Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für U. Friese > Rezensionen

Beiträge von U. Friese

U. Friese "Technik"

Seite: 1 | 2
Nikon MB-D16 Multifunktions-Batteriehandgriff
Nikon MB-D16 Multifunktions-Batteriehandgriff

5.0 von 5 Sternen Super Batteriegriff ohne Schwächen, 28. Februar 2016
Die Griff gestern gebraucht erstanden, sehr zufrieden und die Kritik des vorderen Einstellrades kann ich nicht nachvollziehen. Hätte fast den Meike Griff vorgezogen, doch ich hatte einen Batteriegriff für meine D7000 und der saß nicht ganz fest auf der Kamera. Da vielen schrieben das auch die Originale nicht besser sitzen hatte ich mir den Griff zugelegt, er funktionierte auch recht ordentlich, war nicht starr verbunden.
Nun der mb d16 an der Nikon D750 ein ganz anderes Gefühl, bombenfest da wackelt nichts. Indias Einstellrades vorne mit schöner Rasterung etwas härter als an der Kamera aber Top.

Tamron SP 15-30mm Weitwinkel Objektiv F/2.8 Di VC USD für Nikon
Tamron SP 15-30mm Weitwinkel Objektiv F/2.8 Di VC USD für Nikon
Preis: EUR 1.004,90

5.0 von 5 Sternen Top Objektiv, 16. Februar 2016
Habe es seit 2 Monaten mit meiner Nikon D750 im Einsatz und bin von der Schärfe sehr zufrieden. Auch das Gewicht ist akzeptabel.
Habe es fast nur noch in Verwendung, da ich gern Landschaften, Gebäude oder auch in Kirchen fotografiere.
Sehr lichtstark und auch der Fokus ist schnell. Vergleiche es mit dem 24 120 was beim Kauf dabei war. Die Abbildungsleistung ist deutlich besser
als beim 24-120mm von Nikon, was aber auch bei dem geringen Zoom normal sein dürfte. Auch so gut wie keine Vignettierung. Verzeichnungen sind natürlich leicht vorhanden bei 15mm, aber mit PSE z.B. leicht zu korrigieren. Es macht einen soliden Eindruck.
Optisch würde mir der Ring in goldfarben besser gefallen (wie es sonst bei Tamron ist) als das Silbergrau, aber das ist ja nur Geschmacksache.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Adobe Photoshop Elements 13 [Download]
Adobe Photoshop Elements 13 [Download]

5.0 von 5 Sternen PS13 ein Top Bildbearbeitungsprogramm, 9. September 2015
Verwende es auf WIN10 PC mit SSD Platte und 2.9 Ghz Inteli5 Prozessor. Man kann den Arbeitsspeicher bei mir 16GB zu 80% ausnutzen.
Das Programm habe ich von Amazon heruntergeladen und man kann auch die APPLE Version paralell laufen lassen.
Tolles Programm. Ich hatte schon PSE12 und werde auch einen Nachfolger kaufen, sollte es signifikante Verbesserungen geben.

Aerobed Luftbett Comfort Superior Raised King (198 x 152 x 56 cm)
Aerobed Luftbett Comfort Superior Raised King (198 x 152 x 56 cm)

3.0 von 5 Sternen Bett sehr bequem aber starker Geruch, 9. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Aerobed 2000011855 Comfort (Ausrüstung)
Bett seit über 2 Wochen in Betrieb und es riecht immer noch extrem, trotz dauerlüften!! Sonst positiv hat es eine Kontrollleuchte die rot aufleuchtet,
wenn das Maximum an Luft erreicht ist. das bisher immer an Luftbetten gefehlt. Ich hoffe diese Bett hält länger als das Erste AeroLuftbed.
Dort platzte nach 4 Jahren eine innere Kammer und so kann man nur noch auf einer Seite liegen. Aerobed lehnt Kulanz ab.
Ob das neue Bett besser ist muss sich zeigen daher nur 3Sterne und wegen der extremen Geruchsbelästigung.

