Profil für Steve Wie? > Rezensionen

Beiträge von Steve Wie?

Steve Wie? "MassivSirSteve" (Berlin)

Seite: 1 | 2
Star Trek Klingon Bird-of-Prey 29x45 cm Raumschiff
Star Trek Klingon Bird-of-Prey 29x45 cm Raumschiff
Wird angeboten von Comic Cave

5.0 von 5 Sternen Hammer Hammer Hammer, 21. Oktober 2013
Ich freu mich wie ein Schneekönig.

Am Freitag Vormittag bestellt und Samstagabend schon zu Hause. Der Bird of Prey ist ein Traum . Es ist so Detailreich , wunderschön bemalt . Es gibt verschiedene Sound sowie unterschiedliche Lichteffekte. Die Led's sind sehr hell . Ein muss für jeden.

Kaufen Kaufen

NEXTWOLF Tablet PC Notebook 9,7 Zoll 10 Dual Core Android 4.1 IPS HDMI USB WiFi
NEXTWOLF Tablet PC Notebook 9,7 Zoll 10 Dual Core Android 4.1 IPS HDMI USB WiFi

4.0 von 5 Sternen Ideal für Zu Haus, 17. Oktober 2013
Wir benutzen es seid 3 Monaten und es hat sich bewert . Unser zweijähriges Kind hat es schon oft runterfallen lassen . Es hat Beulen und Kratzer . Aber dank der Deckeltastatur ist alles Safe. Das Tablet ist nicht schnell aber völlig ausreichend. Für die Couch abend zum Lesen , Surfen oder Schreiben super. Gerade mit der Tastatur ist es sehr angenehm .....

CHG 9285-00 6 x Jogurt-/ Longdrinklöffel (L= 19 cm)
CHG 9285-00 6 x Jogurt-/ Longdrinklöffel (L= 19 cm)

5.0 von 5 Sternen Preiswert, 17. Oktober 2013
Für den Preis kann man nichts falsch machen. Optimal für große und tiefe Eispackung sowie Joghurts. Am Material kann man auch nicht meckern.

Dream Baby G130 Antirutsch-Streifen, 14 Streifen mit je 20cm Laenge
Dream Baby G130 Antirutsch-Streifen, 14 Streifen mit je 20cm Laenge

5.0 von 5 Sternen Schaut gut aus, 17. Oktober 2013
Nach 6 Wochen Benutzung muss ich sagen , das war eine gute Entscheidung die Dinger zuholen. Das Kind rutscht jetzt nicht mehr so schnell aus in der Dusche.. Zum Glück haben wir Bodenfliesen in der Dusche , so fallen sie nicht schnell auf. .

AKKU LI-ION 1700mAh passend für HTC Sensation XL, X315e ersetzt BG58100, BA S560, 35H00150-01M, BA58130, BG86100, BA-S780
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

3.0 von 5 Sternen Der Preis sagt alles, 17. Oktober 2013
Ich habe mir den Akku gekauft, in der Hoffnung, das das Handy länger eingeschaltet bleibt als mit dem originalem Akku . Leider ist das gegenteil eingetreten. Er hält fast nur ein Tag bei normaler Nutzung.

de Lorean Dmc Delorean Back To Future i 1 Teil ZurÜck in Die Zukunft 1/24 Welly Modellauto Modell Auto
Wird angeboten von dynamic sell

5.0 von 5 Sternen Ein Traum wird war, 5. Juli 2013
Endlich steht er im Bücherregal der Delorean. Er ist gut verarbeitet und sehr Detailreich . Für echte Fan's ein muss.

Überzieh-Sonnen-Brille "Day Vision" für Brillenträger
Überzieh-Sonnen-Brille "Day Vision" für Brillenträger
Wird angeboten von discountici

4.0 von 5 Sternen Super Preis, 5. Juli 2013
Ich wollte mir schon eine Sonnenbrille in meiner Sehstärke anfertigen lassen und dann sah ich Dir ihr. Sie passt super. Und wer ein großen Kopf da passt sie am besten. Sie ist doch sehr groß.

Rock'N Roll Hits
Rock'N Roll Hits

5.0 von 5 Sternen sehr gute zusammenstellung, 12. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Rock'N Roll Hits (Audio CD)
Ich muss gleich sagen ,ich kenne mich nicht so gut aus mit der Szene. Aber ich finde die 3 CD einfach super. Alles ist dabei was man schon mal gehört hat.

Kaufen Kaufen.Preis stimmt...

Philips SHP 2700 HiFi Kopfhörer (3m OFC-Kabel) Grau/Bronze/Schwarz
Philips SHP 2700 HiFi Kopfhörer (3m OFC-Kabel) Grau/Bronze/Schwarz

4.0 von 5 Sternen Sound und Material stimmen, 18. März 2012
Als erstes ist mir der Preis aufgefallen und dachte " gute Kopfhörer für den Preis....hmmmm" . Aber ich muss sagen das die Dinger echt gut sind. Der Sound stimmt. Das Kabel ist okay mit 3 meter..... also kaufen

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt [Blu-ray]
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt [Blu-ray]
DVD ~ Michael Cera
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Einfach ein genialer Film, 6. November 2011
Der Film bietet alles an comedy, comic, Action usw. .Die Schauspieler überzeugen durch und durch. Auch die verschiedene Charaktere bieten verschiedene Eigenschaften an... kaufen

Seite: 1 | 2