Profil für Kjeld4711 > Rezensionen

Hänsel und Gretel: Hexenjäger
Hänsel und Gretel: Hexenjäger
DVD ~ Jeremy Renner

2.0 von 5 Sternen Naja!!!, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hänsel und Gretel: Hexenjäger (DVD)
Wer schreiend durch den Wald rennt muß sich nicht wundern , dass die Hexen gestört sind. Erwachsene Frauen die durch den Wald laufen und nach Hänsel schreien - das ist schlecht! Ich sags mal so: Wenigstens sah der Troll nicht aus wie die Figuren bei Herr der Ringe. Ansonsten überschaubar und vorhersehbar, null Handlung. Achja für die Kollegen die noch was zu technischen Dingen hören wollen, der Film lief ohne Probleme auf meinem Player. Ansonsten zwei Punkte weil es noch schlechtere Filme gibt und ich ihn zu Ende geschaut habe.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2013 4:56 PM MEST

AVM FRITZ!DECT 200 (intelligente Steckdose)
AVM FRITZ!DECT 200 (intelligente Steckdose)

4.0 von 5 Sternen Gut - Aber Amortisation beachten!, 19. August 2013
Ich habe zwei dieser Geräte im Einsatz, allerdings auch erst seit ca. einer Woche, so daß die Erfahrungswerte noch sehr gering sind. Einrichtung mit Fritzbox 7390 - kein Problem, super einfach. Die Geräte tun was sie sollen. Prima ist die Möglichkeit die Geräte über die Fritzbox zu steuern, hoffe allerdings inständig das keines meiner Audio- Videogeräte, die hinter der Steckdose hängen durch die Stromabschaltungen Schaden nimmt.

Durch das Gerät habe ich zum ersten Mal den in vielen Kundenrezensionen beschriebenen Fehler (erhöhter Stromverbrauch im Standby - Modus) mit der schnellen Inbetriebnahme beim Philips - Fernseher 47PFL7008/12 nachvollziehen können.

Zum Stromsparen ist das Gerät weniger geeignet. Die KWh beim örtlichen Anbieter kostet mich 27,27 Cent. Alle meine technischen Geräte (AV - Receiver, Fernseher, Bluray, Wecker, Festplatte, Media-Player) im Wohnzimmer verbrauchen im sogenannten Standbymodus zusammen ca. 10 Watt (laut AVM - Gerät), bei Komplettabschaltung von mindesten 12h Stunden am Tag amortisiert sich das Gerät wann??? Richtig in ca. vier Jahren (vorausgesetzt das Gerät geht vorher nicht kaputt). Dann tritt eine Amortisation natürlich nicht ein. :-) Es ist wie mit Energiesparlampen. Nachrechnen ist alles.

Wer lediglich Strom sparen will, sollte die Finger davon lassen, wer auch andere Einsatzgebiete sieht, klare Empfehlung. Immer vorausgesetzt das Gerät bleibt funktionstüchtig.

Diablo III - [PC/Mac]
Diablo III - [PC/Mac]

1.0 von 5 Sternen Präsentationsplattform für das Auktionshaus, 4. Juli 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [PC/Mac] (Computerspiel)
Im Grunde sagt meine Überschrift, was ich von dem Spiel halte. Das Spiel an sich ist nebensächlich, dem Hersteller geht es allein darum über das Auktionshaus zusätzliche Einnahmen zu generieren. Ich habe weder Diablo 1 noch Diablo 2 im Multiplayer, online oder Netztwerk, gespielt und so wollte ich es mit Diablo 3 auch halten. Statt einem geflegten Singleplayerspiel, zu dem ich eigentlich keinen Onlinezugang benötige, sehe ich mich jetzt mit Verbindungsproblemen, blödsinnigen Chats und anderem Unfug konfrontiert.

Wieso muß ich mir Gedanken um die Sicherheit meines Accounts machen, den ich gar nicht wollte, zumal ich gar nicht online spielen will??? Das Spiel hätte richtigerweise als Online - Handelssimulation mit barer Münze angekündigt werden sollen.

Vernünftige Ausrüstung gibt es nur gegen Bezahlung, ein vernünftiges Skillsystem ist nicht vorhanden soweit man das Spiel einmal durchgespielt hat lässt die Motivation, sich überhaupt noch in anderen Schwierigkeitsstufen zu versuchen, nicht nur nach sondern tendiert gegen null. Eine Handelsplattform mit Spuren von Diablo 2 - mehr ist das nicht.

Wie sagt der Engländer: Such a crap!

Ich spiele jetzt wieder Skyrim.