Profil für toxie > Rezensionen

NUCLEUS FILMS Cannibal Girls [DVD]
NUCLEUS FILMS Cannibal Girls [DVD]
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Echter Kult aus den 70igern, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: NUCLEUS FILMS Cannibal Girls [DVD] (DVD)
Der Film mit der Warnglocke. Habe ich nie vergessen. Einer der obskursten und witzigsten 70iger Jahre Granaten. Wer auf die deutschsprachige Version verzichten kann ist mit dieser klasse DVD incl. manigfaltiger Extras zu einem günstigen Preis bestens bedient. Und auch mit nicht so guten Englischkenntissen ist die "Handlung" leicht verständlich.Super Sache.

Practice - Die Anwälte, Vol. 1 [3 DVDs]
Practice - Die Anwälte, Vol. 1 [3 DVDs]
DVD ~ Michael Badalucco

2.0 von 5 Sternen Na ja, 11. Februar 2014
Die Idee der "armen" Kanzlei ist sicherlich nicht schlecht. Jedoch sind die Stories schon recht altbacken umgesetzt. Das hat man zb. bei La Law schon mal packender gesehen. Auch mag der Funke zu den Charakteren anfangs überhaupt nicht überspringen. Irgendwie wird hier auf Teufel komm raus versucht uns die die Figuren im Schnelldurchlauf näher zu bringen. Das wirkt ziemlich gehetzt und lässt keine Nähe zu. Auch die Qualität der DVD ist nicht besonders, Bild zieht nach. Fazit. Braucht man nicht und Fans von Boston Legal (darauf ziehlt die Werbung), werden bitterlich enttäuscht sein. Aber auch als "normale" normale Anwaltsserie eher B Ware.

Empire Me - Der Staat bin ich
Empire Me - Der Staat bin ich
DVD ~ Swoon (Caledonia Curry)

5.0 von 5 Sternen Ich will mein eigenes Land!, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Empire Me - Der Staat bin ich (DVD)
Da soll einer noch mal sagen Dokumentarfilme können nicht fesseln. Empire Me hat mich von der ersten bis zur letzten Minute verzaubert, verstört, begeistert und auch ein bischen schockiert. Allein der Gedanke aus der "normalen" Welt auszubrechen und sein eigenes "Ding" durchzuziehen hat sich sicherlich jeder schon mal vorgestellt. Nur gemacht haben es wohl die Wenigsten.
Allen der Trip nach Sealand, einer obskuren Bunkeranlage mitten in der Nordsee ist schon die halbe Miete. Ein Besuch dortselbst ist bereits angedacht. Christiana mag dann schon mehr Leuten bekannt sein, aber selten sah man einen so intimen Einblick in das wirkliche Leben dort.
Aber auch die anderen "Länder" bzw. "Gemeinschaften" haben so Einges in petto. Ich möchte hier nicht zuviel spoilern, nur mach ich mir augenblicklich schwer Gedanken darüber wo ich denn mein eigenes "Reich" erichte. Danke Herr Poet für's aufwiegeln :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2013 5:19 PM MEST

The Twilight Zone - Die gesamte erste Staffel [6 DVDs]
The Twilight Zone - Die gesamte erste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Rod Serling

5.0 von 5 Sternen Das ich das noch erleben darf, 29. August 2013
Die Ware kann ich natürlich noch nicht bewerten, da noch nicht erschienen. Aber ich kenn das natürlich und hege und pflege die englischen Versionen schon lange. Und nun die deutsche Version. Klasse. Bin aber mal gespannt wie das mit der deutschen Syncro gelöst wurde, da ja nicht alle Folgen im deutschen Tv liefen. Die Vorfreude ist allerdings gewaltig.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2013 6:21 PM CET

Macho Man -Limited Edition (große Buchbox -Cover A)
Macho Man -Limited Edition (große Buchbox -Cover A)

