Profil für Milo > Rezensionen

Beiträge von Milo

Milo "books and movies" (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen
Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen
DVD ~ Greg Kinnear

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreicher und nie langweiliger Film mit tollen Schauspielern, 17. Juli 2014
Großartiger Film über das Leben voller Witz, Traurigkeit und Zynismus, ohne jedes Klischee und ohne Kitsch. Tolle Schauspieler! Keine Minute zu lang und nie langweilig...

Toller Film, den man sich auch mehrmals anschauen kann. Klare Empfehlung!

s.Oliver Mädchen T-Shirt 66.403.32.6345, Einfarbig, Gr. 152 (Herstellergröße: M), Grün (light green)

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität sehr preiswert, 24. Juni 2014
Die T-Shirt passt wie angegossen und die Qualität ist wie erwartet sehr gut.
Auch nach einigen Wäschen, verliert das T-Shirt nicht seine Farbe.

Daumen hoch.

s.Oliver Herren Regular Fit Freizeithemd 13.402.21.7505, Gr. XXX-Large, Blau (glacier blue)

4.0 von 5 Sternen Schönes Design und gute Qualität zum günstigen Preis, 24. Juni 2014
Was soll ich hier schreiben? Das Design passt und der Preis ist unschlagbar.
Alles in allem uneingeschränkt empfehlenswert.

Daumen hoch.

Man of Steel [Blu-ray]
Man of Steel [Blu-ray]
DVD ~ Kevin Costner

5.0 von 5 Sternen Der beste Superman hat einen alten Fan zurück, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Man of Steel [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich liebte die Comics, doch die Superman Filme von früher aus den 90ern mit Christopher Reeve etc. fand ich eher albern und blass. Besonders die Aufmachung und das Design der Orte, der Handlungen und der Hauptakteure. Auch Superman Returns konnte mich rein gar nicht überzeugen.

Hier jedoch sehen wir eine ausgewogene, detailtreue und glaubhafte Geschichte und Handlung. Special Effects, die sehr weit oben auf der Richtskala zu finden sind. Es kommt nie Langweile auf. Super Schauspieler, eine tolle und glaubhafte Handlung mit wahnsinnigen Actionsequenzen und Special Effects machen den Film zu einem Erlebnis und ist eine klare Kaufempfehlung.

Ich bin wieder ein Fan von Superman!!!

Slazenger 2013 Badeanzug Mädchen Schwimmanzug Teal/Lime 9-10
Slazenger 2013 Badeanzug Mädchen Schwimmanzug Teal/Lime 9-10
Wird angeboten von premiumsport24

5.0 von 5 Sternen Toller, modischer Badeanzug in TOP Qualität, 29. Oktober 2013
Meine Tochter liebt diesen Badeanzug. Sieht in den Händen noch besser aus als auf den Fotos hier und hat eine TOP Qualität.

Auf jeden Fall empfehlenswert und eine Kaufempfehlung!

The Last Stand (Uncut) [DVD]
The Last Stand (Uncut) [DVD]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger
Wird angeboten von bari_medienvertrieb Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gute alte Old School Action mit einem Arnie, so wie wir ihn kennen, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Last Stand (Uncut) [DVD] (DVD)
Die Erwartungen bei mir waren, trotz der überwiegend guten Kritiken, ziemlich weit unten. Jedoch wurde ich positiv überrascht. Die Story war in Ordnung, nicht viel neues, aber einigermaßen durchdacht und ohne logische Fehler. Ich hatte mir danach "Get the Gringo" von und mit Mel Gibson angeschaut. Von daher wusste ich dass die Story hier in dem Streifen zu Ende gedacht war und von vorne bis hinten wenigstens erzählt wurde. Die gute alte Arnie Old School Action, solide umgesetzt mit meistens überzeugenden Schauspielern. Ein bisschen zu viel Sauerei, aber ich glaube dass es wohl zur Zeit modern ist, das ganze Filmset mit roter Farbe etc. voll zu sauen.

