Profil für eblenafets > Rezensionen

Beiträge von eblenafets

eblenafets

Seite: 1 | 2 | 3
s.Oliver Herren Regular Fit Freizeithemd 13.409.21.4763, Gr. X-Large, Grau (grey/schwarz stripes 96G8)

5.0 von 5 Sternen Wie immer, gute s.Oliver Qualität, 2. November 2014
Hemd sieht gut aus, passt, wobei mir das Hemd als Slim-Variante sicher ein Tick besser gefallen würde.
Aber dennoch gewohnt gute s.Oliver Qualität.

Deuter Wanderrucksack GoGo, Black-Titan, 46 x 33 x 21 cm, 25 Liter, 80146
Deuter Wanderrucksack GoGo, Black-Titan, 46 x 33 x 21 cm, 25 Liter, 80146

5.0 von 5 Sternen Top!, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Deuter Rucksack Go Go (Textilien)
Dieser Rucksack ist einfach Top!
Gute Polsterung, Becken-, Brustgurt.
Nicht nur für die City auch Tagesausflüge sind kein Problem.
Als Fahrradrucksack ist dieser auch gut geeignet.

INTEGRAL 8GB AES-256 USB-Stick Crypto Total Lock WIN + MAC Master und User Passwort kompatibel mit Endpoint Security Software

5.0 von 5 Sternen Meine Frau ..., 19. Oktober 2014
verwendet den Stick für Ihre Betriebsrat Dokumente.
Diese Sachen müssen einfach vor Zugriff von Dritten geschützt werden da Streng Vertraulich.
Ein einfacher USB mit einer Software-Verschlüsselung reicht da nicht aus zumal dann meist Adminrechte auf dem PC benötigt wird.
Bei diesem Stick ist das nicht der Fall da die Verschlüsselung per Hardware erfolgt.
Meine Frau und deren Betriebsrat Kollegen sind von diesem Stick begeistert.

Logitech M560 schnurlos Maus schwarz
Logitech M560 schnurlos Maus schwarz
Wird angeboten von Ecclesiastes

4.0 von 5 Sternen Funktionen gut, liegt toll in der Hand, wirkt leider billig., 2. Januar 2014
+ Maus liegt gut in der Hand
+ Funktioniert mit der Logitech Software gut
+ Per Software kann man den Doppelklick (Mittlere Maustaste) auf den Schalter hinter dem Rad legen oder auf eine andere Taste an der Maus
+ sehr leicht gängig, funktioniert gut auf meinem Mauspad
+ Scroll-Rad hat zwei Funktionen, einmal endlos und normales scrollen

- Optik wirkt ein bisschen billig, Material macht einen billigen Eindruck
- Gummierung an den Seiten könnte etwas besser sein
- Fettflecke leicht sichtbar auf der Oberfläche

Würde die Maus aber auf jeden Fall nochmal kaufen da Sie mir super und angenehm in der Hand liegt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2014 11:04 AM MEST

Samsung SSG-3570CR/XC 3D-Active-Shutter-Brille (Akkubetrieb, Quickcharge Funktion)
Wird angeboten von NOZAMA PROFI

4.0 von 5 Sternen Ideal für Brillenträger, 27. Dezember 2013
Die Brille ist ideal für Brillenträger da die Gewichtsverteilung besser ist als mit der Standard-Brille von Samsung die beim TV dabei lag.
Dadurch das der Akku hinten sitzt und nicht vorne in der Mitte, liegt sie nicht so fest auf der Nase. Des Weiteren hat Sie Soft Nasenstege was die Standard-Brille nicht hat.
Wir haben dennoch die Nasenstege abmontiert damit die Brille näher an der normalen Brille liegt, weniger Reflexe wenn hinter einem Licht ist. Die Stege werden aber auch nicht bei uns benötigt, durch die gute Gewichtsverteilung liegt sie vorne leicht auf unsere Hornbrille auf, das Tragegefühl ist sehr gut da praktisch kein Gewicht vorne ist.

Die 3D Qualität ist einwandfrei.

