Profil für Kiri > Rezensionen

Beiträge von Kiri

Kiri (Berlin)

NEUE Generation von CHIP Testsieger TIWIN® E27 LED Birne Lampe Strahler KALTWEISS 13W /A+ /ersetzt ca.100W /1200 ~ 1400 Lumen /5700K /220 Grad /SMD 2835
Wird angeboten von Fourscom International GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Arbeitslicht!, 13. November 2014
Ware kam sehr schnell und war gut verpackt.
Ich habe die neuen Birnen gleich in die Deckenbeleuctung eingeschraubt und war angenehm überrascht über die Helligkeit. Ideal für alle Räume, in denen es man gerne ab und zu mal richtig hell braucht. Besonders in der Küche ist das Licht sehr angenehm beim Arbeiten. Top zu empfehlen! 100 Watt Helligkeit bei ganzen 13 Watt Verbrauch.
Ich werde auch demnächst mal "warmweiß" bestellen, um den Unterschied zu sehen

PKW Ein- und Ausstieghilfe mit Licht
PKW Ein- und Ausstieghilfe mit Licht
Wird angeboten von Gutsmiedl Produkte GmbH

5.0 von 5 Sternen Mehr als nur zufrieden, 5. November 2014
Extrem gute Hilfe bei Bewegungseinschränkungen. Hätte ich so nicht gedacht. Der griff hinterlästt auch keinerlei Spuren im Lack des Türrahmens.

Braun CJ 3000 Tribute Collection Zitruspresse
Braun CJ 3000 Tribute Collection Zitruspresse

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 22. August 2014
Das ist meine erste Saftpresse überhaupt. Ich hatte sie bestellt, weil die Vorgängerversion schon so empfohlem wurde von anderen Kunden.
Sofort Orangen besorgt und ausprobiert und schon war ich überzeugt. Leise, stark, Entsaftung bis zum letzten Ctitrustropfen und gut zu reinigen.
Ideal für kleinere Haushalte bis 2 Personen, würde ich sagen. Kann ich echt nur empfehlen! Preis: Leistung= Spitze!

Assassin's Creed II
Assassin's Creed II

1.0 von 5 Sternen Nein, so nicht!, 8. März 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed II (Computerspiel)
So ein super Game, und dann so eine totaler Reinfall durch den Online-Kopierschutz! Warum zwingt mich der Hersteller beim Spielen permanent online zu sein??? Das kann doch echt nicht angehen. Und dann kann man noch nicht mal spielen, wann man will, weil die Ubisoft-Server es nicht schaffen. Man bekommt ganz oft keine Verbindung, was im Klartext heißt, man kann nicht spielen, wann man will!
Ich bin wirklich sauer.

Verbrechen: Stories
Verbrechen: Stories
von Ferdinand von Schirach

5.0 von 5 Sternen Klare Sprache, 26. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Verbrechen: Stories (Gebundene Ausgabe)
Was mich an diesem Buch neben den Inhalten faszinierte, war die - für eine passionierte Thriller- und Krimileserin ungewohnt - schnörkellose, trockene Sprache. Keine Last an verschönernden, vertiefenden Adjektiven, die eine persönliche Beeinflussung und Beeindruckung des Lesers beabsichtigen. Obwohl man hierdurch sehr deutlich den Beruf des Autors spürt, schafft er es gerade damit, die Realität der Fälle dem Leser nahe zu bringen und unter die Haut gehen zu lassen.
Ein in jeder Hinsicht ungewöhnliches Buch, das ich jedem Fan des Krimigenres empfehlen möchte. Hebt es sich doch deutlich von den üblichen Büchern dieser Art ab. Und das nicht nur durch seine realen Geschichten. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Verzeihen kann ich dem Piper Verlag allerdings nicht den Druck(?)fehler auf Seite 121. Immerhin darf der Leser, wenn er denn schon mal in eine gebundene Ausgabe investiert, fehlerfreie Exemplare erwarten.

Velvet Assassin
Velvet Assassin
Wird angeboten von AC Enterprises Direkt

2.0 von 5 Sternen sehr getrübter Spielspaß, 30. Juni 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Velvet Assassin (CD-ROM)
Mein Spielspaß wurde stark gemindert, als ich merkte, dass kein quicksave bzw. quickload integriert ist, der eigene Spielstände speichern lässt. Man hat nur die vorgegebene Speicherstände und muss notfalls immer wieder von diesen starten, wenn man "getötet" wurde. Was nicht selten passiert. Das ist ermüdend und zum Teil geradezu ärgerlich, besonders da die Abstände der Speicherpunkte sehr weit auseinander liegen und man die ganzen Wege samt der einzusammelnden Gegenstände erneut durchlaufen muss. Eine typische Konsolen-Umsetzung für PC, die keine individuellen Lösungswege zulässt. Auch individuelles Springen und Klettern á la "Thief" ist nicht möglich. Ich bin arg enttäuscht. Wenigstens ein quicksave/quickload hätte eingebaut werden können.

Entgleist, 4 Audio-CDs
Entgleist, 4 Audio-CDs
von James Siegel
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Auch als Hörbuch Spitze!, 23. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Entgleist, 4 Audio-CDs (Audio CD)
Als Fan von Hörbüchern kann ich dieses hier ganz besonders empfehlen. Ist das Buch schon Klasse, bekommt es durch die Lesung von Jürgen Kluckert noch eine Würze, die schon nicht mehr zu toppen ist. Er versteht es meisterhaft, die einzelnen Rollen stimmlich zu charakterisieren, ohne dabei in die bekannten Übertreibungen einer Harry-Potter-Lesung zu geraten. Gänsehaut garantiert!