Profil für Kito42 > Rezensionen

Kito42

AmazonBasics Stylus für Touchscreens
AmazonBasics Stylus für Touchscreens

1.0 von 5 Sternen Nicht nutzbar mit Acer A100, 11. April 2013
Das Acer A100 erkennt den Stift nicht richtig und daher kann man ihn mit diesem Gerät nicht nutzen. Habe ihn zurückgeschickt.

Jan Kurtz 493159 Sitzwürfel Sitting Bull Bezug Policolor, braun
Jan Kurtz 493159 Sitzwürfel Sitting Bull Bezug Policolor, braun
Wird angeboten von 123style

5.0 von 5 Sternen Bequem, aber fest, 11. April 2013
Der Sitzwürfel von Jan Kurtz ist sehr gut verwendbar, wenn man kleine Kinder im Haus hat. Ich hatte vorher einen anderen Pouf mit reinem Schaumstoffkern, der sehr instabil war. Der Sitting Bull hat einen Polystyrol-Kern, der das ganze Möbel wesentlich stabiler macht. Sehr gute Verarbeitung und robuster Bezugsstoff.

Sony Xperia tipo Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von d-living

5.0 von 5 Sternen Günstiges Einsteigersmartphone, 11. April 2013
Habe das Tipo fü rmeine Mutter gekauft, damit sie per WhatsApp immer die neuesten Bilder ihres Enkels kriegt. Funktioniert wie erwartet und ist auch für Best-Ager gut bedienbar. Klar, die Bildschirmtastatur ist klein, aber das liegt halt am kleinen Bildschirm. Kann das Produkt nur empfehlen. Als Warehouse-Deal günstiger und in einwandfreiem Zustand.

Siemens SE44M568EU Unterbau-Geschirrspüler / A+ AA / 13 L / 1.02 kWh / 59.8 cm / Edelstahl / varioSpeed / aquaStop

5.0 von 5 Sternen Guter Geschirrspüler, 20. Juli 2012
Der Geschirrspüler tut, was er tun muss: Geschirr schön sauber machen! Ja, er riecht anfangs ein wenig streng nach Gummi, das verfliegt aber mit der Zeit.

Siemens KG39EAI40 Kühlgefrierkombination / A+++ / Kühlen: 247 L / Gefrieren: 89 L / chrome Inox-metallic / antiFingerprint / coolBox
Wird angeboten von xeonardo Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schöne große Kühl-/Gefrierkombi, 20. Juli 2012
Die Kühl-/Gefrierkombi ist enorm groß, hat viel Platz, blubbert laut und ist einfach nur empfehlenswert! Besonders der Platz im Gefrierteil (Big Box) ist sehr schön groß.

Sony Ericsson Xperia arc Smartphone (10.67cm (4.2 Zoll) Touchscreen, 8.1MP Kamera, GPS, HDMI, HSDPA, WIFI, Android 2.3 OS) midnight blue
Wird angeboten von Handybörse DG

5.0 von 5 Sternen Super Smartphone, 27. November 2011
Habe das Xperia Arc für meine Frau gekauft, da sie auf ein Smartphone umsteigen wollte. Einrichtung und Bedienung gingen ganz leicht. Habe auch schon das Update auf Android 2.3.4 gemacht. Das Display ist echt super und die Bildqualität der eingebauten Kamera geht auch voll in Ordnung. Das einzige was fehlt ist eine zweite Kamera für Videotelefonie. Ansonsten wirklich empfehlenswert!

2 x mumbi Displayschutzfolie Acer Iconia A100 / Acer Iconia A101 Displayschutz AntiReflex antireflektierend

4.0 von 5 Sternen Passt hervorragend, 27. November 2011
Das Anbringen der Folie ist mit der beigefügten Anleitung ein Kinderspiel. Sie passt für das A100 auch perfekt. Einziger Wehrmutstropfen: durch die nicht reflektierende Oberfläche wird das Display ein wenig "schwammiger" - die Darstellung ist nicht mehr so knackig scharf. Damit kann ich aber ganz gut leben.

Epson Stylus PX720WD WiFi-Multifunktionsgerät  (3 in 1, Drucker, Scanner, Kopierer, Duplex)
Epson Stylus PX720WD WiFi-Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucker, Scanner, Kopierer, Duplex)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 4. Mai 2011
Kurz und knapp: nach dem Download der Treiber (nicht von CD installieren, wenn man Win 7 x64 hat) und Installation hat der Drucker einwandfrei funktioniert. Druckqualität ist sehr gut.

Rollei Movieline SD5 Camcorder,(5-fach optischer Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, HDMI Kabel) schwarz

1.0 von 5 Sternen Grausam, 8. Oktober 2010
Ich hatte mir den Rollei Movieline bestellt, da ich relativ viele euphorische Rezensionen hier gesehen hatte. Ich dachte mir dann, bei dem Preis kannst Du nicht viel falsch machen. Ich muss sagen, ich war komplett enttäuscht. Die Verarbeitung des Camcorders war grottig, die Tasten schienen schon beim bloßen Hinsehen abzufallen. Alles klapperte und quietschte. Und die Videoleistung war unter aller Kanone (extrem schlechte Bildqualiät schon bei leicht verschlechterten Bedingungen, schlechter Zoom, langsamer Autofokus etc.). Wenn mann ein billiges Teil haben will, kriegt man halt auch nur ein billiges Teil. Hab's zurückgeschickt und bin jetzt stolzer Besitzer eines Panasonic HDC-SD66, der zwar etwas mehr als das dreifache gekostet hat, aber auch wesentlich mehr leistet.

Siemens WT46W560 Wäschetrockner / A -40% / 7kg / 1.61 kWh / weiß
Siemens WT46W560 Wäschetrockner / A -40% / 7kg / 1.61 kWh / weiß

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 23. Mai 2010
Habe mir den Siemens-Trockner gekauft, weil er bei der Stiftung Warentest super abgeschnitten hatte - besonders wegen des sparsamen Umgangs mit Energie. Hatte vorher ein paar schlechte Kritiken von ihm und dem baugleichen Bosch gelesen. Aufgrund der Tatsache, dass das Kinderkrankheiten zu sein schienen, habe ich mich davon nicht abschrecken lassen. Bin super zufrieden mit dem Gerät. Es arbeitet schnell und leise. Die Filter sind extrem leicht zu erreichen und schnell zu reinigen. Bin rundum zufrieden, daher 5 Sterne.