Profil für Ross Trading Gmbh > Rezensionen

Beiträge von Ross Trading Gmbh
Top-Rezensenten Rang: 4.026.586

Ross Trading Gmbh "Karsten" (Berlin)

Die Großrussin
Die Großrussin
von Stefan Schwarz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Großrussin (Broschiert)
Ganz hervorragende Lektüre. Für mich anregend, witzig, spannend, schnell.... Auf jeden Fall empfehlenswert. Werde das Buch gleich noch mal lesen, weil es so viel Spaß macht...!

WordPress-Themes entwickeln: Struktur, Funktion und Aufbau verstehen und anwenden
von Gino Cremer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wordpress Themes Entwicklung sehr gut erklärt, 3. Februar 2014
Ich kann dieses Fachbuch zur Wordpress Themes Entwicklung nur empfehlen. Es ist didaktisch gut aufgebaut und alle wichtigen Bereiche werden anhand von Praxisbeispielen erklärt. Sehr gut gefallen hat mir auch der persönliche Kontakt zum Autor (Herr Gino Cremer), der schnell und kompetent meine Fragen zur Theme-Entwicklung beantwortet hat.

In dem Bootstrap-Theme, das in dem Buch besprochen wird, wurden im letzten Jahr die Namen einiger CSS-Klassen verändert. Das sollte man wissen, wenn man sich mit dem Bootstrap-Theme beschäftigt.

Pushing Yourself to Power: The Ultimate Do It Now Do It Anywhere Lambs to Lions Complete Guide to Total Body Transformation
von John E. Peterson
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Unbedingt empfehlenswert, 17. September 2011
Autor, Buch und Übungen überzeugend...kann ich nur empfehlen. Voll auf den Punkt gebracht. Ein Workout der Zukunft, der Vergangenenheit und Gegenwart.