Profil für Anton-123 > Rezensionen

Beiträge von Anton-123
Top-Rezensenten Rang: 4.319.465

Anton-123

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung I9301 Galaxy SIII Neo white eu ware ohne Simlock, ohne Branding, ohne Vertrag
Wird angeboten von Red Tech GmbH

1.0 von 5 Sternen S3 Neo, 11. September 2014
Meinen Bluetooth Lautsprecher kann ich mit dem S3 ansteuern, mit dem S3Neo nicht!!
An mein meinem S3 kann ich USB-Sticks anschließen, lesen und beschreiben. Das S3 Neo reagiert nicht .
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2014 3:36 AM MEST

Galaxy S3 Neo Samsung Galaxy S3 Neo 16GB weiß [T-Mobile-Branding]
Galaxy S3 Neo Samsung Galaxy S3 Neo 16GB weiß [T-Mobile-Branding]
Wird angeboten von TELE-BUY

1.0 von 5 Sternen S3 Neo, 11. September 2014
Wer auf Bluetooth verzichten kann, am USB Anschluss keinen USB-Stick anschließen möchte, bitte. Ansonsten das normale S3 kann das alles
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2014 7:59 AM MEST

Samsung I9301i Galaxy S III Neo, I9301WHITE
Samsung I9301i Galaxy S III Neo, I9301WHITE
Wird angeboten von CarbonPhone

1.0 von 5 Sternen S3 Neo, 11. September 2014
am S3 Neo: Bluetooth funktioniert nicht, am USB-Anschluss werden (mit Adapter) keine USB-Sticks erkannt. Mein normales S3 kann das alles.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2014 7:40 PM MEST

Samsung i9301 Galaxy S3 Neo 16GB ohne Vertrag schwarz
Samsung i9301 Galaxy S3 Neo 16GB ohne Vertrag schwarz
Wird angeboten von TELE-BUY

1.0 von 5 Sternen S3 Neo, 11. September 2014
Entäuschend, mein S3 verbindet sich über Bluetooth mit anderen Geräten, das S3 neo erkennt meinen Bluetooth Lautsprecher nicht. Mein S3 kann über den USB-Connector auf angeschlossene USB-Sticks zugreifen, mein S3 Neo nicht. Hoffentlich lässt sich die Liste nicht fortsetzen
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2014 8:06 AM MEST

HEITRONIC TISCHSTECKDOSE 5-FACH ABSCHALTBAR 1,5M 3G1,5M
HEITRONIC TISCHSTECKDOSE 5-FACH ABSCHALTBAR 1,5M 3G1,5M
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Schicke Schaltzentrale, 9. September 2014
Die fünf Schalter sind angenehm farblich gestaltet. Der Aufbau ist kompakt. Dadurch passen aber evtl. wegen der Überbreite auch nur drei Steckernetzteile in die Tischsteckdose. Dazwischen ist bei mir aber noch Platz für 2 normale Stecker.

WD TV HD Streaming Media Player (Wi-Fi, HDMI) schwarz
WD TV HD Streaming Media Player (Wi-Fi, HDMI) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kommt tatsächlich mit allen angegebenen Formaten zurecht., 9. September 2014
Natürlich könnte für die Wiedergabe auch ein PC genutzt werden, aber der WD TV HD braucht keinen nervigen Lüfter, so ist eine Wiedergabe ohne störende Nebengeräusche. Beim Einschalten erscheint ein Begrüßungsbildschirm, danach eine Weile nichts, dann erst wieder geht es weiter. Also keinen Absturz oder Fehler vermuten.

[5 Jahre Garantie] EasyAcc® SuperSpeed USB 3.0 7 Port Hub USB ladestation Ladegerät Ladestation Ladedock mit 2 BC 1.2 Smart USB 3.0 Ports ,12V/3A Netzteil für All smart phone and PC ,iPhone 5s 5c 5,iPad Air mini,Galaxy S5 S4,Note 3 2,the new HTC One (M8),Nexus ,Tablets PC, Mac,iMac,MacBook Pro Air,Ultrabooks,Microsoft Surface RT,Laptops,Raspberry pi ,etc;Schwarz ,[2 spezielle USB Ladekabel kostenlos im Lieferumfang]
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Ein ausgereiftes Gerät, 9. September 2014
Reichlich Anschlüsse, schnelle Verbindungen mit USB 3 Geräten. SSD ---> USB 3 Festplatte bis 100 Mb/s. An die Ladeanschlüsse sollte aber kein S3 angeschlossen werden, das dauert. Ansonsten sehr zufrieden.

Intenso Rainbow Line USB-Stick 16GB
Intenso Rainbow Line USB-Stick 16GB

1.0 von 5 Sternen Billiger aber schlechter, 2. Juli 2014
Klar, dass zu dem Preis eine klägliche Datenübertragungsrate hingenommen werden muss. Da aber der Stick hin und wieder nicht mehr lesbar und neu formatiert werden muss, sollten ihm keine Daten anvertraut werden. Habe alle diese Sticks durch die von Transcend ersetzen müssen.

64 GB Alu SaveTec USB 2.0 Speicherstick Extreme Ultra Speed 20 MB/s Speicherkarte Ultra Extreme Speed 64GB Full HD Video
Wird angeboten von HE Trading (beim Kauf gelten die AGB und Versandbedingungen der HE Trading GmbH)

1.0 von 5 Sternen PRODUKTWARNUNG, 17. Mai 2014
Vertrauen Sie diesem Stick keine Daten an. Nach kurzer Zeit wurde er nicht mehr vom BS erkannt. Formatieren war nicht möglich. Dank Kauf bei Amazon gab es den Kaufpreis sofort zurück. Ein im Handel gekaufter 32 GB Stick zeigte dasselbe Verhalten. Der direkte Kontakt zu INTENSO war frustierend. Der Stick ging in die Tonne.

TeckNet® AV500 Mini 500 Mbps Powerline-Netzwerkadapter / Networks Adapter Kit mit QoS und Energiesparmodus,Fast Ethernet, Ultra-Kompaktgehäuse - 2er Set
Wird angeboten von SmarTeck

1.0 von 5 Sternen ständige Aussetzer, 5. Mai 2014
Anfangs gab es nur gelegentlich Verbindungsabbrüche. Diese häuften sich aber immer mehr. Zum Schluss brach die Verbindung ständig ab (Minutentakt). Eine Rücksendung ist möglich, zum Selbstkostenpreis von 8,90 €.(England).
Also ab in die Tonne.

Seite: 1 | 2 | 3