holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für E. R. > Rezensionen

Beiträge von E. R.

E. R.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
CSL - TM137U optische Maus / vertikale Ausführung | ergonomisches Design - Vorbeugung gegen Mausarm/Tennisarm (RSI Syndrom) - besonders armschonend | 5 Tasten
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Endlich keine Probleme mehr, 19. Mai 2016
Hatte immer Probleme mit einer Sehnenscheidenentzündung. Mit dieser Maus ist dies nun endlich vorbei. Funktioniert sogar beim Apple iMac. Investition hat sich gelohnt.

Frostfire Solar Post Lights
Frostfire Solar Post Lights
Wird angeboten von Innovationstore

5.0 von 5 Sternen Bisher einwandfrei, 19. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Frostfire Solar Post Lights
Nachdem ich letztes Jahr im Baumarkt Lampen gekauft habe, habe ich mich nun für diese bei Amazon entschieden. Bisher strahlen sie hell, ich hoffe das bleibt so. Bin sehr begeistert.

Magu 136 018 Schüssel 26 cm Natur Design, Schiefer
Magu 136 018 Schüssel 26 cm Natur Design, Schiefer

5.0 von 5 Sternen Top Schüssel, 19. Mai 2016
Ich benutze die Schüssel jeden Tag für den Salat und bin begeistert. Natürlicher Rohstoff, schön leicht. War eine gute Entscheidung dieses Produkt zu wählen und auf Glas zu verzichten.

Panoramawege Bayerische Hausberge: die 40 schönsten Touren mit Aussicht bietet dieser Wanderführer. Panoramawege zwischen Zugspitze und Watzmann. ... die Bayerischen Alpen. (Erlebnis Wandern)
von Markus und Janina Meier

5.0 von 5 Sternen Tolle Touren, tolle Bilder, 19. Mai 2016
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Buch heute ausgepackt habe. Es sind viele, tolle Touren in den Bayerischen Bergen enthalten. Teilweise sind sie allerdings recht anspruchsvoll, man muss schon Wandererfahrung haben. Aber dann machen sie sicher Spaß.
Ich hoffe, dass der Schnee bald weniger wird, dann geht es los!

Besonders gefallen haben mir die schönen Bilder in dem Buch!

Fiskars Werkzeuggürtel WoodXpert, 1003626
Fiskars Werkzeuggürtel WoodXpert, 1003626

5.0 von 5 Sternen Sinnvoll für mich!, 21. April 2016
Super. Damit kann ich meine Baumscheren sicher verstauen ubd gefahrlos auf die Leiter steigen um meine Bäume zu schneiden. Gerne wieder.

Feierabendtouren Münchner Berge: 40 Touren zwischen Ammergau und Rosenheim. Mit GPS-Tracks. (Rother Wanderbuch)
von Janina Meier

5.0 von 5 Sternen Tolle Ideen für eine abendliche Tour., 21. April 2016
Ja es stimmt, viele der Touren kennt man und sind schon irgendwo beschrieben.
Einige wie Osterfeuerkopf, Aufacker, Farrenpoint und Sunntratn waren für mich neu.
Es ist aber eine schöne Zusammenstellung von kurzen Touren, die von München schnell erreicht werden. Zudem sind die Tipps über die abendliche Öffnung der Hütten wertvoll.
Da ich pendle und nur unter der Woche in München bin ist das Buch für mich ideal. Ich freue mich schon auf die ersten Touren nach dem Büro.

Skitouren: Unteres Pustertal - Tauferer Ahrntal: Vals, Pfunders, Terenten, Mühlbach, Weißenbach, Ahrntal, Rein

4.0 von 5 Sternen Schöne Touré mit tollen Übersichtsbildern., 21. April 2016
Ich mag die Skitourenbücher von diesem Autor, weil sie immer eine schöne Tourenzusammenstellung haben und gute Übersichtsbilder bieten. Die Angaben zur Schwierigkeit könnten etwas genauer sein.

Skitouren Südtirol: Untervinschgau und Meraner Land: Laaser Tal, Martelltal, Schnalstal, Passeriertal und Ultental

4.0 von 5 Sternen Gute Bilder, tolle Touren., 21. April 2016
Ich mag die Skitourenbücher von diesem Autor, weil sie immer eine schöne Tourenzusammenstellung haben und gute Übersichtsbilder bieten. Die Schwierigkeiten könnten etwas Gebauer beschrieben sein.

Skitouren im Wipptal: Die schönsten Routen zwischen Jaufental und Navistal
Skitouren im Wipptal: Die schönsten Routen zwischen Jaufental und Navistal

4.0 von 5 Sternen Tolle Touren, gute Bilder., 21. April 2016
Ich mag die Skitourenbücher von diesem Autor, weil sie immer eine schöne Tourenzusammenstellung haben und gute Übersichtsbilder bieten. Die Schwierigkeitsangaben könnten allerdings etwas genauer sein.

Sardinien: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps.
Sardinien: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps.
von Eberhard Fohrer

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 18. Januar 2016
Der Reiseführer hat eine gute Qualität. Die Informationen zu den Gegenden und Sehenswürdigkeiten sind sehr gut. Bei den Restaurants und Unterkünften, waren wir nicht immer gleicher Meinung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7