Profil für Arlena > Rezensionen

Beiträge von Arlena

Arlena

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Praktischer Badezimmerschrank, Spiegelschrank, Hängeschrank aus Massivholz Buche, geölt
Wird angeboten von Echtholzprofi

5.0 von 5 Sternen Finde ich klasse, 24. August 2014
Die allgemeinüblichen Plastik-Spiegelschränke finde ich scheußlich,so war ich sehr froh,diesen Massivholz-Spiegelschrank hier gefunden zu haben.
Er wurde sehr schnell,außerordentlich gut verpackt (wichtig,weil Glastüren) und vollständig geliefert.Der Schrank ist bereits montiert,auch die Scharniere,nur die Türen muß man noch einhängen und die Griffe anschrauben, Zeitaufwand -keine 5 Minuten.An der Wand wird der Schrank nur mit 2 Schrauben befestigt,d.h.nur aufgehangen. Er sieht exakt so aus wie auf dem Bild,d.h.auch die ca.5 mm Lücke in der Mitte,was aber nicht weiter stört. Obwohl die Maße auf den ersten Blück nicht so groß sind, bietet dieser Schrank mehr als genug Platz: neben dem üblichen Kleinkram gehen auch noch Fön,Haarschneide-Maschine etc. rein.
Ich finde den einfach Klasse !

Gypsy Romances from Russia
Gypsy Romances from Russia
Wird angeboten von tinkerchrista

4.0 von 5 Sternen Nicht alles Gypsy, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gypsy Romances from Russia (Audio CD)
CD wurde sehr schnell geliefert,wofür aber der Verkäufer nichts kann:weniger als die Hälfte der Titel sind die angekündigten "Gypsy Romances".10 von 20 Titel sind bekannte russische Romancen,sog.Stadtfolklore; wer sie mag wie ich,darf sich darüber freuen.3 Titel sind rein instrumental.Und nur 7 Titel sind teils wirklich Romances,teils einfach nur Traditionals.
Wer diese Stilrichtung im Prinzip mag,wird nicht enttäuscht sein.Die wirklich einzigartige Stimme der Sängerin gefiel mir nicht so gut,die ist schon sehr speziell.

s.Oliver Jungen T-Shirt 61.404.32.7402, Einfarbig, Gr. 170 (Herstellergröße: XL), Grau

4.0 von 5 Sternen Ganz okay, 26. Juli 2014
T-Shirt wurde sehr schnell geliefert, Material und Verarbeitung sind gut,die Größe korrekt,die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild,auch den unter dem Saum hervoschauenden weißen Streifen sieht man auf dem Bild nicht. Nach dem Waschen blieben Form und Farbe erhalten. Alles in allem ganz okay,zumal ich es deutlich unter dem ursprünglichen Preis erhielt.

s.Oliver Jungen T-Shirt 61.404.32.4606, Gestreift, Gr. 176 (Herstellergröße: XL), Blau

3.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 26. Juli 2014
T-Shirt wurde sehr schnell geliefert,Material und Verarbeitung gut,Größe korrekt,Farbe stimmt. Aber so richtig begeistert bin ich nicht:was auf dem Bild wie hellere und dunklere Streifen in Blau aussieht,sind in echt Blau mit eingestrickten weißen Reliefstreifen.Auch sieht man nicht,daß die Knopfleiste mit einem farblich unpassenden jeansartigen Stoff unterlegt ist.Da ich diesen Artikel zu ca.halbem regulären Preis erhielt, ist es völlig okay,zum vollen Preis würde ich ihn nicht nehmen.

s.Oliver Jungen Hemd 61.403.22.5099, Kariert, Gr. 170 (Herstellergröße: XL), Gelb

5.0 von 5 Sternen Sommerhit, 25. Juli 2014
Das Hemd wurde sehr schnell geliefert,entspricht genau der Beschreibung,die Farben sind sogar noch schöner.Die Größe fällt korrekt aus.Die Verarbeitung ist einwandfrei, das Material sommerlich leicht.Kann es weiterempfehlen, ein echter Sommerhit,paßt zu allem.

s.Oliver Jungen Hemd 61.404.22.5105, Kariert, Gr. 170 (Herstellergröße: XL), Blau (blue dobby)

5.0 von 5 Sternen Ideal für Hundetage, 8. Juli 2014
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert,entspricht genau der Beschreibung,die Farben sehen noch etwas besser aus als auf dem Bild,die Größe fällt korrekt bis bequem aus. Ganz leichter,aber weder lappiger noch semitransparenter, Stoff, bequemer Schnitt,der locker fällt, sehr gute Verarbeitung,paßt zu jeder Hose und Shorts.
Ein ideales Kleidungsstück für heiße Tage !

ESPRIT Collection Damen Strickjacke offen konstruiert 034EO1I013, Einfarbig, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Schwarz

1.0 von 5 Sternen Finger weg !, 4. Juli 2014
Der einzige Stern ist für die schnelle Lieferung.Ansonsten stimmt nichts: die Beschreibung entspricht nicht ganz den Tatsachen -nur Rücken und Ärmel sind gestrickt,Vorderteil aus Stoff; der Schnitt ist so knapp,daß ich mit meinen wirklich dünnen Ärmchen geradeso in den Ärmel kam; die Qualität spottet jeder Beschreibung -sowohl Strick-als auch Stoffteile sind lappig und fast durchsichtig.Bin maßlos enttäuscht !

s.Oliver Jungen Kapuzenpullover 61.401.43.5639, Einfarbig, Gr. 170 (Herstellergröße: XL), Blau

5.0 von 5 Sternen Klasse für Sommer, 29. Juni 2014
Die Jacke wurde sehr schnell geliefert, entspricht genau der Beschreibung,die Größe fällt korrekt bis reichlich aus,sowohl die Länge als auch die Breite. Nach dem Waschen (normales 30 Grad-Programm) haben sich die Farbe,Form und Größe nicht verändert.
Da diese Jacke aus reiner Baumwolle ist und innen nicht angerauht, eignet sie sich hervorragend für etwas kühlere Sommertage.

anvil Jungen T-Shirt Regular Fit 420B, Gr. 176 (XL), Blau (RVR-River Blue )
anvil Jungen T-Shirt Regular Fit 420B, Gr. 176 (XL), Blau (RVR-River Blue )

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 27. Juni 2014
T-Shirt wurde schnell geliefert, entspricht exakt der Beschreibung,auch die Farben(habe 2 verschiedene gekauft) stimmen.Die größe fällt korrekt aus, und zwar sowohl die Länge als auch die Breite -das möchte ich betonen,weil es bei weitem nicht für alle T-Shirts anderer Hersteller stimmt,leider.
Nach der Wäsche ist nichts eingelaufen,auch die Farbe blieb wie vorher.
Kann es wärmstens empfehlen !

Lunderland - grünlippmuschelpulver für die Gelenke, 100 g, 1er Pack (1 x 100 g)
Lunderland - grünlippmuschelpulver für die Gelenke, 100 g, 1er Pack (1 x 100 g)
Wird angeboten von Radclyffes Store

2.0 von 5 Sternen Wirkungslos (?), 21. Juni 2014
Die Bestellung wurde schnell geliefert,war ordentlich verpackt, hat für einen 28-kg-Hund eine ganze Weile gereicht,da man selbst zu therapeutischen Zwecken nicht viel braucht.Die erwartete Wirkung blieb allerdings aus: bei nur ganz leichter Spondylose war der Verzicht auf Medikation nur über wenige Tage möglich, auch nach 3 monatiger Gabe.
Kann ich nicht empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12