Profil für Aidanne > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tristar RK-6111 Reiskocher 1,0 Liter. edelstahl
Tristar RK-6111 Reiskocher 1,0 Liter. edelstahl

5.0 von 5 Sternen TOP Reiskocher, 25. Oktober 2014
Ich werde hier nichts neues schreiben. Ich schliesse mich anderen an die hier auch sehr gutes über dieses Produkt geschrieben haben.
Lieferung: Sehr gut
Der Reiskocher ist für den Preis sehr gut.
Der Reis schmeckt wirklich fluffig lecker.

Rollschneider Maxi Prym Rollenschneider
Rollschneider Maxi Prym Rollenschneider

5.0 von 5 Sternen SEHR GUT, 15. Oktober 2014
Der Wahnsinn. Hoffentlich habe ich lange von diesem Rollschneider. Bin gespannt wie lange der noch so gut schneiden wird. Tatsache ist, dass es sehr effizient ist.

Saumhilfe für Nahtzugaben
Saumhilfe für Nahtzugaben

5.0 von 5 Sternen SEHR GUT, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Saumhilfe für Nahtzugaben (Haushaltswaren)
Habe diese Saumhilfe bereits im Einsatz gehabt.
Sehr gut.
Was soll ich denn noch dazu schreiben? 4 Wörter fehlen noch.

611499 - Schneiderlineal
611499 - Schneiderlineal
Wird angeboten von TOKO-Kurzwaren Großhandel

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verpackt. Sehr gut angekommen., 10. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: 611499 - Schneiderlineal (Haushaltswaren)
Ich habe das Produkt nur kurz verwendet...Ich denke, ich kann mich dem anschliessen was andere darüber geschrieben haben. Schrift ist gut lesbar.

Haywards Piccalilli 460g.
Haywards Piccalilli 460g.
Wird angeboten von European-Foodstore

5.0 von 5 Sternen Senfig Sauer- Sehr gut verpackt. Sehr gut angekommen.Danke!, 10. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Haywards Piccalilli 460g. (Misc.)
(Wie bei meinem anderen Beitrag hier mit dem Unterschied, dass diese Sauce senfig-SAUER ist und nicht süß).
Dieses Produkt kenne ich bereits. Sehr lecker! Geschmacksrichtung: Senfig-Sauer
Diese Sauce kann sehr gut für eigen gemachte Burgers verwendet werden. Ruhig das Fleisch (oder Fleischersatz für Vegetariar) direkt damit streichen. Es sind klitze kleine eingelegte Stückchen in der Sauce enthalten: (Zwiebel, Gurken, Blumenkohl)
Also ich mache eine eigene Honigsenfsauce dazu. Tue ein bisschen davon in den "Burgerturm". Dann auch noch ein bisschen Ketchup...dann auch noch ein bisschen von diese Piccalilly und auch noch die schöne braune HP Sauce von Heinz. Die Saucen könnt ihr ruhig im gesamten Burger Turm verteilen. Immer schön ein wenig frisch gemahlener Pfeffer und Salz dazu.
Bei Hänchen oder Pute würde ich auch ein Tick Curry noch dazu streuen.
Beim Baguette belegen ist die Sauce auch sehr gut.
Ich würde sie nicht DIREKT aufs Brot streichen, sondern sparsam auf Fleischstückchen oder Salat begeben.

Haywards Sweet Piccalilli - Süße Piccalilli, 475g
Haywards Sweet Piccalilli - Süße Piccalilli, 475g
Wird angeboten von European-Foodstore

5.0 von 5 Sternen Senfig Süß- Sehr gut verpackt. Sehr gut angekommen.Danke!, 10. Oktober 2014
Dieses Produkt kenne ich bereits. Sehr lecker! Geschmacksrichtung: Senfig-Süß.
Bei Hänchen oder Pute würde ich auch ein Tick Curry noch dazu streuen.
Beim Baguette belegen ist die Sauce auch sehr gut.

Perlkopf Stecknadeln 10 g Kunststoffdose
Perlkopf Stecknadeln 10 g Kunststoffdose
Wird angeboten von The Quilted Bear Ltd

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Versand von Amazon Produkt macht einen guten Eindruck, 9. Oktober 2014
Ich habe die Stecknadeln erst gestern bekommen. Sie machen einen sehr stabilen Eindruck.
Ich melde mich mit mehr Infos sobald ich sie benutzt habe.

Natron 5kg Natriumhydrogencarbonat NaHCO3 Backsoda E500 Natriumbicarbonat
Natron 5kg Natriumhydrogencarbonat NaHCO3 Backsoda E500 Natriumbicarbonat
Wird angeboten von diacleanshop

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung sehr gut verpackt, 9. Oktober 2014

Prym große Matte 60x45 cm
Prym große Matte 60x45 cm

3.0 von 5 Sternen Sehr stabil und scheint von guter Qualität, ABER, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Prym große Matte 60x45 cm (Haushaltswaren)
Lieferung von Amazon: Top. Gestern bestellt. Heute da.
Qualität: Scheint gut zu sein. Die Matte wurde sehr gut versandt.
Ja die Matte riecht etwas streng nach Plastik. Ich hoffe, dass der strenge Geruch bald verfliegt.
Ich habe sie noch nicht benutzt.
Sobald ich das tue schreibe ich hier einen Nachtrag.
Nachtrag: Musste 2 Sterne abziehen da der strenge Geruch seit Tagen anhält und sehr unangenehm ist!!!!! Sehr hartnäckig. Die Matte ist ansonsten sehr gut.

The Inspector Lynley Mysteries - Die komplette Serie [24 DVDs]
The Inspector Lynley Mysteries - Die komplette Serie [24 DVDs]
DVD ~ Nathaniel Parker

5.0 von 5 Sternen Wonderful Entertainment, 7. Oktober 2014
Enjoyed it quite a bit actually. That fantastic English accent Lynley has. Good God! Brilliant. Havers speaks as her sort (JOKE)!! BUt seriously some topics as regards Lynley's blue blood got a bit too long winded, specially when Havers over reacted so often. I mean I liked her acting. I think she is a good actress. It was the character Havers. It was just too much when she kept getting the wrong end of the stick when Lynley acted "blue blooded". In my view it was a little bit unrealistic. I wouldn't expect any boss to be so understanding for her freaking out so much. I would have probably sacked her :O)
If you like English crime time...then go for it.
PS: Someone mentioned the fact that the character "Helen" was not appropriately assigned to the various actresses. I absolutely agree. I couldn't make my mind up which of the Helen actresses was more atrocious.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5