Profil für Tk > Rezensionen

Beiträge von Tk

Tk

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Razer DeathAdder Chroma RGB beleuchtete Ergonomische Gaming Maus (10.000 dpi Sensor)

5.0 von 5 Sternen Super Maus für Gaming und Office, 14. April 2016
Die DeathAdder Chroma gehört - wie ich finde - weiterhin zu den besten Mäusen ihrer Preisklasse.
Sie ist präzise und ein ergonomischer Segen für große Hände. Um die DPI einzustellen, muss auf der Razer Homepage die Peripherie-Software Razer Synapse heruntergeladen werden. Danach kann man verschiedene Profile für verschiedene Spiele/Anwendungen konfigurieren. Ein kleiner, aber nicht weiter schlimmer Aufwand.
Da sie nur 5 Tasten besitzt, eignet sie sich nicht für MMO-RPGs. Alle anderen Spiele sollten kein Problem darstellen.
Die Beleuchtung ist frei konfigurierbar. Jede Farbe, die man möchte, kann hier eingestellt werden.

Zeit des Sturms
Zeit des Sturms
von Andrzej Sapkowski
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Interessant, 5. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Zeit des Sturms (Broschiert)
Eine Interessante Weiterführung der Geralt-Saga, die in Ansätzen vom Author fortgeführt wird. Leider natürlich sehr kurz. Sein Schreibstil ist zugänglich und die Kurzgeschichten sind gute Unterhaltung.

Türkis Woven Ball Armband, blau, 10mm
Türkis Woven Ball Armband, blau, 10mm
Wird angeboten von VIFALENO

5.0 von 5 Sternen Schöne Verarbeitung, 5. Dezember 2015
Das Armband entspricht den abgebildeten Fotos. Die Farbe ist sehr auffällig. Ich trage sie zu dunkleren Lederarmbändern, damit es nicht zu sehr ins Auge sticht.

Saladin: Der Sultan und seine Zeit 1138-1193 (Beck'sche Reihe)
Saladin: Der Sultan und seine Zeit 1138-1193 (Beck'sche Reihe)
von Hannes Möhring

5.0 von 5 Sternen Die beste deutschsprachige Einführung zu Saladin, 5. Dezember 2015
Hannes Möhring ist ohne Zweifel eine Forschungsauthorität in der Saladinforschung. Als Experte für das Mittelalter im Nahen Osten liefert er eine übersichtliche Einführung in das große Thema Saladin. Es werden jegliche Aspekte seines Lebens behandelt und ausführlich geschildert. Ob man einfach nur historisch interessiert ist, oder eine Hausarbeit schreiben muss, dieses Buch kann ohne Bedenken hinzugezogen werden.

Tchibo Saeco Cafissimo Tuttocaffè Kapselmaschine für Kaffee, Espresso und Caffè Crema, Nero

4.0 von 5 Sternen Eine preiswerte Maschine, 5. Dezember 2015
Der Kaffee des Cafissimos schmeckt meiner Ansicht nach super. Die Kaffeskapseln sind hingegen sehr teuer, womit der Preis der Maschine für einige wieder relativiert wird. Das ist jedoch Ansichtssache. Wer selten Kaffe trinkt oder sich den Luxus gönnt, täglich viel guten Kaffee zu trinken kann hier bedenkenlos zugreifen.

CSL - 2m DVI zu DVI Kabel | Dual Link 24+1 | vergoldete Kontakte | HDTV Auflösungen bis 2560x1600 | 2x Ferritkern | verzinnte OFC Kupferleiter | x.v.Color
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. Dezember 2015
Schnelle Lieferung. Ein sehr gutes Kabel, das auch für High-End-Grafikkarten geeignet ist.Meins ist an eine GeForce Gtx 970 angeschlossen, da mein voriges VGA-Kabel bei intensiven 3D-Anwendungen ein starkes Monitorflackern verursachte. Mit DVI ist es nun behoben.

Speedlink Medusa NX 5.1 Kopfhörer mit Mikrofon und Kabelfernbedienung (3,5 mm, echter 5.1 Surround-Sound, faltbar)
Wird angeboten von Comdiscount

1.0 von 5 Sternen Ein eigentlich gutes Headset mit schwerem Makel, 4. August 2015
Das Headset an sich ist wirklich gut, sowohl Klang als auch Mikrofon sind qualitativ hochwertig für diese Preisklasse.

Aber das große Problem an der Medusa NX 5.1 ist der schelle Verschleiß, der sich bei mir zeigte. Obwohl ich das Kabel nie gewickelt hatte, und die Kopfhörer auch immer auf meinem Schreibtisch lagen, entstand ein Wackelkontakt an Stellen, wo keinerlei Beanspruchung stattfand. Beim ersten Headset war es am unterem Kabel nahe des Lautstärkereglers, beim zweiten in der Buchse des Lautstärkereglers selbst.

Somit habe ich innerhalb von ca. 8 Monaten zwei Headsets, die ohne jegliche Belastung defekt wurden. Daher kann ich leider keine gute Bewertung abgeben und Käufern davon abraten, das Medusa NX 5.1 zu kaufen.

Edit Januar 2016: Es kam erneut zu Kabelbruch. Auch wenn die Soundqualität solide ist, so scheint das Kabel trotz geringfügiger bis gar keiner Beanspruchung kaputt zu gehen. Daher habe ich die Bewertung auf einen Stern gesenkt. Sehr enttäuschend

Empire 335494 Reed. Justin - The Bad Guys - Film Movie Kino Poster 91.5 x 61 cm
Empire 335494 Reed. Justin - The Bad Guys - Film Movie Kino Poster 91.5 x 61 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr kultig, 6. November 2014
Wer Gangsterfilme guckt, wird die Charaktere sofort erkennen.
Das Bild macht in einem großen Bilderrahmen einen sehr schicken Eindruck.

Kaufempfehlung

Carrie
Carrie
von Stephen King

5.0 von 5 Sternen A King's Classic, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Carrie (Taschenbuch)
If you are a fan of King youu should deifnately read this Thriller/Drama that initiated his breakthrough as an author.
The storytelling is on point and never becomes boring or exhausting. And it contains a very interesting portrayal of a fundamentalist Christian who struggled with her own desires and now tries to contain her daughter accordingly.

Read it!

Grotesque Tactics II: Dungeons & Donuts
Grotesque Tactics II: Dungeons & Donuts
Wird angeboten von Game World

3.0 von 5 Sternen Ein gute Zeitvertreib, 6. November 2014
Es ist eine ironische Auflage von D&D, wie der Titel bereits suggeriert.
Natürlich fehlt es bei weitem an Komplexität und Umfang, wie es bei den parodierten Titeln üblich ist, aber für ca. 15-20 Stunden eine unterhaltsame Reise. Wer den Humor des Spiels mag, wird Spaß daran haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4