Profil für Ottmar Kledt > Rezensionen

Beiträge von Ottmar Kledt

Ottmar Kledt

Samsung Galaxy S4 Smartphone (12,7 cm (4.99 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 16 GB interner Speicher, 13 Megapixel Kamera, LTE, Android 4.2) - Weiß
Wird angeboten von Qualitat Schnappchen

3.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S4, 17. Februar 2014
Die Lieferung ist pünktlich erfolgt. Sie entsprach auch vollständig der Beschreibung.

Zum Galaxy S4 möchte ich nichts sagen, außer dass alles was ich an Vor- und Nachteilen gelesen habe zutrifft. Die vorteile überwiegen aber eindeutig.

Eine sehr stark wirkende Beschwerde muss ich aber anbringen: Ich habe das Smartphone im Rahmen der Weihnachts-/Neujahrsaktion von Samsung gekauft. Samsung hat in dieser Aktion einen Bonus von 50 € zugesagt. Obwohl alle Bedingungen dieser Aktion erfüllt sind, habe ich bis heute den Bonus von Samsung noch nicht gutgeschrieben bekommen. E-Mail-Anfragen wurden nicht oder sehr unfreundlich beantwortet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2014 7:45 PM CET

5x Offgridtec® G4 LED 2,6W 12V DC/AC 9-SMD-5630 Leds Warmweiß 3000K - 230lm
5x Offgridtec® G4 LED 2,6W 12V DC/AC 9-SMD-5630 Leds Warmweiß 3000K - 230lm
Wird angeboten von Offgridtec GmbH

3.0 von 5 Sternen pünktliche Lieferung - die Leuchten passen aber nicht in die dafür vorgesehenen Strahler, 17. Februar 2014
Die Lieferung ist pünktlich erfolgt - sehr gut

Die Leuchtmittel passen nicht in die dafür vorgesehenen Strahler. Der Aufbau auf der Rückseite der Leuchtmittel ist sehr hoch und deshalb kann ich sie im Spiegelschrank im Bad nicht verwenden. Sie lassen sich nämlich nicht ganz einstecken und stecken deshalb nur halb uns dann auch schräg in dem Strahler. Sie ragen auf der, dem Stecksockel gegenüberliegenden Seite, ca. 1 cm über den Strahlerrand hinaus. Dieser Mangel kann geringfügig gemindert werden, wenn man die Steckkontakte etwas kürzt, verbiegt und ein kleines Kunsstoffteil am Steckkontakt entfernt. Richtig passen die Leuchtmittel aber trotzdem nicht.

Schade! Das Licht, das das Leuchtmittel abgibt, ist nämlich recht gut und wäre für den Spiegelschrank im Bad passend.

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui (Lasche mit Rückzugfunktion) weiss

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle für Smartphone Samsung Galaxy S4, 5. Januar 2014
Die Hülle entspricht voll und ganz der Produktbeschreibung. Ich habe sie allerdings erst 2 Tage im Gebrauch. Bis jetzt kann ich das Produkt aber ohne Einschränkung empfehlen.