MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Arlena > Rezensionen

Beiträge von Arlena

Arlena

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Toshiba Canvio Basics 1 TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von SUPER TITAN

5.0 von 5 Sternen EINFACH UND GUT, 12. März 2015
Da ich sehr viel fotografiere,brauchte ich eine zusätzliche Archivierungsmöglichkeit.Nach einem Supergau mit Sicherheits-CD habe ich mich für diese externe Festplatte entschieden.
Sie ist kinderleicht anzuschließen und zu bedienen,speichert einwandfrei Fotos und Musik,funktioniert ohne Probleme.WICHTIG: trotzdem vorher unbedingt die Bedienungsanleitung lesen,vor allem übers Ausschalten bzw.vom Betrieb nehmen.

Bodenstaubsauger BS 961 CB braun
Bodenstaubsauger BS 961 CB braun

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 10. März 2015
Da mein neuer teuerer Staubsauger nach gerade 3 Monaten hinüber war (Garantie Gott sei Dank),brauchte ich dringends einen anderen,nicht so teuer. Dieses Modell kenne ich schon,es ist nicht unbedingt das Beste,aber für diesen Preis ganz okay.
Negativ:sowohl das Kabel als auch Verlängerungsrohr könnten ruhig länger sein,die Lautstärke ist überdurchschnittlich.Desweiteren stinkt,sobald im betrieb, es nach Chemie/Kunstsoff.
Positiv: das Gerät tut einwandfrei das,wozu es gebaut wurde,sowohl auf Hartboden als auch auf Teppich,wenn auch erst bei ziemlich hoch eingestellter Leistung.

Siemens VS06B112A Bodenstaubsauger synchropower EEK B (mit Beutel, highPower-Motor, PowerProtect System, Hartbodendüse), 700 W, schwarz

1.0 von 5 Sternen Das Schlechteste mit Abstand, 1. März 2015
Mein erst vor 3,5 Monaten gekaufte Siemens-Staubsauger hat bereits den Geist aufgegeben.Da Garantie-Reparatur oder-Umtausch eine Weile dauern könnte,ich aber täglich putzen muß,habe ich auf Grund guter Bewertungen und des erträglichen Preises schnell zu diesem Gerät gegriffen.Es wurde auch bereits am nächsten Tag geliefert,das war aber auch das einzig Positive.Mit anderen ärgerlichen details möchte ich mich gar nicht beschäftigen,weil diese Staubsauger genau das NICHT bringt,was er soll: bis zum Anschlag aufgedreht,ist die Saugleistung auf Hartböden schon grenzwertig,auf Teppich miserabel ! Habe das Teil nach 10 Minuten Testlauf abgeschaltet und für die Retoure vorbereitet,wobei mir aus dem Rohr Staub als Häufchen herausfiel !
Nee,ich habe wirklich schon bessere und schlechtere Staubsauger gehabt,aber die haben zumindest ihre Funktion erfüllt,was man von diesem Gerät nicht behaupten kann.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2015 11:13 AM MEST

Schaffell Teppich KAFFEE Naturbunt ungefärbt naturbelassen braun Dekofell Länge 80 / 90 cm
Wird angeboten von Lammfell-Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung !, 14. Februar 2015
Ich habe nach Schaffell für 1)Hundekorb und 2)unter dem Schreibtisch gesucht - natürlich,strapazierfähig,leicht zu reinigen,ausreichend groß und nicht zuletzt preiswert.
Dieses Fell entspricht allen Ansprüchen, ist außerdem kuschelweich und geruchsneutral, sieht besser aus als auf dem Bild.
Desweiteren war es bereits am nächsten Tag nach Bestellung geliefert.

Bogacare UBO0450 Ohr-Reiniger Alchemilla Hund, 125 ml
Bogacare UBO0450 Ohr-Reiniger Alchemilla Hund, 125 ml

3.0 von 5 Sternen Bedingt empfehlenswert, 16. Januar 2015
Positiv: die Wirkung ist sehr gut ! Mein Hund hat immer wieder mal Problemchen mit den Ohren,für die das sehr teuere und viel zu scharfe Medikament vom TA wie mit Kanonen auf Spatzen schießen ist.Dieser Ohrreiniger ist wirklich mild,natürlich und hilft sehr schnell.
Negativ: Essiggestank ist penetrant ! Dringend empfohlen:nur draußen verwenden,sonst stinken die Räume noch stundenlang.Auch dem Hund ist es äußerst unangenehm, bei anderen Ohrentropfen hat er nie was gesagt,bei diesen ergreift er die Flucht,sobald ich die Flasche aus dem Schrank hole.
Mag sein,daß es einfach nur Pech war,aber die Schutzkappe,einmal aufgeschraubt,läßt sich nicht wieder zuschrauben,mußte in der Apotheke extra eine Flasche mit Pipettenaufsatz kaufen.

Todesmeile (True Crime Thriller)
Todesmeile (True Crime Thriller)
von Richard Deis

4.0 von 5 Sternen Eher ein Sachbuch, 10. Januar 2015
Wie der Autor im Vorwort schreibt,basiert das Buch größtenteils auf Tatsachen und Dokumenten,s.E.ein Tatsachen-Roman.M.E. ist es wirklich ein Sachbuch: sehr ausführlich,ins kleinste Detail gehend,sowohl kriminaltechnisch als auch juristisch.Es wird auch deutlich dargestellt,wie die Politik z.T.die Arbeit der Polizei beeinflusst.Diese Präzision ist streckenweise zu viel und ermüdend. Wer einen Schocker erwartet,ist mit diesem Buch definitiv schlecht beraten.Es gibt keine Gruseleffekte, alles sehr sachlich beschrieben.Und wenn die DNA-Analyse nicht erfunden wäre und manche Ermittler nicht viele Jahre lang am Fall dran geblieben wären,hätte man den Täter nie gefaßt.

