Profil für M. Jordan > Rezensionen

Einschlagmasse schwarz 250 g
Einschlagmasse schwarz 250 g
Wird angeboten von Pati-Versand

5.0 von 5 Sternen Wie immer Top Qualität zu Top Preis-Leistung, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Einschlagmasse schwarz 250 g (Misc.)
Ja der Fondant ist nicht günstig besonders der Versand. Dafür hat man ihn am nächsten Tag und egal welchen ich bis jetzt gekauft habe die Verarbeitung ist ein Traum und macht einfach nur Spaß.

Geschmacklich auch immer super. Gerade den stark eingefärbten hole ich mir immer bei Pati-Versand. Den weissen stelle ich selber her. Ich kann nur widermal sagen 5 *

MAM 66641420 - Sports Cup neutral
MAM 66641420 - Sports Cup neutral

5.0 von 5 Sternen Lieblingsflasche, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: MAM Sports Cup (Babyartikel)
habe diese Flasche nun seid 1 Monat im Gebrauch und ich und mein Sohnemann sind begeistert. Super leichte Reinigung in der Spülmaschine.....wirklich easy auseinander zu bauen.....einfach top!!

Es geht ne Menge rein und sie ist gut zu halten.......mein Sohne ist jetzt 20 Monate alt und hat sie vom ersten Augenblick an geliebt. Ich würde sie immer wieder kaufen....sie hält auch einiges aus bei richtigen Gebrauch!

Das 2. Gesicht: Thriller
Das 2. Gesicht: Thriller

1.0 von 5 Sternen Gewollt aber nicht gekonnt, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Das 2. Gesicht: Thriller (Kindle Edition)
Das Buch hat keine schlechte Story aber es will einfach keine Spannung aufkommen. Schon zu Beginn wird einem eigentlich alles gesagt was man wissen muss um das Ende vorauszusehen. Lediglich der Täter ist dann ein anderer oder sagen wir mal naja fast. Die Autorin hat es meiner Meinung nach nicht drauf einen richtig in das Buch eintauchen zu lassen. Die Beschreibungen von Ortschaften und Menschen ist schlichtweg schlampig. Auch als es zum Höhepunkt kommt schafft es die Autorin nicht eine realistische Empfindung des Opfers herzustellen. Es wird eher als Banalität abgetan. Alles in allem erinnert es mich an einen schlechten B Movie aus Hollywood. Es gibt weitaus bessere Thriller die ihren Namen auch verdient haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2014 12:14 PM MEST

Die Therapie
Die Therapie
von Sebastian Fitzek

5.0 von 5 Sternen Das Buch fesselt einen ans Bett, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Therapie (Taschenbuch)
ich war erst skeptisch da ich sonst andere Thriller lese aber ich war mehr als poitiv überrascht. Bis zur letzten Seite wusste ich nicht was letztendlich wirklich passiert war. Was ich noch als sehr positiv empfunden habe war der Schreibstil des Autors. Er schaffe es wirklich mich in eine unbehgliche Stimmung zu bringen. Mir war tatsächlich oft so als würde man mich beobachten. Also der Gruseleffekt und auch die Spannung wird bis zum Schluß gehalten. Ein wirklich sehr gutes Buch! Erinnert mich sehr an den Film "Shutter Island".

Alles in allem kann ich das Buch guten Gewissens Weiterempfehlen. Grade wenn man empfänglich ist für Erkrankungen der Psyche ist das Buch sehr interessant. Einfach mal was anderes.

Die 17-Tage-Diät: - Aus jahrelanger Praxiserfahrung entstanden - - Schnelle und dauerhafte Ergebnisse -
von Dr. med. Mike Moreno

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 13. Januar 2014
also erstmal ist der Titel keinesfalls irreführend. Es heißt die 17 Tage Diät und jede der 3 Phasen dauert 17 Tage. Wer allen Ernstes glaubt das man nur 17 Tage Diät macht und dann sein Traumgewicht hat ist ein bisschen naiv um es mal vorsichtig auszudrücken.

Diese Diät ist sinnvoll für Menschen die gut und gerne auf Kohlenhydrate verzichten können. Wer sich damit schwer tut sollte sich anders orientieren. Wer sich an die Angaben hält wird auch abnehmen. Ich selber mache es jetzt seid 13 Tagen und habe bereits 6 Kilo abgenommen und fühle mich sehr wohl und niemals hungrig. Klar das Frühstück ist sperlich aber daran gewöhnt man sich. Es gibt schlimmeres. Alles in allem ein sehr gutes Buch.

