Profil für Tine > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Raupe Nimmersatt 20555 Silikonbackform
Raupe Nimmersatt 20555 Silikonbackform

5.0 von 5 Sternen Kind ist begeistert vom Kuchen, 5. November 2013
Jeder, der weiß, wie er mit Silikonbackformen umgehen muss, kommt gut damit klar. Die Form ist nämlich sehr flexibel, was nach dem Backen echt praktisch ist. Davor jedoch muss man aufpassen, den Teig nicht zu verschütten, wie bei jeder Silikonbackform. Also so gesehen, eine tolle und hübsche Backform, die in der Größe auch annehmbar ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2014 2:01 AM CET

RT-TRADING HTC Desire 500 S-Line Silikon Hülle Schutz Case Cover in Lila
RT-TRADING HTC Desire 500 S-Line Silikon Hülle Schutz Case Cover in Lila

3.0 von 5 Sternen Eigentlich sehr hübsch, aber..., 5. November 2013
Ach Freunde, Freunde, sagt doch einfach, dass die Hülle leicht transparent ist. Der Look ist zwar auch sehr hübsch, aber ich wollte eher ein sattes Lila, so wie auf dem Foto. Und so sieht es doch nun wirklich nicht aus. Eher matter und ebend transparent!!! Naja, ich werde es behalten, denn ich bin nun einmal ein wenig praktisch veranlagt und es lohnt sich nicht, jetzt dieses hin und her durchzumachen. Also an sich eine Kaufempfehlungen für jeden, der überrascht werden will und sich nicht auf ein kräftiges Lila versteift. :-)

VW Volkswagen Golf iv 4 Variant Kombi Silber Silver Metallmodell 1/24 Welly Modellauto Modell Auto
Wird angeboten von Bell-dessa

4.0 von 5 Sternen Als Geschenk für einen autobegeisterten Mann einfach super, 18. September 2013
Ich bin ja begeistert! Mein Mann hat sich unglaublich gefreut und es wurde sofort im Arbeitszimmer aufgestellt. Für's Auge ist es auch noch nett anzusehen und man bekommt, was man erwartet. Also klare Kaufempfehlung, auch wenn der Preis ein wenig hoch ist.

Modellauto Wunschkennzeichen 1/18, 1/24, 1/43, 1/72, 1/32
Modellauto Wunschkennzeichen 1/18, 1/24, 1/43, 1/72, 1/32

2.0 von 5 Sternen Nette Idee, aber man hätte es sich auch selber ausdrucken können, 18. September 2013
Ich bin dann doch ein wenig enttäuscht, da ich für das Geld mehr erwartet hätte. Zudem sind die Kennzeichen für das Modell zu groß, weshalb sie bis heute nicht angebracht wurden. Also wie gesagt, nette Idee, aber die Umsetzung ist doof.

Der siebte Tod
Der siebte Tod
von Paul Cleave

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch für den Urlaub, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Der siebte Tod (Taschenbuch)
Immer, wenn ich in Urlaub fahre, kaufe ich mir gebrauchte Bücher um die späten Abendstunden zu füllen. Und dieses Buch hat gerade einmal für drei Abende/Nächte gereicht, da es sehr gut geschrieben ist. Das Hin- und Herschalten zwischen den Perspektiven war zu Anfang gewöhnungsbedürftig, aber nach einer kleinen Gewöhnungsphase ging es. Also insgesamt eine absolute Kaufempfehlung, obwohl man sagen muss, dass im Vergleich zu den anderen Paul Cleave Büchern dieses doch einige Schwächen aufweist.

MetaGame: Science-Fiction Thriller
MetaGame: Science-Fiction Thriller

4.0 von 5 Sternen Für ein Erstlingswerk sehr gut, 18. September 2013
Ich bin ein großer Fan von Thrillern und Science Fiction und bin dementsprechend begeistert von dem Buch. Die Story ist sehr gut, spannend und ein wenig Liebesgeschichte ist auch dabei. Weiterhin ist es gut geschrieben, auch wenn die Sprache ein wenig nerdy ist. Das heißt, sie ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig für Menschen, die nicht schon ein wenig erfahrener sind auf dem Gebiet der ScienceFiction. Leider gerät der Thrillerfaktor in Metagame ein wenig in den Hintergrund, sodass man nicht das Gefühl hat, unbedingt weiter lesen zu müssen. Aber zum Lesen kurz vor dem Einschlafen ist es fantastisch und man kann es nach einigen spannenden Seiten auch gut wieder weglegen. Also für den Preis eine klare Kaufempfehlung!

Folat 21609 - Hut Polizei, rosa
Folat 21609 - Hut Polizei, rosa
Wird angeboten von Tinas Toys World

3.0 von 5 Sternen Auf der Aufnahme sieht sie schöner aus, 15. Juli 2013
Also für einen Junggesellinnenabschied, wenn man als Trauzeugin als Einzige ein wenig nüchternder sein muss zwecks Brautkontrolle, ist es okay. Aber der Stoff ist echt dünn und die Mütze hat keine richtige Form. Sie sitzt auch ein wenig unbequem, aber für einen Abend und als Gag hat sie ihre Aufgabe gut erfüllt.

Betty's Sugar Dreams - Motivtorten BASICS: Tortendekoration & Co. Für Anfänger und Fortgeschrittene
von Bettina Schliephake-Burchardt

5.0 von 5 Sternen Tolle Motive und super Beschreibungen, 15. Juli 2013
Mein Freund nennt mich immer "Tollpatsch" und "Grobmotoriker". Aber durch dieses Buch, mit seinen detaillierten Beschreibungen und Kaufempfehlungen, habe ich eine tolle Torte zustande bekommen. Also, für mich, als Hobbybäckerin und absolute Anfängerin, was die Tortenherstellung angeht, würde ich dieses Buch immer wieder kaufen, da es alle Schritte idiotensicher erklärt. Also absolut zu empfehlen!

Bad Kitty Gerte
Bad Kitty Gerte

5.0 von 5 Sternen Stabil, handlich und hübsch anzusehen, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bad Kitty Gerte (Badartikel)
Zuerst war ich ja besorgt, dass die Gerte nicht so stabil ist, aber ich kann mich einigen vorherigen Rezensionen nicht anschließen. DIe relativ kurze Gerte ist stabil, liegt gut in der Hand und hinterlässt süße Herzabdrücke auf der Haut. Durch die geringe Länge kann man sich trotzdem noch sehr nahe sein, ohne auf den Spaß verzichten zu müssen. Die Verarbeitung ist gut und für den Preis angemessen. Harte Schläge würde ich damit nicht empfehlen, da das Herz sich dann vielleicht losreißen könnte. Also für Einsteiger und "Softies" eine absolute Kaufempfehlung.

Braut Schärpe Bride to Be Sash Hen Party Night Do Accessories
Braut Schärpe Bride to Be Sash Hen Party Night Do Accessories
Wird angeboten von Fancy Pants Store

3.0 von 5 Sternen Das Gleiche in grün wie bei der anderen Schärpe, 15. Juli 2013
Für einen Junggesellinnenabschied okay...Der Stoff ist weich und dank der Klettverschlüsse kann die Schärpe gut angepasst werden. Nun aber ein ABER: die Ränder sind ausgefranzt und die Abdeckungen der Klebeflächen der Klettverschlüsse, die man ja selber anbringt, waren leider verrutscht. Dadurch kam es leider dazu, dass ein Verschluss an der Verpackung und dadurch nicht mehr so gut an der Schärpe klebte. Naja, aber sonst, für eine Braut für einen Abend, echt cool!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6