mir war es wichtig das er unter die Gürtellinie geht damit mein Rücken geschützt ist! Ich habe den Mantel zusätzlich Impregniert und war echt erstaunt als ich im strömenden Regen (sparziergang ca. 45min.) Trocken unter dem Mantel wieder zu Hause angekommen bin.

Passt Super zu folgender Statur:

174cm
72kg

Trage darunter auch noch immer ein Fleece da mir immer kalt ist.

Klare Kaufempfehlung!

Gästepantoffeln Besucherhausschuhe Gästepantoffel-Set Blau
Gästepantoffeln Besucherhausschuhe Gästepantoffel-Set Blau

5.0 von 5 Sternen halten warm, 24. März 2014
Schöne Gäste Hausschuhe, würde ich wieder kaufen! verarbeitung ist mehr als gut! Die Größen sind okay. Ich hatte mir das Set aber gleich zwei mal Bestellt damit ich genug habe!

Seite: 1 | 2