Autorip Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic
Profil für nicci > Rezensionen

Beiträge von nicci
Top-Rezensenten Rang: 6.074.683

nicci

Unerklärliche Beschwerden? Chronische Schmerzen und andere Leiden körpertherapeutisch verstehen und behandeln
von Helga Pohl

3.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen ok, 20. November 2014
Das Buch eröffnet mir ganz neue Erkenntnisse, über die Ursache diverse Schmerzen und Krankheitsbilder.
Leider ist ein Großteil der einzelnen Kapitel zu langatmig und ausführlich beschrieben, was man locker hätte kürzer fassen können.
Was mich aber wirklich enttäuscht ist, dass sehr wenig Tipps gegeben werden, wie man durch gezielte Übungen Abhilfe schaffen kann. Also Hilfe zur Selbsthilfe. Da hätte ich mehr erwartet.
Das Buch möchte animieren einen von Helga Pohl geschulten Therapeuten aufzusuchen.

Leifheit 72567 Bügeltisch AirSteam Premium, L, mehrfarbig
Leifheit 72567 Bügeltisch AirSteam Premium, L, mehrfarbig

1.0 von 5 Sternen Kann vom Kauf nur abraten !! Der Stern ist für die Optik., 17. November 2014
Hatte zuerst das Vorgängermodell, bei dem nach 3 Monaten der extrem dünne Bügeltischbezug aus Baumwolle etliche Löcher hatte.
Die popelige Plastikhalterung für den Dampfschlauch war nach 11 Monaten abgebrochen. Leifheit war sehr kulant und ich bekam einen komplett neuen Bügeltisch. Das Nachfolgemodell Premium L.
Ich war erstaunt, dass diese Brett viel schmäler und vor allem leichter ist. Was ja grundsätzlich ok ist.
Zuerst das positive - der Bügelbezug ist um Klassen besser als beim Vorgänger. Dickes, stabiles, gefüttertes Material.
Leider ist das auch das einzig Positive.
Der komplette Tisch ist so wackelig und instabil, dass ich angst hatte er bricht gleich zusammen. Die Halterung für den Dampfschlauch ist genauso Mist wie beim Vorgänger. Nur noch schmäler, sodass man nur ein Elektrokabel einklemmen kann,
was für eine Dampfbügelstation totaler Quatsch ist.
Ich frage mich, ob die Hersteller das Brett auch mal ausprobiert haben oder nur darauf geachtet haben, dass es schick aussieht.
Jedenfalls habe ich das Teil noch am selben Tag wieder zurückgebracht und mir ein Brett von einer anderen Firma geholt das 1000 mal besser ist. Kein Vergleich zu Leifheit!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2015 10:48 AM CET

Leifheit 72504 Leifheit Bügeltisch Contour L Express
Leifheit 72504 Leifheit Bügeltisch Contour L Express

1.0 von 5 Sternen Kann vom Kauf diese überteuerten Tisches ( 70 €) nur abraten, 5. November 2014
Man denkt ja man kauft ne gute Marke und gibt dafür auch gerne etwas mehr aus.
Bei diesem Bügeltisch war nach 2 Monaten schon der Bezug durchlöchert. Was kein Wunder ist weil dünne, billige Qualität. Nach einem knappen Jahr ist die poplige Plastikhalterung für den Dampfschlauch abgebrochen. Habe heute den Bezug wie auch die komplette Haltevorrichtung für den Dampfschlauch zum Elektrofachmarkt zurückgebracht. Die haben mir netterweise einen richtig guten,gefütterten, dicken Bezug mitgegeben- Die Halterung wird zu Leifheit eingeschickt. Bin gespannt.
Übrigens hatten die dort noch keinerlei Reklamationen diesbezüglich!! Allerdings gibt es diese Modell auch nicht mehr. Na sowas ???? Man fühlt sich nur noch verarscht.
Darum Leute bringt das Ding zurück, wenns Mist ist. Nur so kann man die Hersteller dazu bringen wieder Qualität zu produzieren. - zumal wir sie ja auch bezahlen !!!!!

Philips HD7854/60 Senseo Latte Select Kaffeepadmaschine (2650 Watt, 1.2 L, Easy-clean Taste) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach und lecker, 2. Oktober 2014
Als großer Kaffeepadfan und Cappucchinotrinkerin ist dieses Gerät für mich die optimale Lösung.
Die Anwendung und Reinigung ist sehr einfach. Nach der Zubereitung mit Milch wird der Milchbehälter mit Wasser gefüllt und einmal auf Clean gedrückt. Dabei wird das Gerät mit heißem Wasserdampf gereinigt. Wenn kein Kaffee mehr getrunken wird nehme ich den Milchbehälter auseinander und spüle ihn in der Spülmaschine mit.
Man kann Cappucchino, Latte macchiato (schön in 3 Schichten) Milchkaffee, Espresso, normalen Kaffee und schwachen Kaffee (mehr Wasser) kochen.
Übrigens für die Milchgetränke nehme ich Espressopads. Aber das ist Geschmackssache.
Super Maschine, toller Milchschaum und im Gegensatz zu den Kapselmaschinen noch sehr umweltfreundlich. Ich bin sehr zufrieden und kann die Maschine nur empfehlen.

