Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Fashion Sale fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für addicted reader > Rezensionen

Beiträge von addicted reader

addicted reader

Seite: 1 | 2 | 3
Bench Damen Jacke Jacke Raslo braun (canteen) X-Large
Bench Damen Jacke Jacke Raslo braun (canteen) X-Large
Wird angeboten von Secret Spot Surfshop

5.0 von 5 Sternen mhmmmm!, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke (Textilien)
ich habe die jacke im abverkauf in einem geschäft gesehen, anprobiert und es daheim dann bereut sie nicht gekauft zu haben. herabgesetzt von 140 auf 83€. schone in schnäppchen.

auf amazon nachgeschaut. um 60€ bekommen. noch besser!!! und die is total warm. dafür sind sicher lämmchen geschoren worden :P
ich brauch da nicht mal immer eine weste oder einen pullover drunter. bin froh, die doch noch gekauft zu haben!

Monkey Island - Special Edition Collection
Monkey Island - Special Edition Collection

5.0 von 5 Sternen klassiker, 7. März 2013
wer kenn nicht die line auf dos: bitte legen sie diskette 6 von 12 ein.

damal war das noch aufregung pur. heute kann man sich das gar nicht mehr vorstellen.

allerdings waren die spiele damals schon ein wahnsinn! ich habe monkey island damals schon geliebt und tue es heute noch. man kann es wahlweise sogar in der alten, pixeligen version spielen was das ganze charmig macht.

ich hoffe die indiana jones spiele kommen auch noch auf konsole!

G-STAR GRADE Mortar Hi GS60040, Damen Sneaker, Grau (Light Grey Canvas 9LL), EU 41

2.0 von 5 Sternen ganz anders, 7. März 2013
ich habe mich so auf die schuhe gefreut, da meine converse den geist aufgeben und ich nach einer alternative gesucht hab und mir diese total gut gefallen haben, aber sie sehen in echt ganz anders aus. sie sind nicht so hoch wie ich sie mir vorgestellt hatte und vorne sehen sie auch nicht so gut aus.

leider.

5.0 von 5 Sternen mädchentraum, 7. März 2013
meine tochter verwendet das für den kindergarten und es eignet sich gut für kleine obststücke oder gemüse stückchen. kann ich nur empfehlen, wenn man nicht allzu grosses erwartet.

5.0 von 5 Sternen süss, 7. März 2013
hab ich für meine tochter, für die kindergartenjause besorgt und bin sehr zufrieden. ich gebe da erdbeeren oder hirsebällchen oder kleine süssigkeiten rein. eigenet sich gut dafür. brot oder so geht nicht rein.

Schwarzkopf BC Bonacure Oil Miracle Light Finishing Treatment 100ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von HairCareShop

5.0 von 5 Sternen macht schöne haare, 7. März 2013
ich benutze shampoo und golden shimmer treatment mit dem öl zusammen und die kombination aus den 3en ist total super! meine haare fühlen sich weicher an und glänzen total schön! werd ich weiter benutzen!

Schwarzkopf Bonacure Oil Miracle Shampoo, 1er Pack (1 x 200 ml)
Schwarzkopf Bonacure Oil Miracle Shampoo, 1er Pack (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen macht schöne haare, 7. März 2013
man braucht nur total wenig von dem shampoo zum haarewaschen. hält somit total lange. schäumt gut und auch für häufiges haarewaschen gut zu verwenden.

Schwarzkopf Bonacure Miracle Oil Gold Shimmer Treatment, 1er Pack (1 x 0.15 l)
Schwarzkopf Bonacure Miracle Oil Gold Shimmer Treatment, 1er Pack (1 x 0.15 l)
Wird angeboten von hair-shop24

5.0 von 5 Sternen macht schöne haare, 7. März 2013
gibt den haaren einen schönen schimmer. richt total angenehm. wäre in einer tube allerdings praktischer anzuwenden. werd ich auf jeden fall wieder kaufen

REPLAY FW3260.000.A0104, Damen Henkeltaschen, Braun (black brown-brown stone 951), 45x38x16 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen super gute tasche, 7. März 2013
eine tolle tasche. ich hatte erst bedenken, dass das material gleich mal einreisst, aber das ist nicht der fall. die tasche ist gross genug für meine bedürfnisse.

nur ein manko hat sie: die öffnung ist durch einen gummizug geschützt und somit ist es sehr dunkel drin. ertasten der sachen ist angesagt, aber ich liebe sie trotzdem!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen wahnsinn!, 7. März 2013
ich bin begeister. das top ist federleicht und fühlt sich wahnsinnig gut an. der stoff ist total angenehm zu tragen und man spürt es kaum auf der haut.

und wenn man den originalpreis von 200€ (!!!) und den auf amazon vergleicht.......allemal wert es zu besitzen!

Seite: 1 | 2 | 3