Profil für Arlena > Rezensionen

Wäscheständer 20m Wäschetrockner Flügelwäschetrockner Wäsche Trocknen
Wäscheständer 20m Wäschetrockner Flügelwäschetrockner Wäsche Trocknen
Wird angeboten von MDS Direktmarketing Service GmbH

4.0 von 5 Sternen Erster Eindruck, 6. September 2014
Der Wäscheständer wurde schnell geliefert,die Verpackung intakt, der Ständer verbogen :(,wenn auch einigermaßen zu gebrauchen.Nach sofortiger Reklamation habe Nr.2 erhalten,diesmal in Ordnung. Der Ständer ist richtig hoch,da passen Hosen in voller Länge und auch problemlos Bettwäsche,ohne auf dem Boden zu schleifen, auch bietet er wirklich viel Platz. Die "Leinen" wirken nicht besonders stabil, es wird sich aber erst zeigen,wie gut bzw.nicht gut sie sind,habe gerade 2 mal bisher gebraucht. Für diesen Preis würde ich sagen völlig okay,den alten,fast identischen habe ich nur wegen Rost nach mind.7 Jahren entsorgt.

Kaffeeservice "Trianon" 18tlg für 6 Personen
Kaffeeservice "Trianon" 18tlg für 6 Personen
Wird angeboten von mysolitaire Versandfachhandel für Haushaltswaren

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 2. September 2014
Ich habe mich für dieses Kaffee-Service entschieden,weil ich dringend ein neues brauchte und mit dieser Serie schon seit Jahren gute Erfahrungen habe:zeitloses Design,sehr gute,standfeste und bequem in der Hand liegende Form, genau richtiges Volumen (2 Tassen entsprechen einem Portions-Kännchen), praktisch unzerstörbar, bleibt weiß und ohne Kratzer.
Vollständigkeitshalber zu erwähnen: wurde sehr schnell und ausgesprochen gut verpackt geliefert.

Kommode RONDO, Kiefer massiv, natur lackiert
Kommode RONDO, Kiefer massiv, natur lackiert
Wird angeboten von mobilia24

3.0 von 5 Sternen Bedingt zu empfehlen, 2. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Kommode RONDO, Kiefer massiv, natur lackiert
Die Kommode wurde schnell geliefert,das Paket war derart schwer,daß selbst ein kräftiger junger Mann (GSL) es nur mit Müh und Not bewegen konnte,die Verpackung hielt auch nicht Stand und mußte von GSL nachgebessert werden,aber der Inhalt war zum Glück nicht beschädigt.
Die Bauteile waren vollzählig,die Beschläge -kann ich nicht mit Sicherheit sagen:sie waren alle durcheinander in einer Tüte,bei dieser Anzahl von Schrauben in verschiedensten Größen,die z.T.auch in den Exzentren eingeklemmt waren,habe ich nach gefühlter Stunde das Sortieren aufgegeben.Das ist echt eine Zumutung !!!Die Bauanleitung könnte besser sein,ich habe es allein in ca.3 Stunden geschafft,weil ich bereits vor 2 Jahren eine ähnliche,kleinere Rondo-Kommode gekauft habe und noch ungefähr wußte,wie es geht.Für einen ungeübten Bastler ist sie eher unzureichend.Die Schrauben waren z.T.von mieser Qualität,mußte sie ersetzen. Fertig gebaut sieht es gut aus,aber die relativ breite Ritze zwischen den Türen stört schon sehr.
Ganz ehrlich:würde die Option bestehen,die bereits fertig montierte Kommode zu kaufen,würde ich sie gegen entsprechenden Aufpreis nutzen. Für Perfektionisten und vor allem für unerfahrene Handwerker ohne Improvisationstalent würde ich sie nicht empfehlen.

Mehr werdet ihr nicht finden: Authentische Fälle eines Mordermittlers
Mehr werdet ihr nicht finden: Authentische Fälle eines Mordermittlers
von Gerhard Starke

3.0 von 5 Sternen Geht so, 24. August 2014
Die Geschichten sind nicht schlecht,vor allem handelt es sich um Fälle,die nicht bereits mehrfach in allen möglichen Publikationen behandelt wurden. Gut war die Darstellung der z.T. extrem frustrierenden Ermittlerarbeit ,auch die persönlichen Probleme des Umgangs mit den Kriminellen, d.h.die eigenen Gefühle im Verlauf der Ermittlung extrem kontrollieren.
Es ist zwar authentisch, stört aber trotzdem gewaltig: im großen Ganzen wurde die Standardsprache der Polizeiprotokolle beibehalten, die nicht gerade der üblichen Umgangs-oder der gehobenen Akademiker-Sprache entspricht.
Bei einem Taschenbuch für deutlich weniger Geld wäre ich vermutlich weniger kritisch :).

