newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für toxie > Rezensionen

Beiträge von toxie

toxie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Into the Woods [Blu-ray]
Into the Woods [Blu-ray]
DVD ~ Anna Kendrick

1.0 von 5 Sternen Unfassbar...schlecht, 10. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Into the Woods [Blu-ray] (Blu-ray)
Eigentlich steh ich auf Musicals. Es müssen auch nicht immer Perlen wie "Sound of Music" oder "Oklahoma" sein. Aber was hier geboten wird ist schlicht und einfach zum schreien.Mal abgesehn von der jämmerlichen Story bekommt man hier Songs geboten die nur noch wehtun. Dazu schlecht geführte Schauspieler (ganz schlimm die Kinder!), höchst bescheidene Tricktechnik und in der Summe gähnende Langeweile. Lang lebe Cannibal-the musical und hoffentlich gibts bald den Film zu Book of Mormon..

German Angst (Uncut) (Blu-Ray)
German Angst (Uncut) (Blu-Ray)
DVD ~ Annika Strauss

2.0 von 5 Sternen Erwartung zu hoch?, 7. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: German Angst (Uncut) (Blu-Ray) (Blu-ray)
Über Inhalt und Schauspielerleistung wurde ja hier schon genug vermeldet. Mein persönlicher Eindruck über das ganze "Werk" ist mit 2 Worten zu beschreiben. Langweilig und Verquast. Auch die technische Umsetzung lässt zu wünschen übrig. Ganz zu schweigen vom Musicscore der stellenweise fast störend wirkt. Auch insich ist der "Dreier" nicht stimmig. Statt Betroffenheit oder gar Angst stellt sich hier oft Fremdscham wg. Overacting ein. Den zweiten Punkt gibt es aber auf alle Fälle für die Ambition das "Ding" durchgezogen zu haben. Aber jetzt kommt die Scheibe in den Schrank und bleibt dort wahrscheinlich für immer . Eventuell können meine Erben ja irgendwann wann einmal mehr damit anfangen. Schade.

Asian Godfather - Die Gangs von Wasseypur 1 + 2 - Uncut [Blu-ray]
Asian Godfather - Die Gangs von Wasseypur 1 + 2 - Uncut [Blu-ray]
DVD ~ Manoj Bajpayee

5.0 von 5 Sternen Das etwas andere Epos, 3. Juni 2015
Nicht nur weil die geschätzten Kollegen vom Deadline dieses Werk empohlen haben lies ich mich darauf ein.320 Minuten und ich wurde nicht enttäuscht. Gut, es bedarf etwas der Konzentration aber dann rollt der Express.So ganz auf musikalische Einlagen konnte man nicht verzichten, aber dieselbigen werden teilweise von einer Art Bänkelsänger begleitet der auf Hochzeiten, Beerdigungen und anderen Festen der verfeindeten Clans auftritt. Ein bischen schade dass hier die Texte nicht untertitelt sind. Der Sound ansich ist nicht nur bei der Musik bombastisch, auch bei den gut choreographierten Action Sequenzen wummst es gewaltig aus der Anlage.Ansonsten lässt man sich hier wirklich auf eine fremde Welt ein. Diverse Zeitlupenkills mit fliegenden Flipflops und handgemachten Granaten und Pistolen (die nicht immer tun was der Benutzer will) hat man so auch noch nicht gesehn. Nicht direkt ein Partyfilm, aber wohltuend anders. Werde wohl mit Freunden ein zweites mal die Blue Ray starten und bin auf deren Meinung gespannt.

Der Mann aus Metall
Der Mann aus Metall
DVD ~ Elliott Gould
Wird angeboten von lobigo

4.0 von 5 Sternen Die seltsamen Siebziger, 12. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Mann aus Metall (DVD)
Zum Film werde ich mich nicht weiter äußern. Klasse Sache mit einem tollen Endspurt. Aber was soll das Gemecker wg. Qualität? Natürlich gibt es da bessere Sachen aus alten Zeiten. Hier war halt wahrscheinlich nur noch eine alte 35mm Kopie vorhanden und , ich finde, daraus hat man doch noch vernünftig was rausgeholt. Gut er hat paar Laufstreifen und der Ton ist natürlich auch nicht 5:1. Wäre jetzt da zum Bsp. ein Aufkleber "Grindhouse Version" auf dem Cover hätten es Alle als "cool" abgefeiert. Also ich bin dankbar für die VÖ und hatte anhand der vielen negativen Kritiken wg. der Qualität wirklich eine "Grotte" erwartet. Aber, dem Filmgott sei Dank, alles ok. Zumindest für mich.

