Profil für Vanessa Hagedorn > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Harmatex 8002 00 - Kinderwagen - Regenhaube, PEVA Folie
Harmatex 8002 00 - Kinderwagen - Regenhaube, PEVA Folie

5.0 von 5 Sternen Super einfach und stabil, 29. November 2013
Guter Kauf! Einfach und stabil über den Wagen zu bekommen und es hält!
So kann das Schmuddelwetter kommen.
Und billiger als die anderen Regenhauben ist sie aus.

2mm - 12mm Satz mit 16 Häkelnadeln aus Bambus in Baumwolltasche von WallyDingo
2mm - 12mm Satz mit 16 Häkelnadeln aus Bambus in Baumwolltasche von WallyDingo

4.0 von 5 Sternen guter Kauf, 29. November 2013
Der Umschlag kam schnell an und die Häkelnaden sind toll verarbeitet und sehen gut aus.
Leider riecht die Tasche (vermutlich) sehr streng und unangenehm.
Ich behalte sie trotzdem und hoffe, der Geruch verschwindet bald.
Alles in allem, war das ein gelungener Kauf.

Motorola MBP 8 Digitales Audio Babyphone mit DECT-Technologie und bis zu 300 Meter Reichweite

2.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber unpraktische Verwendung..., 11. August 2013
da die Phones nur gehen, wenn sie in der Steckdose stecken.
Ich will mich aber frei bewegen können und nicht nur in Reichweite einer Steckdose bleiben können.
Leider haben wir dieses Detail völlig überlesen.
Tonqualität und Verarbeitung sind super.
Müssen wir leider zurückschicken.

Haba 3735 - Mobile Blütenfalter
Haba 3735 - Mobile Blütenfalter
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Mobile, 11. August 2013
Qualitativ super, schöne Farben, alle Falter machen ein anderes Geräusch, einzelnd abnehmbar.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle dieses Mobile zu kaufen.

Naeve Leuchten Kinderwandleuchte / Höhe: 30 cm a: 25 cm ds: 10 cm, grün / weiß 1003517

3.0 von 5 Sternen Tolle Lampe, nur leider ohne Kabel mit Stecker., 11. August 2013
Leider habe ich nicht gewusst, dass diese Lampe ohne einen Stecker geliefert wird.
Wenn man es also nicht völlig kompliziert an die Wand bringen will, muss man erstmal eins kaufen.
Hoffentlich klappt es, denn hinten ist keine richtige Kerbe für ein Kabel.
Schicke sie sonst leider zurück.
Von der Optik ist die Lampe top und gut verarbeitet, Versand war zuverlässig und schnell.

Träumeland TT11511 Stillkissen Wiesenglück bunt 190 cm
Träumeland TT11511 Stillkissen Wiesenglück bunt 190 cm

5.0 von 5 Sternen Nie wieder ohne dieses Kissen., 11. August 2013
Dieses Kissen ist einfach perfekt.
Absolut geräuscharm, genau richtig befüllt und der Stoff ist angenehm.
Habe es ausgepackt und mich gleich so richtig gemütlich hingelegt, dass ich sofort 5 Stunden tief und fest schlafen konnte.
Ich bin im 9. Monat schwanger und es ist fast unmöglich 5 Stunden am Stück gemütlich zu schlafen.
Diesen Kissen versüßt mir meinen letzten Monat sehr und mein Mann ist so neidisch, dass wir wohl noch ein zweites Kissen für ihn bestellen werden. Wieso haben wir nicht schon unser ganzes Leben dieses Kissen? Einfach nur bequem!

L.A. Noire (uncut) - [PlayStation 3]
L.A. Noire (uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Cole Phelps, ein fast zu nobler Protagonist, 27. August 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
L.A. Noire - ein Spiel, welches mich fast auf ganzer Linie überzeugt hat.
Die Grafik ist top, die Atmosphäre empfand ich großartig und die Charaktere gefielen mir durchweg gut, obwohl es da diesen einen Stilbruch gab.
Da ich an dieser Stelle nicht Spoilern möchte, erwähne ich nur, dass ich die spätere Handlung/Geschehnisse, um die Spielfigur, sehr störend und unrealistisch sah.
Ich würde gerne noch weiter ausholen, aber ich möchte niemandem an dieser Stelle die Spielfreude nehmen.
Denn ich kann dennoch jedem dieses Spiel nahelegen und empfehlen.
Schon alleine mit einem alten Auto durch L.A. im Jahre 1947 zu fahren, ist einmalig und großartig.
Die Musik, die weiten Straßen und die ganze Landschaft sind fantastisch inszeniert worden.
Dieses Spiel hat mich absolut süchtig gemacht und nach dem Durchspielen ein leeres Gefühl hinterlassen, weil ich mich so an alles gewöhnt habe (ähnlich wie bei tollen Büchern oder Serien, die man beendet).
Mit Heavy Rain würde ich es ganz und gar nicht vergleichen, keines von beiden finde ich schlechter oder besser gelungen, sie sind einfach viel zu verschieden.
Auch positiv finde ich die Möglichkeit des Überspringens, der einzelnen Aktionssequenzen.
Kaufen, spielen und lieben!

Obsession
Obsession
von Simon Beckett

3.0 von 5 Sternen Inhalt wie ein Kurvendiagramm, 21. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Obsession (Taschenbuch)
Ich hab vor "Obssesion" noch nie ein Buch von Simon Beckett gelesen, vielleicht war ich deswegen nicht enttäuscht.
Ich finde das Buch recht gelungen. Nur der Spannungsaufbau des Buches ist wie ein Kurvendiagramm.
Erst passiert was, die Spannung steigt, aber irgendwann wird die Stelle gelockert und man denkt: Was passiert nun?!
Dann steigt die Spannung wieder an und im nächsten Moment legt sie sich wieder.
Mir kam es wie ein Neuanfang vor nach jeder "Phase" der Spannung.
Dieses Gefühl zog sich bei mir hin bis zum finalen Ende des Buches.
Aus dieser Geschichte hätte man um einiges mehr rausholen können.
Und "Der Junge schweigt" (hinten auf dem Buch), hörte sich so dramatisch an, aber als Autist kann er ja nichts anderes.
Naja, trotzdessen finde ich, man konnte das Buch gut lesen! Habe mir nun auch "Die Chemie des Todes" geholt und hoffe ich kann in das neue Simon Beckett Fieber einsteigen!

Viel Spaß an alle Leser!

Link's Crossbow Training (inkl. Wii Zapper)
Link's Crossbow Training (inkl. Wii Zapper)
Wird angeboten von DivonCza-Shop

5.0 von 5 Sternen Erfrischt jede Party, 4. August 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Mit dem Zapper & lustigen Schießspielen/Übungen, wird jede Party erfrischt!
Wettkämpge steigern den Spaß, wer erzielt die meisten Punkte? Dann kann man den Alkohol weglassen ;-)

Der Film (Limitierte Fan Edition) inkl. Buttonset, Poster und Casual Bag!
Der Film (Limitierte Fan Edition) inkl. Buttonset, Poster und Casual Bag!

5.0 von 5 Sternen Super Investition!, 4. August 2009
Diese junge Band ist einfach ehrlich, neu, spritzig & hat tolle Beats & Texte! Diese Limited Edition ist großartig! Eine tolle Tasche mit coolem Print, super stylische Buttons & einem riesen Poster, nicht nur für Fans!!!
KAUFEN!! Amazon hat schnell & super geliefert!

Seite: 1 | 2