Doppelpack 25% billiger Gigapur kochfestes,gestepptes, Allergiker Kopfkissen Micro 80x80cm Microfaser Feinbatist Kissen
Wird angeboten von Matratze-Marquardt

5.0 von 5 Sternen Erstmal sehr gut, 24. August 2014
Wie es sich weiter entwickelt,weiß man bei den Kissen leider nie. Aber erstmal bin ich sehr zufrieden: absolut geruchs-und geräuschfrei, die Füllung genau richtig-nicht zu viel und nicht zu wenig, sie bleibt auch dort,wo sie ist, verrutscht und verklumpt nicht.
Hoffentlich bleibt es auch länger und vor allem nach dem Waschen so.

Praktischer Badezimmerschrank, Spiegelschrank, Hängeschrank aus Massivholz Buche, geölt
Wird angeboten von Echtholzprofi

5.0 von 5 Sternen Finde ich klasse, 24. August 2014
Die allgemeinüblichen Plastik-Spiegelschränke finde ich scheußlich,so war ich sehr froh,diesen Massivholz-Spiegelschrank hier gefunden zu haben.
Er wurde sehr schnell,außerordentlich gut verpackt (wichtig,weil Glastüren) und vollständig geliefert.Der Schrank ist bereits montiert,auch die Scharniere,nur die Türen muß man noch einhängen und die Griffe anschrauben, Zeitaufwand -keine 5 Minuten.An der Wand wird der Schrank nur mit 2 Schrauben befestigt,d.h.nur aufgehangen. Er sieht exakt so aus wie auf dem Bild,d.h.auch die ca.5 mm Lücke in der Mitte,was aber nicht weiter stört. Obwohl die Maße auf den ersten Blück nicht so groß sind, bietet dieser Schrank mehr als genug Platz: neben dem üblichen Kleinkram gehen auch noch Fön,Haarschneide-Maschine etc. rein.
Ich finde den einfach Klasse !

Gypsy Romances from Russia
Gypsy Romances from Russia

4.0 von 5 Sternen Nicht alles Gypsy, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gypsy Romances from Russia (Audio CD)
CD wurde sehr schnell geliefert,wofür aber der Verkäufer nichts kann:weniger als die Hälfte der Titel sind die angekündigten "Gypsy Romances".10 von 20 Titel sind bekannte russische Romancen,sog.Stadtfolklore; wer sie mag wie ich,darf sich darüber freuen.3 Titel sind rein instrumental.Und nur 7 Titel sind teils wirklich Romances,teils einfach nur Traditionals.
Wer diese Stilrichtung im Prinzip mag,wird nicht enttäuscht sein.Die wirklich einzigartige Stimme der Sängerin gefiel mir nicht so gut,die ist schon sehr speziell.

s.Oliver Jungen T-Shirt 61.404.32.7402, Einfarbig, Gr. 170 (Herstellergröße: XL), Grau

4.0 von 5 Sternen Ganz okay, 26. Juli 2014
T-Shirt wurde sehr schnell geliefert, Material und Verarbeitung sind gut,die Größe korrekt,die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild,auch den unter dem Saum hervoschauenden weißen Streifen sieht man auf dem Bild nicht. Nach dem Waschen blieben Form und Farbe erhalten. Alles in allem ganz okay,zumal ich es deutlich unter dem ursprünglichen Preis erhielt.

s.Oliver Jungen T-Shirt 61.404.32.4606, Gestreift, Gr. 170 (Herstellergröße: XL), Blau

3.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 26. Juli 2014
T-Shirt wurde sehr schnell geliefert,Material und Verarbeitung gut,Größe korrekt,Farbe stimmt. Aber so richtig begeistert bin ich nicht:was auf dem Bild wie hellere und dunklere Streifen in Blau aussieht,sind in echt Blau mit eingestrickten weißen Reliefstreifen.Auch sieht man nicht,daß die Knopfleiste mit einem farblich unpassenden jeansartigen Stoff unterlegt ist.Da ich diesen Artikel zu ca.halbem regulären Preis erhielt, ist es völlig okay,zum vollen Preis würde ich ihn nicht nehmen.

s.Oliver Jungen Hemd 61.403.22.5099, Kariert, Gr. 170 (Herstellergröße: XL), Gelb

5.0 von 5 Sternen Sommerhit, 25. Juli 2014
Das Hemd wurde sehr schnell geliefert,entspricht genau der Beschreibung,die Farben sind sogar noch schöner.Die Größe fällt korrekt aus.Die Verarbeitung ist einwandfrei, das Material sommerlich leicht.Kann es weiterempfehlen, ein echter Sommerhit,paßt zu allem.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11