Profil für Gabriele R. > Rezensionen

Gabriele R.

Mein bunter Garten: Gestaltungsideen für draußen von Bine Brändle
Mein bunter Garten: Gestaltungsideen für draußen von Bine Brändle
von Bine Brändle

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein neues Buch von Bine Brändle!, 23. Januar 2014
Inzwischen habe ich alle Bücher von Bine, entweder für mich oder zum Verschenken. Es macht immer wieder Spaß, diese schönen und bunten Ideen anzuschauen. Auch das neue Gartenbuch finde ich einfach toll. Egal ob man noch kleine Kinder hat oder nicht, viele Ideen lassen sich einfach umsetzen, auch wenn man handwerklich nicht besonders geschickt ist.

BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren rot 39
BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren rot 39
Wird angeboten von hema-direkt (alle Preise inkl. Mwst)

1.0 von 5 Sternen Schlechte Erfahrungen bei Rücksendung, 12. Januar 2014
Der Kaufpreis wurde trotz Rücksendung auf eigene Kosten nicht erstattet, da die Schuhe angeblich nicht in der Firma auffindbar waren.

Flusi das Sockenmonster
Flusi das Sockenmonster
von Bine Brändle

5.0 von 5 Sternen Das ist ein sehr lustiges und empfehlenswertes Kinderbuch, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Flusi das Sockenmonster (Gebundene Ausgabe)
Ich bin ganz begeistert von diesem süßen Buch über die Sockenmonster. Gut, dass es jetzt eine neue Auflage mit ganz goldigen Socken gibt. Meine Tochter ist immer wieder ganz begeistert, wenn ich ihr aus dem Buch vorlese. Auch bei meinen Schülern in der Grundschule kam dieses Buch super an und alle wollten es gleich haben. Zum Mitnehmen gibt es ja auch das Flusibuch im Kleinformat.
Diese Bücher sind wirklich wunderbare Geschenke für Kinder.

Aufgepeppt & umgestylt: Neues aus der bunten Welt von Bine Brändle
Aufgepeppt & umgestylt: Neues aus der bunten Welt von Bine Brändle
von Bine Brändle

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Dekobuch mit vielen sehr schönen Ideen, 9. Dezember 2012
Das ist genau das Buch, das ich schon lange gesucht habe. Hier findet man sehr viele schöne Dekoideen für zuhause und auch Žzum Verschenken.

Kruspi, das verfressene Monster
Kruspi, das verfressene Monster
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert und lustig, 20. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Kruspi, das verfressene Monster (Broschiert)
Meine Grundschulkinder und auch meine Enkel stürzten sich sofort auf dieses Buch und auch auf alle anderen Monsterbücher. Man entdeckt immer wieder neue Kleinigkeiten. Ich kann dieses liebevoll und künstlerisch sehr gut gestaltete Buch nur allen Kindern empfehlen.

Glucksi zieht nach Monsterstadt
Glucksi zieht nach Monsterstadt

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert für Kinder, 20. März 2012
Dieses Buch ist sehr liebevoll in allen Details entwickelt. Meine Enkel können gar nicht genug davon bekommen. Auch in der Grundschule eignet es sich sehr gut als Vorlage für eigene Zeichnungen, außerdem sind die Eigenschaften der einzelnen Monster sehr interessant.

Winz, das kleine Monster
Winz, das kleine Monster
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 20. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Winz, das kleine Monster (Broschiert)
Noch nie habe ich so ein lustig und schön gestaltetes Buch für Kinder in der Hand gehabt, das auch noch lehrreich ist.

SANDINI RelaxFix© Auto-Nackenkissen - GEPRÜFTE PASSFORM - Komplett Set Basic SCHWARZ
Wird angeboten von SANDINI GmbH

5.0 von 5 Sternen Nackenkissen von SANDINI - super!, 16. Juli 2011
Endlich kann ich entspannt als Beifahrer im Auto schlafen, wenn wir längere Fahrten unternehmen. Auch wenn man nicht schlafen will, ist das SANDINI RelaxFix- Auto Nackenkissen eine tolle Entspannung für den Nacken. Ich kann es nur empfehlen!
Herzliche Grüße
Gabriele Rösing

SANDINI SleepFix© S - Sicherheits- Schlafkissen Auto/Fahrrad - NEUE PASSFORM - Komplett Set Basic SCHWARZ
Wird angeboten von SANDINI GmbH

5.0 von 5 Sternen SANDINI SleepFix Schlafkissen 5 Sterne!, 16. Juli 2011
Nach Rückkehr von unserer (Auto)- Urlaubsreise hier das einhellige Familienurteil zum SANDINI SleepFix Schlafkissen: 5 Sterne!
Endlich vorbei die Zeiten, wo man sich ständig umgedreht und wieder den Kopf des schlafenden Kindes aufgerichtet hat, das absolut unbequem im Gurt hing. So entspannt hat unsere Kleine noch nie geschlafen und jetzt werden auch noch die "Großen" ausgerüstet. Super Produkt für jedes Alter!
Herzliche Grüße
Gabriele Rösing