Jedes Kind kann schlafen lernen
Jedes Kind kann schlafen lernen
von Annette Kast-Zahn

4.0 von 5 Sternen Nagative Rezessionen völlig überzogen!, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jedes Kind kann schlafen lernen (Taschenbuch)
Ich finde das Buch ist ein sehr guter Ratgeber in vielen Lebenssituationen mit Baby und Kind. Viele Alltägliche Probleme werden aufgegriffen und Lösungen vorgeschlagen. Lediglich EINE EINZIGE Seite geht über das Schlafprogramm. Und da muss jeder selbst endscheiden ob er es anwendet oder nicht. Auch wird hier immer mit ferbern verglichen. Völliger Quatsch. Es wird Abstand vom Ferbern genommen. Die Ferber-Methode wird nur zusätzlich erwähnt. Sonst nichts. Ich denke wer dieses Buch schon in der Schwangerschaft beherzigt wird das Schlafprogramm nie anwenden müssen. Es ist im Nachhinein lediglich eine Hilfestellung. Die Autoren raten auch diese nur anzuwenden wenn man wirklich davon überzeugt ist.

Ich für meinen Teil habe mir nützliche Informationen aus dem Buch gezogen über das Schlafverhalten meines Sohnes und mir ist einiges aufgefallen. Ich hab als Mutter zu spät auf seine Schlafbedarfumstellung reagiert und so mussten wir es beide ausbaden das er lange Zeit mehrere Stunden wach war und spielen wollte. Das Buch gibt Anleitung die Schlafzeiten umzustellen und das kann man dann ausprobieren. Ob es hilft wird sich bei jedem Kind anders äußern. Das dieses Buch so verteufelt wird wo doch jeder selbst endscheiden kann ob er das Schlafprogramm anwendet oder nicht kann ich nicht nachvollziehen.

Das Buch ist sehr liebevoll geschrieben mit vielen Fallbeispielen in denen man sich wieder findet und es rät keinersfalls zum schreien lassen! Es wird lediglich liebevoll Anleitung gegeben schlecht anerzogene (den Schuh müssen wir Eltern uns anziehen) Schlafangewohnheiten abzulegen und ein gesundes Schlafverhalten zu erlernen. Auf ganz viele Arten und Weisen. Lediglich eine davon ist das liebevoll begleitete schreien lassen. Also alle die hier wieder von Kinderquälerei und sonstigen bösen Sachen reden haben das Buch schlicht und ergreifend NICHT gelesen.

Ich kann nur raten bereits in der Schwangerschaft rein zu lesen.

Ohne einen Laut: Thriller
Ohne einen Laut: Thriller
von Grant McKenzie

5.0 von 5 Sternen Spannung bis zum Ende!, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ohne einen Laut: Thriller (Taschenbuch)
Ich kann mich den Vorrednern ganz und garnicht anschließen. Ich habe viele Thriller gelesen und das ist mit Sicherheit einer der Besten davon. Es hält die Spannung bis zum Schluß und die zügellose Brutalität im Buch lässt einem hier und da den Atem stocken. Das Buch ist auf jeden Fall zu empfehlen. Man verschlingt es förmlich.

Wenn ich schwere Kost haben will dann schaue ich die Nachrichten und lese kein Buch.

Einschlagmasse grün 250 g
Einschlagmasse grün 250 g
Wird angeboten von Pati-Versand

5.0 von 5 Sternen Super toller Fondant, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Einschlagmasse grün 250 g (Misc.)
ich habe mit diesem Fondant meine erste Motivtorte Überzogen und war begeistert. Sehr gut zu verarbeiten. Auch geschmacklich gut. Die Farbe ist schön, es ist alles in allem ein preiswertes und gutes Produkt.

(8,70 / 1 kg) Grün Decorfondant Rollfondant Tortenüberzugsmasse Roll Fondant Decomasse 1000 g
Wird angeboten von Holzbackofen-Welt

2.0 von 5 Sternen Farbe nicht dem Bild entsprechend, 16. August 2013
ich war begeistert von der angeblichen Farbe des Fondant's aber wurde dann herb enttäuscht. Er sieht ganz anders aus. Aber gut jetzt war er nun mal gekauft und wurde gebraucht. Geschmacklich auch kein Hit. Würde ihn nicht mehr kaufen. Es gibt bessere Produkte.

Backformen Set 3-tlg. - Springform - 24/26/28 cm Ø - Kuchen Backform - Antihaftbeschichtung - Kuchenform
Wird angeboten von Shopping-Star24

5.0 von 5 Sternen Für den Preis, unschlagbar!, 16. August 2013
Ich dachte erst mich erwarten drei kläpprige Springformen für den Preis. Sie sind alle solide verarbeitet. Sehr stabil und sehen ordentlich aus. Also besser und günstiger kann man diese Produkte nicht kaufen. Bin sehr zufrieden. Versand ging blitzschnell.

Seite: 1 | 2 | 3