Profil für Claudia > Rezensionen

Claudia (Nettetal, Deutschland)

Bosch MUM56S40 Küchenmaschine Styline MUM5 (900 Watt, 3.9 Liter) silber
Bosch MUM56S40 Küchenmaschine Styline MUM5 (900 Watt, 3.9 Liter) silber

1.0 von 5 Sternen Direkt beim ersten EInsatz kaputt gegangen, 22. Juni 2014
Ja, sie sieht schon schick aus und das Zubehör ist sehr umfangreich. Deshalb wurde diese Maschine als Geburtstagsgeschenk ausgewählt. Leider ist direkt beim ersten Einsatz ein Plastik(!) Teil am Antrieb kaputt gegangen. Es sollte Paniermehl hergestellt werden. Eigentlich keine grosse Aufgabe und es wurde ja auch ein teureres 900W Gerät ausgewählt damit man raspeln, mahlen etc kann. Aber die anscheinend schlechte Verarbeitung taugt wohl leider nur zum Teig anrühren oder Obst pürieren. Dafür reicht ein normaler Mixer auch aus. Sehr schade. Wer eine Küchenmaschine sucht mit der man wirklich arbeiten kann sollte weiter suchen. Dazu kommt dass das Gerät per Prime nicht direkt über Amazon bezogen wurde. Ich kriege zwar mein Geld zurück wenn ich es zurück schicke, nur stehe ich dann ohne Ersatz da. Alles in allem war dieser Kauf ein Schlag ins Wasser.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2014 8:13 PM MEST

Energmix® XXL- Ladekabel USB Kabel MICRO USB für das Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Aufladekabel @Energmix®
Wird angeboten von IM-Trading GmbH " Preis inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen sehr nützlich, 31. Oktober 2013
Endlich mal ein Ladekabel das lang genug ist um das Handy während des Ladevorgangs auch nutzen zu können. Das Material ist nicht so starr und somit kann man es bei nichtnutzung auch prima zusammenrollen. Preis - Leistung ist hier top und auch der Versand erfolgte zügig und Problemfrei.