Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Cloud Drive Photos roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kjeld4711 > Rezensionen

Beiträge von Kjeld4711

Kjeld4711

Ricoo ® Tischhalterung Monitor TS2911 mit Gasdruckfedergelenk Monitorhalterung Schwenkbar Neigbar Monitorhalterungen Schreibtisch Monitorständer Standfuß Flatscreen PC-Monitor TFT Bildschirm Schwenkarm Tisch TV Halterung Fernseher Tischhalter LED LCD Halter Flachbildschirm Fernseh Tischhalterungen Halterungen Universal Fernsehhalterung VESA 75x75 100x100 für 38cm/15
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gut, 31. März 2016
Ich habe nun zwei dieser Monitorständer. Diesen erwarb ich ich für einen LG 29EA93 Monitor - sehr gut, ein wenig fummelig die richtige Tischposition zu finden, wenn der Monitor von der Position her am hinteren Ende des Schreibtisches verbleiben soll, aber alles machbar. Gleiches Problem anderer Monitor nämlich der Samsung S34E790C - um einiges schwerer - auch machbar.

Wichtig ist die die Schrauben vernünftig einzustellen, vom Anzugsgrad. Nachdem ich das erreicht habe kann ich beide Monitore vernünftig bewegen und - ganz wichtig - keiner ist bis heute nach vorne gekippt.

Bleibt das so, sind fünf Sterne berechtigt, bleibt das nicht so werde ich meine Bewertung verändern.

Client for Garmin Connect
Client for Garmin Connect

1.0 von 5 Sternen Funktionert nicht!, 20. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Client for Garmin Connect (App)
Geldschneiderei. App öffnet einen einen Internetlink zur Garmin Internetseite.Nutzlos. Mehr habe ich nicht zu sagen, muß aber die Mindestwortzahl für Rezensionen einhalten.

B&O PLAY by Bang & Olufsen Beoplay H6 On-Ear Kopfhörer Grafitrot
B&O PLAY by Bang & Olufsen Beoplay H6 On-Ear Kopfhörer Grafitrot

5.0 von 5 Sternen Die sind es!, 11. August 2015
Ich bin kein Profi und ich höre auch nicht auf der Straße Musik, immerhin bin ich bereits im mittleren Alter. Durch meine 16jährigen Kinder habe ich mich vor einiger ZeiI hinreißen lassen und Beats Pro für viel Geld erworben. Tolle Hörer super Qualität, mega stylisch und angesagt. Länger als eine Stunde konnte ich damit aber keine Musik hören oder aber mal einen Film sehen. Dieser Bass macht - mich jedenfalls - verrückt. Zwei 16jährige sehen das anders. Aber ich entscheide und neue sollten her. Probiert habe ich AKG 545 (leider zu wenig Bass), Sony MDR - 1AS und diese. Die Sony Kopfhörer waren sehr gut und würden von mir durchaus 4 Sterne bekommen, aber etwas hat gefehlt. Ich kanns nicht sagen und bin zweifelsfrei subjektiv in der Bewertung. Die H6 indes haben eine unglaubliche Klangbreite, so etwas habe ich noch nicht gehört. Bühne hin oder her wie andere schreiben, jedenfalls sehr, sehr gut. Ich habe sie gehört und die sind es. Die Verarbeitung ist sehr gut, allerdings finde ich den Bügel etwas gewöhnungsbedürftig, er hätte etwas weicher sein können. Preislich? Sehen wir es mal so, für die Beats Pro habe ich als Lifestyleprodukt etwas mehr bezahlt. Bei denen war aber wenigstens eine Klinkenkupplung dabei.

Supremery® Nokia Lumia 930 Hülle Invisible Crystal Case Durchsichtig Tasche TPU Cover Handycase für Nokia Lumia 930 Smartphone

1.0 von 5 Sternen Qualität ungenügend., 8. März 2015
Die Hülle sieht schick aus, brach aber bereits beim Anbringen an das Telephon. Das Material ist zu spröde. Man bräuchte wohl eine Hülle um die Hülle zu schützen.

Zeigefinger
Zeigefinger

5.0 von 5 Sternen Unerwartet, 7. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Zeigefinger (MP3-Download)
Die EAV ist Geschmackssache. Mein Geschmack hat dazu geführt, daß ich dieses Album gekauft habe, eigentlich, weil ich auch alle anderen gekauft habe (ohne Österreicher zu sein). Es gibt gute (Watumba) oder nicht ganz so gute (...). Dieses ist nach der wirklich langen Wartezeit einfach genial - mein Favorit - Pfeif drauf - ein Lied über meinen Sohn, 15 J. :-)))

Withings Pulse O2, Tracker von Aktivität, Schlaf, Herzschlag, SPO2 für iOS und Android, Schwarz

1.0 von 5 Sternen Teuer und miese Qualität!, 1. Januar 2015
Ich habe zwei dieser Geräte erworben. Eines nutzte meine Frau eines ich. Beide Geräte sind innerhalb eines 3/4 Jahres kaputt gegangen. Gestern hat sich das zweite Gerät mit einem dauerhaft schwarzen Bildschirm verabschiedet, das Erstgerät bereits vor ca. drei Monaten. Nichts ging mehr. Wenn es funktioniert mag es gut sein - kein Präzisionsgerät - aber als Anhaltspunkt allemal ausreichend. Aber für eine durchschnittliche Halbwertstzeit von 9 Monaten einfach zu teuer und zu schlecht! Deshalb eigentlich nicht mal einen Stern wert.