Lexar Professional SDXC 1000x 64GB UHS-II Flash-Speicherkarte -  LSD64GCRBEU1000

5.0 von 5 Sternen Top Karte extrem schnell, 9. September 2015
Die Karte ist so wie ich erwartet habe und meine Nikon D750 arbeite sehr gut damit. Im Urlaub über 1.000 Bilder damit geschossen RAW und JPG.

Stadler Form A-030 Heizlüfter Anna Little, weiß
Stadler Form A-030 Heizlüfter Anna Little, weiß

1.0 von 5 Sternen Geliefert ohne Funktion, 9. September 2015
Umkartonbverschluß sah nicht mehr Original aus. Auch das Kabel war zusammengebunden mit einen weißen Draht, aber nicht ordentlich.
Wollte das Gerät zum ersten anschalten wegen eventueller Geruchsbelästigung draußen in auf der Terrasse in Betrieb nehmen.
und dachte noch das ist aber extrem leise. nach 10 Min nachgeschaut, das Gerät aus und dann in der Wohnung nochmal angeschaut wieder in Betrieb Kontrollleuchte leuchtet und das gerät wird warm, aber der Lüfter geht nicht an. Das Gerät strammt offensichtlich aus einer Retoure.
Ich bin sehr enttäuscht!!

Nikon SB-700 Blitzgerät für Nikon SLR-Digitalkameras
Nikon SB-700 Blitzgerät für Nikon SLR-Digitalkameras

5.0 von 5 Sternen Typisch Nikon sehr gut, 11. Dezember 2013
Sehr gute Menüführung intuitiv zu bedienen. Schnellverriegelung auf der Kamera! Als Zweitblitz habe ich einen Metz AF 50 da ist es sehr fummelig die einzelnen Modi zuschalten.
Technisch ist der Metzblitz sehr gut und dem Nikon ebenbürtig.

Nikon AF-S DX Nikkor 16-85mm 1:3,5-5,6G ED VR Objektiv (67mm Filtergewinde, bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Objektiv, 26. Juli 2013
Sehr gute Nikon Qualität, gebraucht gekauft und das Objektiv war wie beschrieben wie neu ohne irgendwelche Fehler. Es arbeitet sehr gut mit meiner D7000 zusammen.

Nikon EN-EL15 Li-Ionen Akku
Nikon EN-EL15 Li-Ionen Akku
Wird angeboten von Top Foto

1.0 von 5 Sternen Original Nikon Accu, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Nikon EN-EL15 Li-Ionen Akku (Camera)
Gewohnte Nikon Qualität und das zu dem Preis ist mir 5 Sterne wert. Aufgeladen und nach Vollaufladung wurde er ganz normal von der Kamera erkannt und auch in dem Batterie Griff DB11 kein original tadellos.

Immmer wieder gerne!

Nachtrag: nach nicht mal 5 Monaten und 3 oder 4 maligen aufladen nur noch 25 % Lebensdauer :-((

Daher nur maximal 1 Stern. lLeider kann man nicht reklamieren da die Zeit überschritten ist!
Der original Akku vom Nov 2011 hat immer noch 100% Lebensdauer und ist ca 30 mal aufgeladen.

Apple MA561G/A Akku für Apple MacBook 33 cm (13,0 Zoll) weiß
Apple MA561G/A Akku für Apple MacBook 33 cm (13,0 Zoll) weiß

4.0 von 5 Sternen Original Accu aber Schwächen bei der Leistung, 20. Juli 2013
Ich habe den Accu bekommen und voll aufgeladen. Nur mit Internetsurfen war er nach 2:30 auf weniger als 10%, nun nach 3 Monaten habe ich ihn dann reklamiert. Dienstag zur Post Freitag war der neue Accu schon bei mir. Dafür gibt es 5 Sterne Super Service ohne von evestar. Sehr freundliche Mitarbeiterin und sehr schneller Service .
3 Sterne nur weil der Accu diese schlechte Leistung hatte.

Seite: 1 | 2