Profil für Daniel Müller > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Daniel Müller
Top-Rezensenten Rang: 1.360.173
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Daniel Müller

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Acer K520 XGA Laser & LED Hybrid-DLP-Projektor (2.000 ANSI Lumen, Kontrast 100.000:1, 1024x768 Pixel, HDMI)
Acer K520 XGA Laser & LED Hybrid-DLP-Projektor (2.000 ANSI Lumen, Kontrast 100.000:1, 1024x768 Pixel, HDMI)

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Preis-/ Leistungsverhältniss gut, 24. April 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir vor kurzen den Acer K520 gekauft. Ich hatte vorher schon andere Projektoren.
Meine Beurteilung:
Vorteil:
Sehr gute Bildqualität im DUNKELN. Für Abende richtig klasse
Mann kann die die Bildqualität unterschiedlichen Farbtönen von Tapeten anpassen, für alle die keine Leinwand haben.
Ist sehr Leise.
Für Filme aller Art einfach ideal.
Die Bedienung ist sehr leicht.

Nachteil:
Es gibt keinen Ausschalter. Nur Standby möglich, oder Stecker ziehen.
Es gibt keinen Staubfilter, also keine Möglichkeit bei Überhitzung zu reinigen. (Für mich größtes Negativ)
Die beigelegte CD als Bedienungsanleitung funktioniert selten, warum auch immer, bei anderen PCs das gleiche.
Es gibt Sprachfehler in der Anleitung und an einigen Stellen endet es in Deutsch schlagartig und geht in Englisch weiter.

Gesamturteil:
Es ist kein Luxusprojektor, aber für diesen Preis bin ich sehr zufrieden. Ich schaue meine Filme darauf und die Qualität ist richtig gut.


Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Zwei komplette Spiele: "The Lost and Damned" + "The Ballad of Gay Tony"
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Zwei komplette Spiele: "The Lost and Damned" + "The Ballad of Gay Tony"
Wird angeboten von skgames
Preis: EUR 9,49

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Funktoniert Nicht, 31. Oktober 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Leider funktioniert das Spiel nicht. Habe es jetzt 4-mal neu installiert. Es kommt immer die Meldung" Securom Launcher funktioniert nicht mehr". Ist bloß komisch, dass bei GTA IV, was ich mir vor Jahren gekauft habe, securom auch erforderlich ist. Das läuft brav weiter. Mit der Install DVD stimmt was nicht......

Fazit: Kauft es nicht


Seite: 1