La Venganza De La Momia --- IMPORT ZONE 2 ---
La Venganza De La Momia --- IMPORT ZONE 2 ---
DVD ~ Jack Taylor, María Si Paul Naschy
Wird angeboten von Besten-Preise

5.0 von 5 Sternen English Soundtrack?, 30. April 2015
5 Punkte für den Naschy Klassiker ansich. Aber ist da wirklich englischer Ton drauf? Das kann ich mir kaum vorstellen...

ROGGE DUO CLean Original, 250ml LCD/TFT+Plasma Reiniger+1 Prof.Microfasertuch
ROGGE DUO CLean Original, 250ml LCD/TFT+Plasma Reiniger+1 Prof.Microfasertuch
Wird angeboten von ROGGE - InterTrade

5.0 von 5 Sternen bestes Mittel bis jetzt, 23. April 2015
..nur leider muss ich den Flatscreen jetzt noch mehr putzen da meine Katzen auf das Mittel stehn und jetzt ständig am TV lecken.

Warning from Space
Warning from Space
Wird angeboten von RAREWAVES USA

3.0 von 5 Sternen Danke Jörg Buttgereit, 23. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Warning from Space (DVD)
...ohne den Berliner Horrorcrack und Godzilla bzw. Japan Fan Buttgereit wäre ich nie auf die versponnene Perle gekommen. Der Film ansich ist ziemlich dämlich aber die Sternenmännchen reissen so Einiges raus. Habe sehr gelacht, obwohl das Ganze natürlich todernst gemeint ist. Abzug gibts für die Qualität. Die ist bescheiden aber immmerhin noch erträglich. Es handelt sich auch um die Farbfassung. Passt...Ich wollte ihn sehn, jetzt bin ich happy :-)

Das Jahrhundert der Chirurgen, Vol. 1 / 10 Folgen der Serie mit Starbesetzung nach dem Bestseller von Jürgen Thorwald (Pidax Historien-Klassiker) [2 DVDs]
DVD ~ Bernhard Wicki

5.0 von 5 Sternen lange drauf gewartet, 23. April 2015
wieder eine schöne VÖ die mich an meine Jugend erinnert hat. Gute Schauspieler, schlüssige Geschichten und dazu noch höchst informativ. Über ein paar technische Mängel darf man halt hinwegsehn. Das "Werk" ist ja alt. 1000 Dank für's ausgraben, restaurieren ud veröffentlichen. Gerne mehr davon.

1810: Für eine Handvoll Kaspressknödl
1810: Für eine Handvoll Kaspressknödl
DVD ~ Werner Brix

1.0 von 5 Sternen peinlicher Mist, 23. April 2015
Rezension bezieht sich auf: 1810: Für eine Handvoll Kaspressknödl (DVD)
Also ganz ehrlich. Ich lache gern. Auch über richtig dämlichen Quatsch. Was hier allerdings geboten wird ist unter aller Sau. Peinliche Pseudo Witzbolde versuchen sich in einer Art Monty P. meets Mel Brooks Klamotte auf unterstem Niveau. Klar Österreich kann nicht immer so Perlen wie Mundl oder Kaisermühlenblues hervorbringen. Aber dass hier der ORF seine Finger mit im Spiel hat konnte ich kaum glauben. Der Kauf fand anhand der zahlreichen positiven Feddbacks statt. Ein Großteil dieser "Kritiken" muss wohl von den Machern oder deren Verwandten verfasst worden sein. Ich hatte 3 Freunde zu einem Überraschungfilmabend eingeladen mit Kaspressknödel und anderen Ösi Spezailitäten. Besten Dank für einen versch... Abend. Da hat auch ein Enzian nichts mehr geholfen. Ach so...nach 65 Minuten haben wir den Filmspuk sowieo beendet.

NUCLEUS FILMS Cannibal Girls [DVD]
NUCLEUS FILMS Cannibal Girls [DVD]
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Echter Kult aus den 70igern, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: NUCLEUS FILMS Cannibal Girls [DVD] (DVD)
Der Film mit der Warnglocke. Habe ich nie vergessen. Einer der obskursten und witzigsten 70iger Jahre Granaten. Wer auf die deutschsprachige Version verzichten kann ist mit dieser klasse DVD incl. manigfaltiger Extras zu einem günstigen Preis bestens bedient. Und auch mit nicht so guten Englischkenntissen ist die "Handlung" leicht verständlich.Super Sache.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10