Ein gelungener Start in einen Filmabend am Samstag. Durchaus sehenswert. Arnie hats noch drauf, auf jeden Fall besser als Mel Gibson :-)

Get the Gringo
Get the Gringo
DVD ~ Kevin Hernandez

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut, oder doch nicht?, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Get the Gringo (DVD)
Ehrlich gesagt weiß ich nicht welche Bewertung ich diesem Streifen geben soll.
Die erste gute halbe Stunde passiert nicht wirklich viel. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mir schon gedacht, ich hätte mir lieber einen guten alten Italo Western mit Bud Spencer und Terence Hill anschauen sollen. Zumindest kann man hier teilweise den Soundtrack verwenden. Aber dann ging der Film nun endlich mal in Fahrt mit viel Action und einer Menge Sauerei. Jedoch war die Story an sich unterirdisch. Wegen der zeitweise guten Action und aus nostalgischen Gründen Mel Gibson gegenüber gebe ich 3,5 Sterne. Und da es hier keine halben Sachen gibt und der Streifen 4 Sterne wahrlich nicht verdient hat, bekommt er 3 Sterne von mir. Ich denke dass man den Streifen innerhalb von ein paar Tagen wieder verdrängt hat. Schade, hätte man mehr draus machen können.

Silver Linings
Silver Linings
DVD ~ Jennifer Lawrence

5.0 von 5 Sternen Toller, melancholischer und komödiantischer Film mit erstklassigen Darstellern, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Silver Linings (DVD)
Die Besetzung der Schauspieler in diesem gelungenen, teilweise skurrilen und lustigen Streifen, ist von Bradley Cooper als verrückten, liebenswerten und ehrlichen Pat mit untersetztem ADS über Robert De Niro, seinem Vater, einem Buchhalter mit einigen Ticks, über den kaputten Therapeuten bis hin zu Jennifer Lawrence, als depressive Schwester der Frau seines besten Freundes mit dem Hang zur Obsönität und Chris Tucker als besten Anstaltsfreund erstklassig besetzt. Ohne Ausnahme! Selbst der Soundtrack ist klasse. Das Jennifer Lawrence um einiges älter ist als Bradley Cooper fällt im Film gar nicht weiter auf. Ein toller und nachdenklicher Film über die Erwartungshaltung der Menschen zueinander, über wahre Ehrlichkeit und die weltlichen, wahrhaftigen Träume der Menschen. Erfrischend und kritisch.

Hochgradig empfehlenswert!!!

The Impossible
The Impossible
DVD ~ Naomi Watts

5.0 von 5 Sternen Grandiose Verfilmung, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Impossible (DVD)
Eine eindrucksvoller Versuch, die Ereignisse von Weihnachten 2004 in Thailand/Indonesien, als ein Tsunami weite Teile Thailands und Indonesiens verwüstete, in Bilder und Worte zu fassen. Ein Film voller Leid, Verzweiflung, Liebe und Hoffnung eindrucksvoll in Szene gesetzt. Grandiose schauspielerische Leistungen aller Akteure. Ewan McGregor zeigt wieder einmal seine großartige schauspielerische Vielfalt in einem beeindruckenden Film. Warum nur ein Versuch? Weil wohl auch nicht der beste Film das tatsächliche Leid und die Hoffnung in all seiner Realität und Wirklichkeit in Bilder und Worte fassen kann, wie die Betroffenen in dieser Zeit gefühlt, gelebt, getrauert, geliebt und gehofft haben. Aber ich denke, der Film kommt nahe dran!

Einfach nur grandios und eine absolute Kaufempehlung!

End of Watch [Blu-ray]
End of Watch [Blu-ray]
DVD ~ Jake Gyllenhaal

5.0 von 5 Sternen Grandioses und beklemmendes Action Spektakel, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: End of Watch [Blu-ray] (Blu-ray)
Diesen Film kann man mit keinem in den letzten Minimum 10 Jahren vergleichen.
Hart, manchmal komisch und an vielen Stellen beklemmend. Man sitzt wie gebannt im Sessel und merkt nach 104 Minuten, dass man sich kein Stück bewegt hat. Grandiose, glaubwürdige Darsteller, die wie gemacht für diesen Film sind und alles geben. An die ungewohnte Kameraführung gewöhnt man sich schnell.

Den Streifen muss man gesehen haben. Einfach atemberaubend! Bin immer noch voll geflashed.
Klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2013 9:15 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6