Die Maske des Mörders: Serientäter und ihre Opfer
Die Maske des Mörders: Serientäter und ihre Opfer
von Stephan Harbort

3.0 von 5 Sternen Muß nicht sein, 2. Januar 2015
Wer frühere Bücher von S.Harbort schon gelesen hat, kann auf dieses getrost verzichten.Die Zielstellung war durchaus ehrgeizig,aber die Schlußfolgerungen bleiben in etwa "JEDE/R kann zum Opfer werden,hilf dir selbst,so hilft dir -aber nur vielleicht-Gott",das ist keine Ironie,sondern Tatsache, es gibt kein Überlebens-Rezept.Was nervt: viele Fälle sind seit Jahren aus mehreren Publikationen sattsam bekannt und sehr alt (Peter Kürten,Jürgen Bartsch u.a.).Die Statistik ist sauber recherchiert,aber,wie gesagt,hilft nicht weiter.
Etliche Interviews finden sich wortwörtlich in anderen Büchern des Autors,das ist so schlimm ,daß ich echt im Bücherschrank nachgucken mußte,ob ich dieses Buch schon habe :(.

Puma Caminar III GTX, Unisex-Erwachsene Schneestiefel, Schwarz (black-turbulence-bronze 08), 38 EU (5 Erwachsene UK)
Wird angeboten von gebrüder-götz

4.0 von 5 Sternen Kompromissentscheidung, 28. Dezember 2014
Es sind nicht meine ersten Winterstiefel von Puma,deswegen habe ich sie gekauft: sie sind leicht,warm,wirklich wasserdicht,haben griffige Sohle. Die Größe ist korrekt, wobei die Schuhe im vorderen Teil ruhig etwas mehr Platz bieten könnten,sprich für breite Füße nicht besonders geeignet sind.
Für mich war es ein Kompromiss: deutlich höhere Stiefel wären mir lieber, diese hier wie auch Tresenta sind für Wanderungen schon bei 6-10 cm Schnee nicht so der Hit, aber aus Erfahrung weiß ich,daß die höheren Modelle von Puma so gestaltet sind,daß man nur mit Mühe oder auch gar nicht rein kommt. Bei diesem Modell ist es gar kein Problem: die Schnürung geht bis ganz unten,die Zunge ist ordentlich breit,man kann problemlos auch eine Jeans in die Stiefel stecken und bekommt sie trotzdem zu.

"Ich musste sie kaputt machen.": Anatomie eines Jahrhundert-Mörders
"Ich musste sie kaputt machen.": Anatomie eines Jahrhundert-Mörders
von Stephan Harbort

5.0 von 5 Sternen Für Liebhaber des Genres, 16. November 2014
Wer authentische Berichte ohne große literarische Ambitionen mag, kann dieses Buch ruhig kaufen.Der Fall ist ganz minutiös geschildert, auch mit äußerst brutalen Details,aber ohne jegliche Spezialeffekte. Auch das Geschehen nach der Verhaftung -Prozess,Presse-wird ausführlich geschildert.
Mir hat es gefallen, weil ich True Crime generell mag und mich bei diesem Buch keineswegs gelangweilt habe,obwohl der Fall mir bereits im Großen Ganzen bekannt war.

Siemens VS06G1666 Bodenstaubsauger / synchropower / compressor technology
Siemens VS06G1666 Bodenstaubsauger / synchropower / compressor technology

4.0 von 5 Sternen Hoffnungsvoll, 16. November 2014
Das Gerät wurde superschnell geliefert,leider ohne Rechnung o.ä. Die in anderen Bewertungen aufgezählten Mängel kann ich nicht bestätigen: Kabel reicht problemlos für eine relativ große 2-Z-Wohnung,ohne umstecken zu müssen;Verlängerungsrohr reicht auch (bin allerdings unter 170 cm),die Lautstärke ist okay,absolut erträglich,Saugleistung hervorragend -bei halber Leistung Hundehaare restlos weg vom Teppich, kein Stromfresser (nur max. 1700 W). Besonders erwähnen möchte ich die gute Universalbürste: nämlich ohne seitliche kleine Rädchen wie sie bei anderen Modellen oft üblich sind und sehr schnell großen Ärger verursachen.Hier ist eine große stabile Rolle angebracht,die walzenförmig ist,so daß sich keine schrafen Kanten bilden können.
Es bleibt nur zu hoffen,daß dieser Staubsauger deutlich länger als der Vorgänger (Bomann) am Leben bleibt und auch die Leistung sich nicht permanent verringert.Das kann man leider nach 1 Woche noch nicht sagen.
3 Monate später: leider hat sich die Hoffnung nicht erfüllt :(Während der nur halb so teuere Vorgänger immerhin 2,5 Jahre durchgehalten hat,mußte ich dieses Gerät bereits zurückschicken -ob Reparatur oder Umtausch,wird sich zeigen: extremst laut geworden,Saugleistung minimal. Ganz ehrlich:von einem Markengerät für den Preis erwarte ich schon,daß es eine Weile hält.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15