Profil für Mark66 > Rezensionen

Zeiss Brillen Reinigungsspray 240ml
Zeiss Brillen Reinigungsspray 240ml
Wird angeboten von Lensonlineshop

4.0 von 5 Sternen Brillenreiniger, 22. Dezember 2014
Ursprünglich aus der Not gekauft, da mein Lieblingsreiniger nicht mehr zu beziehen war, bin ich doch recht zufrieden damit. Allerdings erst, als ich ihn wie mein gewohnter Reiniger angewendet hatte. Einsprühen und abwischen hinterließ immer Streifen. Mal mehr, mal weniger. Die Brillengläser eingesprüht, unter fließendem Wasser abgewaschen und mit normalen Haushaltspapier abgetrocknet half dann perfekt.

Windeltorte - Windelmotorrad blau für Jungen - mit Teddybär / Das perfekte Geschenk zur Geburt oder Taufe + gratis Kärtchen mit Grußbotschaft
Wird angeboten von Albers GmbH

5.0 von 5 Sternen Superidee, 23. Juli 2014
Als wir zur Geburt unserer Tochter die rosane Ausführung geschenkt bekommen hatten, waren wir begeistert. Seitdem haben wir schon mehrmals diese Idee weiterverschenkt. Wir finden dies einfach herzerfrischend und wurden auch nie enttäuscht. Ware war schön in einer Geschenkfolie verpackt, schnelle Lieferung. Bei Bedarf ;-)) immer wieder.

Samsung Galaxy S4 Hülle - i9500 / i9505 - ECHTES LEDER HANDGEFERTIGT - bester Schutz Ihres Handys im Flip Cover Design - Etui Case Schale für Ihr Smartphone - Tasche in Schwarz

4.0 von 5 Sternen SAMSUNG GALAXY S4 HÜLLE - i9500 / i9505 - ***ECHTES LEDER HANDGEFERTIGT***..., 5. Februar 2014
Artikel hat eine ordentliche Qualität und ist passgenau. Alle Anschlüsse, außer das Ladekabel, sind sehr gut erreichbar. Deswegen auch nur 4 Sterne.

Die Hexen von Eastwick
Die Hexen von Eastwick
DVD ~ Jack Nicholson
Wird angeboten von maniacvideofreak

3.0 von 5 Sternen Die Hexen von Eastwick, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Hexen von Eastwick (DVD)
Ein Klassiker. Meine Frau sieht sich diesen Film immer wieder mal an und ist begeistert. Scheint wohl die Hexe in ihr zu wecken. Wer es mag.

Conni-Erzählbände, Band 9: Conni und die Jungs von nebenan
Conni-Erzählbände, Band 9: Conni und die Jungs von nebenan

5.0 von 5 Sternen Conni-Erzählbände, 15. Januar 2014
Amazon hat wie immer sehr schnell und in bester Qualität geliefert. Unsere 8 jährige Tochter verschlingt regelrecht die Bücher der Conni Reihe und ist jedes mal über den Lesestoff begeistert.

Conni-Erzählbände, Band 16: Conni und der große Schnee
Conni-Erzählbände, Band 16: Conni und der große Schnee