4.0 von 5 Sternen Fränkischer Frohsinn, 20. August 2013
Das wurde Zeit. Ein Meisterwerk der fränkischen Filmkultur und wohl der einzige Actionthriller bis dato, der aus dieser Region kam. Neben dem famos agierenden Rene Weller gibt es hier noch Captain Hollywood und Bea Fiedler auf's Tablett. Der Film ansich genießt zu Recht Kultstatus. Die Hauptdarsteller wurden durch die Bank nachsynchronisiert (schon damals), was dem ganzen "Spaß" aber keinen Abbruch tut.In Nürnberg wird der Film einmal jährlich Open Air aufgeführt im Beisein der Darsteller. Ein Event dem man ebenfalls einmal beiwohnen sollte. Jetzt fehlt noch "Das Nürnberger Bett" auf DVD...das ist zwar kein Actionknaller, aber auch einer VÖ wert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2013 8:25 AM CET

Ufos zerstören die Erde (Gorath)
Ufos zerstören die Erde (Gorath)
DVD ~ Ryo Ikebe
Wird angeboten von sofort lieferbar

2.0 von 5 Sternen Dieser Film ist durch!, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ufos zerstören die Erde (Gorath) (DVD)
Das Cover ist schön, der Film erheitert ebenso. Aber...jetzt langt es dann auch mal wieder. Es ist so ca die 5te Veröffentlichung von " Ufos zerstören die Erde" auf DVD. Lasst mal gut sein jetzt!

Radiorecorder Ghettoblaster mit CD/MP3 Denver TCD-86 schwarz
Radiorecorder Ghettoblaster mit CD/MP3 Denver TCD-86 schwarz

1.0 von 5 Sternen hat nicht lange gehalten...Ärgerlich!, 5. August 2013
..bin selber Musiker und hab das "Ding" ab und an genützt. Sound halbwegs(!) ok (Note 4). Cd Spieler ist sehr schnell abgeraucht (2 Jahre). Kann ich nicht empfehlen. Hab mich geärgert. Bei dem Preis hat es sowieso keinen Zweck Garantie einzufordern.

Weltraum-Bestien
Weltraum-Bestien
DVD ~ Kenji Sahara
Wird angeboten von Medien Thüringer

1.0 von 5 Sternen Film 5/ Preis pfui, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Weltraum-Bestien (DVD)
Habe den Film in einer TV Version die sich nicht unterscheidet von dieser Fassung. 40 Euro dafür sind eine Frechheit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2013 5:33 PM MEST

Wer Jetzt Noch Lebt Ist Selber
Wer Jetzt Noch Lebt Ist Selber
Wird angeboten von Good Buy Music - VERSANDKOSTENGUTSCHRIFT BEI MEHRFACHBESTELLUNG

5.0 von 5 Sternen Die Sucides KULT, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wer Jetzt Noch Lebt Ist Selber (Audio CD)
Hier mit Stefan Schwarzmann(Accept) an den Drums. Nicht so punkig wie die alten oder jetzt wieder neuen SUCIDES. Aber teilweise ein Brett vor dem Herrn. Metal meets Punk klingt ja heutzutage auch schon wieder ein bischen altbacken, aber diese Scheibe hat richtig Wumms und textmässig gehts auch heftig zur Sache. Nicht nur zu dem Preis eine klasse Empfehlung!!!

Forgotten Silver
Forgotten Silver
DVD ~ Sam Neill
Wird angeboten von mimpf2000

4.0 von 5 Sternen Echt?, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Forgotten Silver (DVD)
Stellenweise wirkt die Fake Doku sehr überzeugend. Wüsste man es nicht besser, könnte man den "Blödsinn" fast für echt halten. Ohne Vorkenntnisse werden das wohl die meisten tun. Auf jeden Fall eine klasse Sache um Leute mal richtig reinzulegen. Hat ja mit Fraktus auch ganz gut geklappt :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9