weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Daniel Krimmel > Rezensionen

Beiträge von Daniel Krimmel
Top-Rezensenten Rang: 3.631.610

Daniel Krimmel

Idena 8210418 - Ritterrüstung für Kinder, 4-teilig
Idena 8210418 - Ritterrüstung für Kinder, 4-teilig

4.0 von 5 Sternen gutes preisleisungsverhältnis, 6. März 2012
Die Teile sind zwar sehr steif aber sehen Optisch einfach super nach Ritter aus. Diese Rüstung ist für den Preis echt toll, außer das die tragegurte echt sehr schlecht verstellbar waren und uns sogar abgebrochen sind. Ausehen Top, funktionalität Flop!!! Aber was will man bei dem Preis sagen?!

Lego Duplo Town 5681 - Polizeistation
Lego Duplo Town 5681 - Polizeistation
Wird angeboten von Tip Toys Express

5.0 von 5 Sternen Lego Duplo ist immer eine gute Sache!!!, 4. Januar 2012
Es gibt viel zu entdecken. Lego Duplo ist immer eine gute Sache, egal was für Teile man kauft. Wir haben jetzt die Polizeistation den Zirkus, verschiedene teile aus dem Zoo und den Zug und sind super zufrieden damit.

Ravensburger 00502 - tiptoi: Starter-Set mit Stift und Buch
Ravensburger 00502 - tiptoi: Starter-Set mit Stift und Buch

3.0 von 5 Sternen Wird doch schneller als gedacht langweilig, 4. Januar 2012
Mein Sohn hat Tiptoi zu Weihnachten bekommen. Das Starterset mit dem Bauernhofbuch. Soweit alles schön und gut. Das Buch ist stabil und gut verarbeitet. Viele detailgeträue Sachen sind auf den Seiten zu sehen. Leider musste ich feststellen das es schnell langweilig wird. Das Spiel, ich sehe was was Du nicht siehst umfasst 6 verschiedene Gegenstände die das Kind dann anhand der Farbe und Hinweisen finden muss und das wars, beginnt man das Spiel neu kommen genau die selben Gegenstände wieder dran, nur in anderer Reihenfolge. Mein Sohn ist grad 4 Jahre alt geworden und kann das Spiel schon auswendig. Die anderen Spiele sind ähnlich. Auf der letzten Seite kommt dann nochmal was mit Englisch dran, was ich persönlich für eine super Idee halte... Alles in allem ist es eine tolle Idee Kindern so einfach den Bauernhof zu erklären, doch leider sollte man im Auge behalten das dieses Buch schnell beiseite gelegt werden wird, weil man die Spiele schnell auswendig kann. Entdecken, erklären oder erzählen ist auch schnell mal angesehen und wird dann auch schon langweilig. Ich hatte mir ein bisschen mehr davon erwartet, sonst aber wie gesagt nicht schlecht...