Hänsel & Gretel: Hexenjäger
Hänsel & Gretel: Hexenjäger
DVD ~ Jeremy Renner

2.0 von 5 Sternen Naja!!!, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hänsel & Gretel: Hexenjäger (DVD)
Wer schreiend durch den Wald rennt muß sich nicht wundern , dass die Hexen gestört sind. Erwachsene Frauen die durch den Wald laufen und nach Hänsel schreien - das ist schlecht! Ich sags mal so: Wenigstens sah der Troll nicht aus wie die Figuren bei Herr der Ringe. Ansonsten überschaubar und vorhersehbar, null Handlung. Achja für die Kollegen die noch was zu technischen Dingen hören wollen, der Film lief ohne Probleme auf meinem Player. Ansonsten zwei Punkte weil es noch schlechtere Filme gibt und ich ihn zu Ende geschaut habe.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2013 4:56 PM MEST

AVM Intelligente Steckdose FRITZ!DECT 200
AVM Intelligente Steckdose FRITZ!DECT 200

4.0 von 5 Sternen Gut - Aber Amortisation beachten!, 19. August 2013
Ich habe zwei dieser Geräte im Einsatz, allerdings auch erst seit ca. einer Woche, so daß die Erfahrungswerte noch sehr gering sind. Einrichtung mit Fritzbox 7390 - kein Problem, super einfach. Die Geräte tun was sie sollen. Prima ist die Möglichkeit die Geräte über die Fritzbox zu steuern, hoffe allerdings inständig das keines meiner Audio- Videogeräte, die hinter der Steckdose hängen durch die Stromabschaltungen Schaden nimmt.

Durch das Gerät habe ich zum ersten Mal den in vielen Kundenrezensionen beschriebenen Fehler (erhöhter Stromverbrauch im Standby - Modus) mit der schnellen Inbetriebnahme beim Philips - Fernseher 47PFL7008/12 nachvollziehen können.

Zum Stromsparen ist das Gerät weniger geeignet. Die KWh beim örtlichen Anbieter kostet mich 27,27 Cent. Alle meine technischen Geräte (AV - Receiver, Fernseher, Bluray, Wecker, Festplatte, Media-Player) im Wohnzimmer verbrauchen im sogenannten Standbymodus zusammen ca. 10 Watt (laut AVM - Gerät), bei Komplettabschaltung von mindesten 12h Stunden am Tag amortisiert sich das Gerät wann??? Richtig in ca. vier Jahren (vorausgesetzt das Gerät geht vorher nicht kaputt). Dann tritt eine Amortisation natürlich nicht ein. :-) Es ist wie mit Energiesparlampen. Nachrechnen ist alles.

Wer lediglich Strom sparen will, sollte die Finger davon lassen, wer auch andere Einsatzgebiete sieht, klare Empfehlung. Immer vorausgesetzt das Gerät bleibt funktionstüchtig.

Diablo III
Diablo III
Wird angeboten von City-Games

1.0 von 5 Sternen Präsentationsplattform für das Auktionshaus, 4. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Diablo III (Computerspiel)
Im Grunde sagt meine Überschrift, was ich von dem Spiel halte. Das Spiel an sich ist nebensächlich, dem Hersteller geht es allein darum über das Auktionshaus zusätzliche Einnahmen zu generieren. Ich habe weder Diablo 1 noch Diablo 2 im Multiplayer, online oder Netztwerk, gespielt und so wollte ich es mit Diablo 3 auch halten. Statt einem geflegten Singleplayerspiel, zu dem ich eigentlich keinen Onlinezugang benötige, sehe ich mich jetzt mit Verbindungsproblemen, blödsinnigen Chats und anderem Unfug konfrontiert.

Wieso muß ich mir Gedanken um die Sicherheit meines Accounts machen, den ich gar nicht wollte, zumal ich gar nicht online spielen will??? Das Spiel hätte richtigerweise als Online - Handelssimulation mit barer Münze angekündigt werden sollen.

Vernünftige Ausrüstung gibt es nur gegen Bezahlung, ein vernünftiges Skillsystem ist nicht vorhanden soweit man das Spiel einmal durchgespielt hat lässt die Motivation, sich überhaupt noch in anderen Schwierigkeitsstufen zu versuchen, nicht nur nach sondern tendiert gegen null. Eine Handelsplattform mit Spuren von Diablo 2 - mehr ist das nicht.

Wie sagt der Engländer: Such a crap!

Ich spiele jetzt wieder Skyrim.