Profil für Arlena > Rezensionen

Beiträge von Arlena

Arlena

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
s.Oliver Jungen Hemd 61.404.22.5105, Kariert, Gr. 170 (Herstellergröße: XL), Blau (blue dobby)

5.0 von 5 Sternen Ideal für Hundetage, 8. Juli 2014
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert,entspricht genau der Beschreibung,die Farben sehen noch etwas besser aus als auf dem Bild,die Größe fällt korrekt bis bequem aus. Ganz leichter,aber weder lappiger noch semitransparenter, Stoff, bequemer Schnitt,der locker fällt, sehr gute Verarbeitung,paßt zu jeder Hose und Shorts.
Ein ideales Kleidungsstück für heiße Tage !

ESPRIT Collection Damen Strickjacke offen konstruiert 034EO1I013, Einfarbig, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Schwarz

1.0 von 5 Sternen Finger weg !, 4. Juli 2014
Der einzige Stern ist für die schnelle Lieferung.Ansonsten stimmt nichts: die Beschreibung entspricht nicht ganz den Tatsachen -nur Rücken und Ärmel sind gestrickt,Vorderteil aus Stoff; der Schnitt ist so knapp,daß ich mit meinen wirklich dünnen Ärmchen geradeso in den Ärmel kam; die Qualität spottet jeder Beschreibung -sowohl Strick-als auch Stoffteile sind lappig und fast durchsichtig.Bin maßlos enttäuscht !

s.Oliver Jungen Kapuzenpullover 61.401.43.5639, Einfarbig, Gr. 170 (Herstellergröße: XL), Blau

5.0 von 5 Sternen Klasse für Sommer, 29. Juni 2014
Die Jacke wurde sehr schnell geliefert, entspricht genau der Beschreibung,die Größe fällt korrekt bis reichlich aus,sowohl die Länge als auch die Breite. Nach dem Waschen (normales 30 Grad-Programm) haben sich die Farbe,Form und Größe nicht verändert.
Da diese Jacke aus reiner Baumwolle ist und innen nicht angerauht, eignet sie sich hervorragend für etwas kühlere Sommertage.

anvil Jungen T-Shirt Regular Fit 420B, Gr. 176 (XL), Blau (RVR-River Blue )
anvil Jungen T-Shirt Regular Fit 420B, Gr. 176 (XL), Blau (RVR-River Blue )

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 27. Juni 2014
T-Shirt wurde schnell geliefert, entspricht exakt der Beschreibung,auch die Farben(habe 2 verschiedene gekauft) stimmen.Die größe fällt korrekt aus, und zwar sowohl die Länge als auch die Breite -das möchte ich betonen,weil es bei weitem nicht für alle T-Shirts anderer Hersteller stimmt,leider.
Nach der Wäsche ist nichts eingelaufen,auch die Farbe blieb wie vorher.
Kann es wärmstens empfehlen !

Grünlippmuschelpulver für die Gelenke, 100g
Grünlippmuschelpulver für die Gelenke, 100g
Wird angeboten von Spürnasen-4you

2.0 von 5 Sternen Wirkungslos (?), 21. Juni 2014
Die Bestellung wurde schnell geliefert,war ordentlich verpackt, hat für einen 28-kg-Hund eine ganze Weile gereicht,da man selbst zu therapeutischen Zwecken nicht viel braucht.Die erwartete Wirkung blieb allerdings aus: bei nur ganz leichter Spondylose war der Verzicht auf Medikation nur über wenige Tage möglich, auch nach 3 monatiger Gabe.
Kann ich nicht empfehlen.

s.Oliver Jungen Hemd 61.403.21.5575, Einfarbig, Gr. 170 (Herstellergröße: XL), Blau (italienblau check)

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 21. Juni 2014
Das Hemd wurde sehr schnell geliefert,Material und Verarbeitung sind sehr gut,entspricht genau der Beschreibung (Achtung-unterer Rand sowohl von den Ärmeln als auch vom Hemd selbst ist wirklich dunkler,so wie auf dem Bild), die Größe fällt korrekt bis bequem aus.Für den vollen Preis würde ich es allerdings nicht kaufen,so aber war es okay.

gWINNER ® Badeanzug Schwimmanzug - ROSANNA - MADE IN EU (Violett, 36)
gWINNER ® Badeanzug Schwimmanzug - ROSANNA - MADE IN EU (Violett, 36)
Wird angeboten von NEXISTO GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. Juni 2014
Meine Suche nach einem Einteiler war mühsam,dieser ist aber wirklich perfekt ! Schon am nächsten Tag geliefert,entspricht exakt der Beschreibung,auch die Farbe,die Größe fällt korrekt aus,sitzt perfekt,auch im nassen Zustand. Kleine,aber wichtige Unterschiede zu anderen Modellen: die Träger sind verstellbar,dadurch ist die Passung für ganz kleine und ganz große Damen gesichert; läßt sich problemlos an-und ausziehen.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen !

Lunderland - Kollagen Hydrolysat 100g
Lunderland - Kollagen Hydrolysat 100g
Wird angeboten von dogs college

1.0 von 5 Sternen Keine Wirkung, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lunderland - Kollagen Hydrolysat 100g (Misc.)
Die Bestellung kam schnell, gut verpackt und entspricht der Beschreibung,dafür gibt es 1 Stern.
Die Wirkung ist gleich Null (mein Hund hat geringe Spondylose+Arthrose im BWS-Bereich),100 g reichen bei einem fast 30 kg schweren Hund auch nicht lange, schade ums Geld.

Lumaland Teppichunterlage rutschfest 120x180cm
Lumaland Teppichunterlage rutschfest 120x180cm
Wird angeboten von Lumaland GmbH

5.0 von 5 Sternen Hält,was sie verspricht, 7. Mai 2014
Diese Teppichunterlage in 3 verschiedenen Abmessungen wurde sehr schnell geliefert,die Maße stimmen exakt,die Matten sind so zusammengefaltet,daß man sie wirklich innerhalb von Sekunden dort hat,wo man sie braucht -absolut sinnvoll und kundenfreundlich ! Sie sind von besonders guter,schwerer Qualität, dadurch bleiben die Teppiche sowohl auf Parkett als auch auf Fliesen dort,wo sie sind,selbst wenn ein 30 kg-Hund mit viel Schwung darüber rennt und springt. Kann jedem empfehlen !

Dosierlöffel für Ergänzungsfuttermittel
Dosierlöffel für Ergänzungsfuttermittel
Wird angeboten von Spürnasen-4you

2.0 von 5 Sternen Wenig für viel, 2. Mai 2014
Da mein Hund einige Futterergänzungsmittel täglich bekommt,wollte ich sie exakt dosieren und habe deswegen diesen Meßlöffel gekauft. Preis und Leistung stehen in keinem Verhältnis: ganz dünnes Plastikzeug,wie man es in der Eisdiele kostenlos als Wegwerfware bekommt, die Dosierung ist mühselig und sehr ungenau,kann man gleich einen normalen Teelöffel benutzen. 2,90 € dafür war entschieden zuviel !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10