Brigitte Fitness - Intensiv-Workout abnehmen, fit werden, sich schön fühlen!
Brigitte Fitness - Intensiv-Workout abnehmen, fit werden, sich schön fühlen!
DVD ~ Michaela Holle

4.0 von 5 Sternen Toll und intensiv, 3. Juli 2014
Das Workout macht seinem Namen alle Ehre. Ein intensives Training, dass Spaß macht. Für Untrainierte ist es allerdings nicht geeignet. Auch nicht für Menschen mit Schulterproblemen, was bei mir der Fall ist.
Leider werden viele Übungen im Vierfüßlerstand bzw. in Seitenlage abgestützt auf die Arme durchgeführt. Viele Liegestützübungen.
Mein Fazit:
tolles, effektives Ganzkörpertraining das Spaß macht. Allerdings nur für "Gesunde" geeignet.
Hier wird Ausdauer und Muskelaufbau trainiert. Durch die verschiedenen Module kann man das Programm nach Bedarf variieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2014 6:30 AM MEST

Der Ursprung des Bösen
Der Ursprung des Bösen
von Jean-Christophe Grangé

5.0 von 5 Sternen Mysteriös und spannend, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Ursprung des Bösen (Audio CD)
Habe das Hörbuch anhand der Bewertungen ausgesucht und bin nicht enttäuscht worden. Sehr spannend und mysteriös.
Das Buch wird von 2 Sprechern gelesen, Dietmar Wunder und Nicole Engeln. Beide sind echte Profis in dem Metier.
Super gelesen. Alles in allem kann ich das Hörbuch jedem empfehlen, de außergewöhnliche Krimis mag.

Du kannst es!: Durch Gedankenkraft die Illusion der Begrenztheit überwinden
Du kannst es!: Durch Gedankenkraft die Illusion der Begrenztheit überwinden
von Louise Hay

5.0 von 5 Sternen Motivation für positives Denken, 7. Oktober 2013
Höre während meines regelmäßigen Ausdauertrainings immer Hörbücher - meist Krimis. Irgendwann entdeckte ich das Hörbuch "Du kannst es" von Louise L. Hay. Da ich oft auch Bücher zu diesem Thema lese, war mir das Thema nicht neu.
Das Buch ist toll gelesen von Susan Zeller. Inhalt und auch die Art der Lesens sind sehr motivierend, was super zu meinen Ausdauertraining paßt. Man kann die CD immer wieder anhören und entdeckt immer wieder was Neues. Sehr zu empfehlen. Ich werde mir auch das Buch noch bestellen, da sehr viele motivierende Glaubenssätze zu allen möglichen Lebenslagen und Situationen aufgeführt werden, die man sich nicht alle merken kann.
Ich würde das Hörbuch jedem empfehlen, der sein Leben bewußt leben und steuern will.

AMAZON - Sieb Grobsieb BSH Spülmaschine 00427903 3er Set
AMAZON - Sieb Grobsieb BSH Spülmaschine 00427903 3er Set
Wird angeboten von Amazing Parts

4.0 von 5 Sternen Ersatzteil passt, 26. August 2013
Obwohl die Spülmaschine schon 11 Jahre alt ist war das Ersatzteil einfach zu finden. Es passt sogar. Nur schade, dass man ein 3 teiliges Set kaufen muß, obwohl nur das äußere Sie kaputt war. Aber egal, der Preis war hier echt ok und ich bin froh, überhaupt noch ein Ersatz bekommen zu haben.

Tchibo Cafissimo Milchaufschäumer Induktion, 500 ml
Tchibo Cafissimo Milchaufschäumer Induktion, 500 ml
Wird angeboten von BVW als Tchibo Partner

5.0 von 5 Sternen Top Milchaufschäumer zu günstigem Preis, 27. Juni 2013
Hatte die Empfehlung für den Milchaufschäumer von Freunden. Bin total begeistert. Sehr einfache Handhabung, toller Milchschaum und einfach zu reinigen. Auch zum "nur" Erhitzen von Milch gut geeignet.

Am Ende des Schweigens
Am Ende des Schweigens
von Charlotte Link

3.0 von 5 Sternen Buch super, Marielle Millowitsch schrecklich., 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Am Ende des Schweigens (Audio CD)
Ich liebe die Romane von Charlotte LInk. Schade, dass Marielle Millowitsch vorliest. Sie betont sehr unpassend. Liest teilweise zu schnell und spricht sehr hart und fast schnippisch wo es garnicht paßt. Das irritiert sehr und man braucht eine zeitlang um sich daran zu gewöhnen. Schade. Das wertet die CD total ab. Marielle sollte keinen Hörbucher sprechen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2013 3:37 PM MEST