summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More blogger Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Nicole Bertuch > Rezensionen

Beiträge von Nicole Bertuch
Top-Rezensenten Rang: 3.672.705

Nicole Bertuch

Schleich 70403  - Elfen, Eyela
Schleich 70403 - Elfen, Eyela
Wird angeboten von Ki-Traum

5.0 von 5 Sternen Super angekommen, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Schleich 70403 - Elfen, Eyela (Spielzeug)
Diese Figur war ein Geschenk für ein Kind und es kam verdammt gut an. Die Feinheiten und die Stabilität haben überzeugt.

Häkel-Accessoires: Super einfach! Häkeln in Runden
Häkel-Accessoires: Super einfach! Häkeln in Runden
von Veronika Hug
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr geile Motive, 23. Mai 2013
Ich habe nach Erhalt sofort das erste Projekt gestartet. Es sind sehr geile Motive enthalten und ich kann es nur empfehlen für Häkelfans.

Magnetfarbe, schwarz, 250 ml
Magnetfarbe, schwarz, 250 ml
Wird angeboten von IQ Frankenschaum

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Magnetfarbe, schwarz, 250 ml
Ich habe mir vorab die Bewertungen durchgelesen und war erstmal begeistert. Bei meiner Fläche reichte die Flasche für 2 Anstriche und sie ist bisher nur minimal magnetisch. Mein Partner hat nochmal eine Flasche bestellt und morgen werde ich sehen wie es sich entwickelt hat.

LG Optimus L5 E610 Zubehör Tasche Harte Blumen Schmetterling Hülle Weiß / Silber Mit Griffel Stift
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Wow, 23. Mai 2013
Diese Hülle ist auch der Wahnsinn...Das Motiv ist ein Traum und jeder beneidet mich. Den Stift benutzen immer alle um mich herum mit. Witzig.

LG Optimus L5 E610 Zubehör Tasche Silikon Gel Blumen Biene Hülle - Rosa / Weiß Mit Griffel Stift
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Wow!, 23. Mai 2013
Ich finde diese Hülle wahnsinnig toll. Das Motiv ist schick. Der Stift ist genial und funktioniert auch bei anderen Telefonen.
Super!