Profil für Daniela G > Rezensionen

Lamaze LC27142 - Activity Spirale
Lamaze LC27142 - Activity Spirale
Wird angeboten von Buy 4 Less

5.0 von 5 Sternen interessant und farbenfroh, 10. Juni 2013
Die Spirale kann überall hingehängt werden - egal ob Maxicosi oder in der Wiege.
Die Tiere sind lustig anzusehen und klappern auch noch.

RaZbaby Schnuller - Beissring in Rot
RaZbaby Schnuller - Beissring in Rot
Wird angeboten von The Marketplace Online De.

3.0 von 5 Sternen sieht lustig aus- ist aber riesig, 10. Juni 2013
Ich habe einen Schnuller gesucht, da meine 2 Monate alte Tochter einen Zahn bekommen hat und noch nicht richtig zielgerichtet greifen konnte umd einen Beißring zu halten.
Der Schnuller ist allerdings für ein 2 Monate altes Baby viel zu groß.
Sie bringt ihn kaum in den Mund und ganz dran "nuckeln" oder beißen geht gar nicht weil sie sich sonst stickt.

Beistellbett Babybett inkl. 8-teiligem Zubehör gelb
Beistellbett Babybett inkl. 8-teiligem Zubehör gelb
Wird angeboten von feelma Online Shop

4.0 von 5 Sternen Gutes Bett zu günstigem Preis, 31. Mai 2013
Das Bett erfüllt seinen Zweck.
Die mitgelieferte "Matratze" habe ich nicht als solches erkannt. Matzratze unbedingt kaufen, da das mitgelieferte Etwas niemals eine Matzatze darstellt - höchstenfalls eine Unterlage.
Die Bezüge sind aus glattem Stoff und wärmen daher nur bedingt. Auch das mitgelieferte Kissen ist eher schlecht als Recht.
Der Himmel ist gut zu gebrauchen, er ist stail.
Die kleinen Plastikrollen auf denen das Bett steht sind auf Laminatboden nicht zu gebrauchen, da sie rutschen auch wenn sie festgestellt sind. Da das Bettchen mit dem Elternbett verbunden werden sollte ist diese Tastsache allerdings nebensächlich.
Der Aufbau ist ok - nicht komplizierter als ein Ikea-Regal.
Sehr viele Einstellungen in der Höhe möglich, da viele Bohrlöcher vorhanden sind um die Liegehöhe angleichen zu können.
Für den Preis ein stabiles Bettchen, das seinen Zweck erfüllt und es erleichtert das Aufstehen in der Nacht erheblich. (ich hab seitdem keine Schulterverspannungen mehr)

Best Lock Farm Set mit Mähdrescher 160 Teile
Best Lock Farm Set mit Mähdrescher 160 Teile
Wird angeboten von spielzeug-moers

3.0 von 5 Sternen nicht mit Lego vergleichbar, 5. April 2013
für den spielgebrauch ok, da Kinder die meisten Teile eh nicht wieder so zusammenbauen.
ich habe bei den Produkt folgende Kritik:
die Teile lassen sich zum Teil schwer zusammenstecken, mache verkanten sich so dass man sie gar nicht zusammenstecken kann,
Fazit :
für den Preis ok da man sich bewusst sein muss: Lego hat seinen Preis

Skechers Bikers 996053L WPR, Mädchen Sneaker, Weiss (WPR), EU 35
Skechers Bikers 996053L WPR, Mädchen Sneaker, Weiss (WPR), EU 35

5.0 von 5 Sternen super, 5. April 2013
nicht nur optisch ein Hingucker, sondern für heranwachsende Mädchen ideal. passen gut, sind in Form und Farbe sehr ansprechend, müssen nicht gebunden werden- einfach super

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen kaputt nach 1 mal anziehen, 5. April 2013
die Schuhe sahen zwar gut aus, allerdings nach 1 mal tragen riß das Plastik an Solen.
Daher nicht den Preis wert.

Staywell 775ML Originale 2-Wege Haustiertur Gross, braun
Staywell 775ML Originale 2-Wege Haustiertur Gross, braun

2.0 von 5 Sternen erfülllt den Zweck aber vorsicht: bricht schnell und Hund kann sich einzwicken, 5. April 2013
Wir haben diese Klappe nicht in eine Tür, sondern in die Wand eingebaut.
Funktionierte einwandfrei, allerdings ging schon nach einiger Zeit der untere Teil der klappe kaputt, da es doch nur Plastik ist.
Wir haben uns mittlerweile die teure Klappe mit der Gummischwingtür gekauft, da es ein großes Problem mit dieser Klappe gab:

durch den harten Kunststoff (druchsichtiger Teil) der immerwieder nachwippte weil die Magneten schon nach kurzer Zeit ausbrachen, zwickte sich unser Hund ein. Nachdem er natürlich panisch wurde riß er die Klappe entzwei.

Haussschuhe Kinder Schuhe Grün Weiß Schwarz Gr. 29
Haussschuhe Kinder Schuhe Grün Weiß Schwarz Gr. 29

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 5. April 2013
sehr schöne Schuhe im Design, natürlich kan man in der Qualität nichts herausragendes für diesen Preis erwarten aber für Hausschuhe im Kindergarten, Schule oder Hort sehr gut geeignet- durhc den Klettverschluss schnell zu schließen udn stylisch

Poi Jonglieren: MikiDo: das KiwiDo für kleine Kinder
Poi Jonglieren: MikiDo: das KiwiDo für kleine Kinder
Wird angeboten von 20 Jahre Diabolo Freizeitsport

5.0 von 5 Sternen super, 5. April 2013
für kleine Kinder ist dieses Spielzeug ideal. Allerdings sollte beim Kauf wirklcih drauf geachtet werden, dass es für kleine Kinder gedacht ist.

20 Staubsaugerbeutel Dirt Devil Dirt Devil M 7007 Cooper M7007 Filtertüten (611_20)
Wird angeboten von Staubsaugerwelt24

2.0 von 5 Sternen passt gut aber schnell voll, 5. April 2013
da die Beutel nicht aus papier bestehen, nehmen sie im Staubsauger viel Platz weg. Dieser Platz fehlt dann in der Befüllung und somit sind die Beutel sehr schnell voll.

Seite: 1 | 2