Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für T. Geruschkat > Rezensionen

Beiträge von T. Geruschkat
Top-Rezensenten Rang: 1.515.880

T. Geruschkat (Stuttgart)

Sony Xperia ZL LTE Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 1,5GHz, Quad-Core, 2GB RAM, 16GB HDD, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) weiß
Wird angeboten von c-commerce2010

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 10. Januar 2014
Auf der Suche nach einem 5 Zoll Smartphone bin ich auf das Sony Xperia ZL gestoßen, weil es gemessen an seinen technischen Spezifikationen relativ günstig ist. Mir persönlich gefällt das ZL besser als das weitaus bekanntere Modell Z: das ZL ist bei gleich großem Bildschirm deutlich kürzer (dafür dicker), was in meinen Augen und Händen sehr gut ankommt :-)

ROMMELSBACHER FG 2204/SE Special Edition - PARTY GRILL SET - 2200 Watt - silbergrau

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 28. August 2012
Ich habe das Gerät aufgrund der sehr positiven Besprechungen hier gekauft und bin tatsächlich mehr als zufrieden. Wir nutzen den Grill auf unserem Balkon, das Fleisch gelingt wunderbar. Was mir auch sehr gut gefällt, ist die einfache Reinigung - der Grilleinsatz kann einfach entnommen werden - ich wasche es dann in der Spüle ab. Die Konstruktion ist grundsolide - es macht einfach Spaß in jeder Hinsicht. Einer der eher seltenen Gelegenheiten, bei denen ich 5 Sterne als völlig zurecht sehe.

Taïga Maya
Taïga Maya

5.0 von 5 Sternen Klasse Musik!!!, 13. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Taïga Maya (MP3-Download)
Hab jüngst die Growing Up Concert DVD von Peter Gabriel gesehen. Die Sängerin, mit der er auftritt, ist, wie ich später erst fand, seine Tochter, Melanie Gabriel. Weil ich ihre Bühnenpräsenz sehr beeindruckend fand, suchte ich mehr Musik von ihr und stieß auf diese CD. Ich bin völlig begeistert. Sehr ungewöhnlicher Musikmix. Anspieltipp: El Zopilote (le vautour) - oder "The love song". Diese Musik lebt einfach und teilt sich direkt mit - jedenfalls geht es mir so :-). Wünsche dieser Musik eine breitere Aufmerksamkeit.

Philips Sonicare HX6932/10 FlexCare Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie, weiß/blau
Wird angeboten von dental-manager

1.0 von 5 Sternen Haltbarkeit schlecht, 24. Dezember 2009
Das Gerät putzt wirklich sehr gut, aber die Freude daran wird durch die mangelhafte Haltbarkeit mehr als getrübt. Auch dieses über Amazon bestellte Modell gab nach ca. 1,5 Jahren den Geist auf, nachdem zuvor bereits ein von einem anderen Händler bezogenes Sonicare-Teil ebenfalls wegen defektem Handstück unbrauchbar geworden war. Am aktuellen Exemplar ist jetzt von einem Tag auf den anderen der Metallstift an der Spitze des Handteils ganz locker geworden, so dass er gar keinen Halt mehr für die Bürste bietet. Da ich mit Braun Zahnbürsten auch nicht die besten Erfahrungen gemacht habe (da waren es immer Akku-Probleme), probiere ich jetzt eine Panasonic-Bürste aus. Es ist schade, dass die Sonicare-Teile trotz des hohen Preises, keine bessere Qualität bieten.

Echochrome
Echochrome
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Unvergleichbar mit anderen Spielen - etwas ganz Neues!!, 18. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Echochrome (Videospiel)
Bei Amazon las ich von diesem Spiel, wurde sehr neugierig und bestellte es.
Ich habe es jetzt seit zwei Tagen und bin völlig fasziniert. Ein Spiel in schwarz/weiß, das einfach aus in der Luft schwebenden Balken besteht, auf denen man durch diverse Perspektivenwechsel eine kleine Figur so lenken muß, dass sie scheinbar unereichbar liegende andere Balken betreten kann - dazu im Hintergrund kammermusikartige Geigen, ab und an eine sanfte Stimme, die das Spielgeschehen kommentiert, das leise Klack-Klack der eigenen Spielfigur beim Laufen. Es ist eine ganz eigentümliche Atmosphäre - aber einfach genial. Ich bin 41 Jahre alt, mein ältester Sohn ist 11 - wir sind beide begeistert. Ich staune, dass so ein Spiel eine Chance bekommen hat und wünsche viele Käufer!!

Schräger als Fiktion - Stranger than Fiction
Schräger als Fiktion - Stranger than Fiction
DVD ~ Will Ferrell

5.0 von 5 Sternen Ganz toller Film!, 7. Dezember 2007
Ich hatte nette Unterhaltung erwartet - aber nicht einen Film, der mich so
anrühren und verzauberen würde. Toll, dass solche poetischen Filme eine Chance haben!

Der große Ravensburger Weltatlas: Kontinente und Länder der Erde
Der große Ravensburger Weltatlas: Kontinente und Länder der Erde
von Ursula Klocker

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Buch!, 20. Juni 2007
Wir haben für unsere beiden Kinder (4 und 10 Jahre alt) nach einem Atlas gesucht und diverse Ausführungen angesehen. Der Ravensburger ist für uns klar der beste Kinderatlas, der es schafft, sehr viele Informationen in sehr ansprechender Gestaltung zu vermitteln, dabei nie überladen wirkt und auch uns Erwachsene wirklich neugierig gemacht hat. Auch für unseren vierjährigen Sohn ist es nicht "zuviel des Guten", weil man eben auswählen kann, ob man nach Anblick der Übersichtskarten noch weiter ins Detail gehen mag. Größere Kinder (und wir Erwachsene) freuen uns über Bezüge zur Biologie, Geschichte und anderen Fachgebieten. Sehr schön sind auch die anschaulichen Größen- und Entfernungsrelationen, die über das Buch verstreut zu finden sind und die Anschaulichkeit noch erhöhen.

Alles in allem: wir sind echt begeistert und finden das Buch fast zu preiswert. Für 30,- EUR fänden wir es immer noch günstig, für das was es bietet.