Profil für eli60 > Rezensionen

Beiträge von eli60

eli60

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
edc by ESPRIT Damen Kleid (knielang) 113CC1I007, Gr. 34 (XS), Braun (237 FEATHER)

2.0 von 5 Sternen zu groß, 3. Oktober 2014
zu groß, die Größenangaben passen nicht wirklich; leider ist das Braun kein braun, sondern bestenfalls taupe, das ich nicht bestellt hätte; es wirkt am ehesten wie grau... schade

edc by ESPRIT Damen Strickkleid (knielang) 103CC1I035, Rundhals, 36 (S), Orange (232 RUSTY CARAMEL)

3.0 von 5 Sternen zu groß, 3. Oktober 2014
leider zu groß, so dass es im Rücken Falten schlägt; für Größe 36 besser xs bestellen; ansonsten eine sehr angenehme Tragequalität

Damen Netz Tunika mit Shirt 2 tlg. Fabio (One Size (36-46), Weiß)
Damen Netz Tunika mit Shirt 2 tlg. Fabio (One Size (36-46), Weiß)
Wird angeboten von ekstra-shop

4.0 von 5 Sternen Schönes Oberteil, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Netz Tunika mit Shirt 2 tlg Fabio
Das Oberteil macht sich sehr gut und trägt sich auf der Haut angenehm. Das Untershirt ist lapprig. Gut, da gibt es Alternativen; sonst sehr feminin

edc by ESPRIT Damen Strick Kleid, Knielang, Einfarbig, 36 (Herstellergröße: S), Braun (RUSTY CARAMEL 232)

3.0 von 5 Sternen zu groß, 3. Oktober 2014
Schönes Material, das sich auf der Haut gut anfühlt; leider war für mich die Größe 36, die normalerweise passt, zu groß und das Kleid schlägt -wie andere Käuferinnen schreiben- im Rücken Falten. Ich hätte mir das Teil kleiner bestellt, leider steht mir auch die Farbe rost nicht so gut

Eight2Nine Damen Daunen Wintermantel mit großzügiger Kapuze, braun, L
Eight2Nine Damen Daunen Wintermantel mit großzügiger Kapuze, braun, L
Wird angeboten von Fashion Kings Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Steppmantel - bloß nicht kaufen, 3. Oktober 2014
toller Schnitt; aufgrund der Rezensionen habe ich mir statt Größe S gleich L bestellt und das hat prima gepasst. Allerdings hat der Mantel sehr nach Chemie gerochen, wohl chinesische Produktion, habe ihn deshalb gleich in die Waschmaschine und da kam nicht mehr tragbar raus, trotz Wollwaschgang! Die Füllung war total zusammengeklebt und quasi nur noch Stoff übrig...
Der Händler hat ihn anstandslos zurückgenommen. Das ist klasse. Chinesische Billigware. Leider.

Rieker 93755, Damen Langschaft Cowboystiefel, Braun (cayenne/schoko/24), 38 EU (5 Damen UK)
Wird angeboten von gebrüder-götz

4.0 von 5 Sternen Cowboystiefel, 3. Oktober 2014
toller Stiefel, passt sehr gut; leider macht er auch dicke Beine... für einen Rock nicht wirklich geeignet; sehr schön im Winter über einer Jeans

Dibapur - ca. 100cm x 200cm x 5cm - Viscoelastische Matratzenauflage, Visco auflage, mit Bezug
Wird angeboten von Dibapur ® der Schaumstoff Spezialist

4.0 von 5 Sternen Gutes Liegen, 5. September 2014
Die Matratzenauflage war für mich in meinem Urlaub sehr hilfreich. Ich wusste schon, dass die dortige Matratze aufgrund fehlenden Lattenrostes untendrunter eine Herausforderung werden würde. So habe ich mir diese Auflage, auch aufgrund der positiven Bewertungen bestellt.
Es war eine Umstellung. Ich hatte das Gefühl, in der Matratze zu liegen und nicht darauf. Seltsam. Und sie hat mir gute Dienste geleistet und mich vor den sonst alljährlichen Rückenschmerzen bewahrt.
Punktabzug gibt es für den chemischen Geruch nach dem Auspacken. Ich hatte sie gottseidank rechtzeitig bestellt und konnte sie noch 3 Wochen auslüften. Was nötig war. Ich hätte mich ohne Auslüften nicht drauflegen wollen!!!! Das Gefühl von Kontaminieren wäre entstanden......

Allein schafft ein Mann das nie - Frauen bringen Männer an ihre Gefühle
Allein schafft ein Mann das nie - Frauen bringen Männer an ihre Gefühle
von Daphne Rose Kingma
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Ein super Buch, 5. September 2014
Nicht nur für Frauen. Die Autorin hat m.E. die Thematik ganz wunderbar und wertneutral erarbeitet. Sie gewährt einen Einblick in das Seelen- und Gefühlsleben von Männern. Und in ganz vielem findet man die eigenen Erfahrungen mit Reaktionen von Männern wieder. Es war für mich sehr aufschlussreich und auch hilfreich, mit manchen von meinem Standpunkt als Frau und Mensch sich mir nicht erschließenden männlichen Reaktionen umgehen zu können. Hilfreich auch für Männer, ihr eigenes Verhalten aufgezeigt zu bekommen, verstehen zu können.

Weisst du nicht, wie schön du bist? Was passiert, wenn Frauen das Geheimnis ihres Herzens entdecken
von Stacy und John Eldredge

2.0 von 5 Sternen Weiblichkeit, 5. September 2014
Es sind für mich einige interessante und auch gute Inhalte enthalten. Man muss den sehr christlichen und biblischen Ansatz der amerikanischen Autoren mögen, die die Materie über Bibelzitate erarbeiten. Mein Fall ist das nun gar nicht und so hat es mir den Zugang zu dem Buch verhindert. Deutlich ansprechender ist für mich "Weiblichkeit leben".

Rieker Mirjam Pumps -49765-80-
Rieker Mirjam Pumps -49765-80-

5.0 von 5 Sternen Pumps, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker Mirjam Pumps -49765-80- (Schuhe)
der Schuh passt sehr gut. Bei Rieker bestelle ich mittlerweile eher eine Nummer kleiner, da die Schuhe dort meist etwas größer ausfallen. Er ist sehr bequem mit toll weichem Leder. Macht einen schönen Fuß. Das Lederband dürfte etwas zierlicher sein. So würde er zu 7/8 Hosen noch besser passen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4