+++NEGATIV+++

Laut Anleitung soll die Brille erkennen wenn sie aufgesetzt ist oder nicht und somit nur angehen wenn diese wirklich gebraucht wird. Das ist leider nicht der Fall.
Die Standard-Brille besitzt einen An-/Ausschalter, diese nicht.
Mir ist aufgefallen, wenn ich am Fernsehn den 3D Modus aktiviere, gehen beide Brillen an auch wenn diese nicht aufgesetzt sind.
Das heißt, wenn man nur eine benutzt, wir haben zwei, dann aktiviert sich immer die zweite auch über den ganzen Film ob wohl nicht aufgesetzt. Dadurch entleert sich der Akku sehr schnell auch wenn man die Brille nicht benutzt.
SCHADE das die Brillen keinen An-/Ausschalter haben.

Des weiteren schweigt Samsung zu diesem Problem mit der automatischen Erkennung, Fehler sei nicht bekannt :-(
Tip von der Hotline: "Man solle dann wenn der Akku leer ist einfach die Brille 1 Minute aufladen dann könne man einen kompletten Film schauen."
Toller Tip! Nur das der Akku übermäßig beansprucht wird und somit bald platt ist, aber das ist Samsung anscheinend egal. Und auch das die Aussage auf der Verpackung somit nicht stimmt.

SCHADE Samsung das eure Hotline und Service so mies ist!

Veep - Die komplette erste Staffel [2 DVDs]
Veep - Die komplette erste Staffel [2 DVDs]
DVD ~ Julia Louis-Dreyfus

4.0 von 5 Sternen Witzig aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe., 27. Dezember 2013
Die Trailer zu Serie waren total witzig aber wenn man sich die Serie anschaut ist es teilweise etwas langweilig und nur stellenweise immer wieder witzig.
Kein Vergleich zu Serien wie 30 Rocks oder House of Lies wo man fast jede Minute lacht.
Auch kein Vergleich zu The West Wing was man mit der Serie gar nicht vergleichen kann.
Aber dennoch besser als die Serie House of Cards was gar nicht geht, langweilig und ein versuchter abklatsch zu House of Lies wo House of Cards aber nicht ran kommt.

Wacom CTL-480S-DEIT Intuos Stift-Tablett (1024 Druckstufen, Express-Keys, Touch Ring), Größe S inkl. Stift, schwarz/silber
Wird angeboten von edv-buchversand_delf_michel

5.0 von 5 Sternen Schick, tolles Tablet, 27. Dezember 2013
Sehr schick und wie alles von Wacom ab der Intuos Serie aufwärts gut.
Kein Vergleich zu der preiswerten Serie mit dem Bamboo. Die Intuos Serie aufwärts ist um längen besser und preislich nicht sehr viel teurer. Es lohnt sich auf jeden Fall etwas mehr auszugeben und mit der Intuos Serie als Einsteiger anzufangen, dann hat man(n) auch Freude an dem Tablet.

Harry & Sally
Harry & Sally
DVD ~ Billy Crystal

5.0 von 5 Sternen Kultfilm, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Harry & Sally (DVD)
Gekauft für eine Bekannte.
Viel muss man nicht sagen da es mit einer der Kultfilme ist die man gesehen haben muss.
Ich sage nur Orgasmus :-)

Tetra 721753 TetraRubin, Flockenfutter für alle Zierfische mit natürlichen Farbverstärkern für mehr Farbenpracht, 1 L

5.0 von 5 Sternen Wie immer gut :-), 27. Dezember 2013
Das Futter ist wie immer gut, da gibt es nichts zu meckern.
Meine Garnelen, Neons usw... fressen es sehr gerne.
Auch löst es sich nicht direkt auf oder versinkt, es schwimmt erst eine Zeit lang.

GooseWhite Tischladestation Cradle für Nokia Lumia 820, Lumia 920 und Lumia 1020 - Sync und laden Ihr Nokia Lumia auf Ihrem Desktop-oder Nachttisch. Eine kostengünstige Alternative zum Nokia DT-910

5.0 von 5 Sternen Schicker Tischlader, 27. Dezember 2013
- Design/ Verarbeitung OK.
- steht stabil.
- Adapter für Nokia Lumia 820 so das man beide Modelle verwenden kann, 920 + 820.
- Nokia Lumia 820 passt sogar mit dem dickeren Nokia CC-3040 Protective Shell in die Ladestation :-)

Seite: 1 | 2 | 3