Profil für Jürgen Preis > Rezensionen

Rösle 12835 Stabfeuerzeug
Rösle 12835 Stabfeuerzeug
Wird angeboten von Fleischer-Genossenschaft Ingolstadt

2.0 von 5 Sternen Stabfeuerzeug Rösle, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rösle 12835 Stabfeuerzeug (Haushaltswaren)
Nach mehr als 1 Jahr Nutzung kann ich nur sagen: mangelhaft. Das erste Feuerzeug wurde nach Beanstandung ausgetauscht. Das Zweite funktioniert etwas besser, aber nicht zufriedenstellend. Grund: Nachfüllen kompliziert je nach Gas-Nachfüll-Adapter. Füllung hält dann auch nicht lange. Fazit: Fehlentscheidung.

Laminierfolien A4 (228 x 303 mm), 2 x 125 mic, glänzend, mit 4fach Abheftlochung, 100 Stück
Wird angeboten von r&b Laminiersysteme

5.0 von 5 Sternen Laminierfolien zum Abheften, 21. August 2014
Die Suche nach Laminierfolien mit Abheftrand war nicht so einfach. Diese hier sind super und ließen sich mit meinem Einfach-Gerät für Folien bis 100 mic.! super verarbeiten. Sogar auch mit dünnem Karton-Papier. Absolut Spitze!
Zur Langzeit-Nutzung kann ich noch nichts sagen.

Liebesschloss rot mit individueller einseitiger Gravur und Geschenkbox
Liebesschloss rot mit individueller einseitiger Gravur und Geschenkbox
Wird angeboten von gravurenalarm

5.0 von 5 Sternen Liebesschloss, 21. August 2014
Super-Schloss, sogar von ABUS. Extrem schneller und freundlicher Service-Kontakt zum Hersteller. Sonntags bestellt, Dienstag angekommen. Absolut empfehlenswert. Das Schloss ist bei den Beschenkten super angekommen.

Samsung UE40F5070 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A, (Full HD, 100 Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz
Wird angeboten von F Trade GmbH

5.0 von 5 Sternen Samsung Fernseher 40 Zoll, 14. Juli 2014
Ich habe diesen Fernseher als 2. Fernseher besonders auch für die Fußball-WM gekauft. Das Gerät kann man leicht auch mal eben zur Terrassentür heraustragen um dann bei entsprechendem Wetter die Spiele von der Terrasse aus sehen zu können.
Die Lieferung erfolgte nach 7 Tagen, was mir völlig reichte. Verpackung wie erwartet sehr gut und sicher.
Auspacken, Stellfuß-Montage völlig einfach. Einschalten und einrichten wie bei Samsung gewohnt absolut einfach durch die übersichtliche Menu-Führung.
Das Bild ist absolut in Ordnung; keine Flecken in den Ecken.

Für meine Bedürfnisse: relativ wenig fernsehen; Bildgröße an Zimmergröße angepaßt; einfache Bedienung und sehr gutes Bild;
kein Anschluss irgendwelcher Zusatzgeräte.
Deshalb klare Empfehlung für dieses Gerät.

PK Green 12er Set Flammenlose Batteriebetriebene Bernsteine LED-Kerzen / Teelichter
Wird angeboten von kaufen24

3.0 von 5 Sternen Batteriebetriebene LED-Kerzen, 25. Dezember 2013
Nicht schlecht; allerdings halten die kleinen Knopfzellen möglicherweise nicht lange, wenn man die Lichter 12-16 Std. täglich brennen lässt. Dies muß ich noch länger testen. Der Eindruck ist jedenfalls harmonisch warm und ich würde sie durchaus empfehlen.

Wassersteine Amethyst (100g)
Wassersteine Amethyst (100g)

3.0 von 5 Sternen Amethyst zur Wasseraufbereitung, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wassersteine Amethyst (100g) (Badartikel)
Ist eine Glaubensfrage!? Ich benutze Mineralsteine zur Aufbereitung von Trinkwasser und sie schaden nicht. Geschmackliche Veränderungen festzustellen fällt mir schwer. Jedenfalls trinke ich lieber aufbereitetes Wasser aus dem Hahn aus der Versorgung in Essen als sog. Quellwasser aus Plastikflaschen.

Wassersteine Bergkristall (100g)
Wassersteine Bergkristall (100g)

3.0 von 5 Sternen Bergkristall als Zusatz zu Trinkwasser, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wassersteine Bergkristall (100g) (Badartikel)
Entweder man glaubt an die Wirkung der Mineralsteine zur Wasseraufbereitung oder man glaubt es nicht. Jedenfalls schden sie nicht und ich benutze Mineralien, um Wasser aus der öffentlichen Wasserversorgung zu trinken. Jedenfalls besser als so manches Quellwasser aus Plastikflaschen!

Wassersteine Rosenquarz (100g)
Wassersteine Rosenquarz (100g)

3.0 von 5 Sternen Rosenquarz als Wasserstein, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wassersteine Rosenquarz (100g) (Badartikel)
Also, ob die Wasserqualität aus dem häuslichen Wasserhahn durch Zusetzen von Rosenquarz zusammen mit anderen Mineralien eine geschmackliche oder tatsächliche Verbesserung des Trinkwassers aus dem öffentlichen Versorgungsnetz bringt, kann ich nicht bestätigen, allerdings auch nicht von der Hand weisen. Es ist wahrscheinlich eine Glaubensfrage. Ich benutze diese Steine jedenfalls und trinke Wasser aus dem Hahn, nach mehrstündiger "Aufbereitung" mit Mineralsteinen und glaube daran.

So weit so gut. Schaden tut es jedenfalls nicht und die Wasserqualität hier in Essen ist gut genug und besser als so manches Quellwasser aus Plastikflaschen.

Terrassenschrauben Edelstahl mit Cut Spitze und Stanzkopf 5x80 mm 100 Stück
Terrassenschrauben Edelstahl mit Cut Spitze und Stanzkopf 5x80 mm 100 Stück
Wird angeboten von schraubendirekt

4.0 von 5 Sternen Terrassenschrauben Edelstahl, 8. November 2013
Für eine Montage von Bangkirai-Zäunen und Brettern hatte ich diese Schrauben gekauft. Die Verwendung war erwartungsgemäß, allerdings ohne Vorbohren geht nicht viel. Der Kopf ist etwas klobig,da man , wenn der Schraubkopf ganz plan eingepasst werden soll, in der Kopfstärke der Schrauben noch einmal extra nachbohren muss mit einem stärkeren Bohrer.

Also die Verarbeitung ist o.k. und ich hoffe, dass die Langzeitverwendung entspr. des Edelstahls auch hält, was man sich von Edelstahl verspricht.

Steiner Safari Fernglas UltraSharp 10x26
Steiner Safari Fernglas UltraSharp 10x26
Wird angeboten von PHD_Shop

4.0 von 5 Sternen Safari Fernglas Steiner, 8. November 2013
Das Fernglas hat meine Erwartungen durchaus erfüllt. Zu diesem Preis kann man kein Profiglas erwarten.
Es ist sehr leicht und handlich und durch die mitgelieferte Tasche gut für die verschiedensten Verwendungen zu transportieren.
Für Brillenträger empfehle ich allerdings das Glas ohne Brille zu verwenden, da die flexiblen Augenmuscheln ja sonst nicht wirken, wegen des seitlichen Lichteinfalls.

Für meine Bedürfnisse bin ich mit dem Glas eben sehr zufrieden und empfehle es weiter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4