Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Jetzt informieren HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für AsparX > Rezensionen

Beiträge von AsparX

AsparX

Seite: 1 | 2 | 3
Kost Kamm Wildschweinborsten Bürste mit 7 Reihen für Damen
Kost Kamm Wildschweinborsten Bürste mit 7 Reihen für Damen
Wird angeboten von bella-kosmetika

3.0 von 5 Sternen Für dickeres Haar nur unter großen Aufwand geeignet, 17. Mai 2016
Ih habe etwas dickere und lockige Haare unf habe mir diese Bürste zur Haarpflwge zugelegt. Das Problem, dass die Bürste zu hart an der Kopfhaut ist, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Bei mir ist eher das Problem, dass ich meine Haare zum kämmen in sehr kleine Partien unterteilen muss, damit ich komplett durchkomme. Andernfalls "kratze ich nur an der Oberfläche" und die Haare darunter bleiben verknotet. Ansonsten tut die Bürste was sie soll und verteilt dan fettigen Ansatz in die Haarlängen, was zu einem schönen glanz im Haar führt.

GoPro!: Mit Spaß und System zum spektakulären GoPro-Video
GoPro!: Mit Spaß und System zum spektakulären GoPro-Video
von Julian Breuer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Muss!, 17. Mai 2016
Ich besitze seit etwa einem Jahr die Go Pro Hero 3+ silver. Bereits zu beginn hätte ich mir dieses Buch zulegen sollen. Denn darin werden alle Einstellungsmöglichkeiten näher erläutert. Außerdem werden gute Tipps und Tricks zum Aufbau eines guten und spannenden Videos gegeben. Dies wird alles mit Humor vermittelt, sodass das Lesen von vorne bis hinten Spaß macht. Oft erwischt man sich dabei, genau die genannten Fehler gemacht zu haben.
Das tolle an diesem Buch ist, dass es nicht nur erklärt, sondern ebenso für neue Videos inspiriert.

Nikon D3300: Das Handbuch zur Kamera
Nikon D3300: Das Handbuch zur Kamera
von Christian Sänger

5.0 von 5 Sternen Beinhaltet alle Infos rund um die Kamera, 17. Mai 2016
Ich habe mir dieses Buch als Einsteiger zu meiner Kamera besorgt. Darin werden alle Grundlagen rund um die Einstellungen beschrieben. Außerdem wird passend zum jeweiligen Thema, kurz auf die Technik dahinter eingegangen. Dies dient zum besseren Verständnis. Was ich besonders toll an dem Buch finde ist, dass mit Vergleichen, anhand von Bildern mit verschiedenen Einstellungen eingegangen wird. Zudem ist ein Pasus über mögliches Zubehör enthalten.
Für mich ist das Buch ein absolutes Muss um diese Kamera voll ausnutzen zu können!

Nike Air Max Thea, Damen Sneakers, Schwarz (Black/White 017), 38.5 EU
Nike Air Max Thea, Damen Sneakers, Schwarz (Black/White 017), 38.5 EU

5.0 von 5 Sternen Super bequemer Schuh, 7. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Nike Air Max Thea Damen Sneakers (Schuhe)
An dem Schuh gibt es nichts auszusetzen. Wie auf der Abbildung. Er gibt einen sicheren und bequemen Stand auch bei längeren Wanderungen.

Schwangerschaftskissen, Seitenschläferkissen mit Öko-Tex Standard 100 - ergonomisch geformt - stützt Rücken und Bauch
Wird angeboten von castilba

5.0 von 5 Sternen Nichts zu bemängeln, 7. August 2015
Das Kissen ist ein Traum! Anfänglich fand mein Freund es noch lächerlich und wollte es aus dem Bett schmeißen, weil es seiner Meinung nach zu viel Platz im Bett wegnimmt. Mittlerweile ist er so begeistert von dem Kissen, dass ich ihm nun das Selbe bestellen musste.
von der Größe: Es ist genauso wie auf dem Bild abgebildet. und es verbraucht etwa eine Bettseite (90cm).

Passagier 23: Psychothriller
Passagier 23: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Super spannendes Buch!, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Passagier 23: Psychothriller (Kindle Edition)
Dieses Buch hält was es verspricht!Bis zum Ende spannend und zwischendurch immer neue Wendungen, wodurch man das Buch nur ungern zur Seite legt. Schon lange kein so gutes Buch mehr gelesen!

CND Shellac Tinted Love + Charmed Collection Set 2 - CND Shellac Scarlet Letter + Serene Green

5.0 von 5 Sternen Super schöne Farben, 3. Januar 2015
Das Rot ist ein wirklich schöner weihnachtlicher Ton! Das goldene Glitzerpulver lässt sich sehr gut mit einem dünnen Pinsel auftragen!

Under Armour Sporttasche Undeniable Duffel, schwarz, 33 x 56 x 28 cm, 60 Liter, 1256533-001

5.0 von 5 Sternen Top, 3. Januar 2015
Super große Tasche in welcher alle Sportsachen platz haben!
Mein Wunsch war es, Fitness-Klamotten als auch Lauf-Klamotten und Wechselsachen unterzubringen. In dieser Tasche bekomme ich alles unter! Qualität ist nach gut 5 Monaten auch super

MP4 Player Portabel - microSD Steckplatz für Karten bis 16 GB, ohne internen Speicher - SCHWARZ - MP3 AMV, FM Radio, E-Book, integrierter Lautsprecher + Mini Clip MP3 Player BERTRONIC ®

1.0 von 5 Sternen nach 2 Monaten defekt, 3. Januar 2015
1.Nachteil: es muss gesondert eine SD-Karte gekauft werden
2. Nachteil: nach bereits zwei Monaten fingen beide (!) Geräte an zu spinnen. Obwohl der Akku voll geladen war, stoppten die Lieder etwa in der Mitte und es musste jedes mal manuell die Taste bedient werden, um das nächste Lied wieder bis zur Hälfte zu hören. Ich habe es mehrmals probiert. Mit beiden Geräte, wie auch am Laptop, ob es an den Liedern selbst liegt.
Schließlich konnte nicht einmal mehr manuell weiter geschaltet werden.

Liedeco DUO Rollo apricot Klemmfix, Doppel-Rollo ohne Bohren mit Klemmträger 100 cm x 160 cm (B x L)
Wird angeboten von wohnstil24 "Preise inkl. MwSt."

3.0 von 5 Sternen Klemmbefestigungen passten nicht, 9. Juli 2014
Ich hatte im Baumarkt die selben Rollos schon zuvor gekauft. Der einzigste Unterschied zu diesen jedoch ist, dass diese nicht auf mein Wohnzimmerfenster passten. Die Klemmbefestigung ist zu schmal für meinen Fensterrahmen gewesen. Habe beim Baumarkt dann (für etwa 9 Euro) breiter einstellbare Klemmbefestigungen gekauft. Sonst alles Super!

Seite: 1 | 2 | 3