Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für dentalman > Rezensionen

Beiträge von dentalman

dentalman (Frankfurt, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 9. März 2015
Sehr stabile Waage mit guter Genauigkeit. Im Vergleich zu günstigeren Produkten lohnt sich hier der Mehrpreis für das Markenprodukt. Sogar Batterien sind im Lieferumfang vorhanden, und nicht wie bei anderen Söhnle Modellen Knopfzellen, sondern einfacher erhältliche AAA Standardbatterien.

Steiff 239748 - Geschenkset Schlaf Gut Bär, klein, blau
Steiff 239748 - Geschenkset Schlaf Gut Bär, klein, blau
Wird angeboten von Villa-Sternenstaub

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. März 2015
Tolle Qualität, bestens geeignet als Geschenk zur Geburt. Das Produkt weist keine Kleinteile auf, die Kleinkinder verschlucken könnten. Auch das Design und die Verpackung sind sehr ansprechend.

LG 32LB5610 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner)
LG 32LB5610 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner)

4.0 von 5 Sternen Zu empfehlen - bis auf das ordnen der Sender!, 9. März 2015
Der Fernseher hat ein ausgesprochen helles und gutes Bild, welches mich in Anbetracht des geringen Preises staunen lässt. Die Farben sind knackig und scharf. Klar ist die Ausstattung im Vergleich zu teureren Modellen etwas reduziert, aber das ist zu verkraften (kein Smart TV, kein WLAN/Netzwerkanschluss.
4 Sterne gebe ich nur deshalb, weil das Sortieren der Sender wirklich mühsam und umständlich ist. Dies wurde bereits von vielen meiner Vorredner berichtet. Man muss dafür eine gute Stunde Zeit einplanen.
Ansonsten wirklich ein top Gerät mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis!

Multipower Formula 80 Evolution, Banane, 1er Pack (1 x 750 g)
Multipower Formula 80 Evolution, Banane, 1er Pack (1 x 750 g)

5.0 von 5 Sternen Gut!, 18. Februar 2015
Cookies & Cream super Geschmack, hervorragend löslich! Vanille etwas künstlich, aber auch ganz ok, schmeckt ein bisschen wie Vanillepudding. Zur Wirkung kann ich wenig sagen, ich habe keine großangelegte Doppelblindstudie zu dem Produkt vorzuweisen. Ich bilde mir ein dass es was bringt.

Inside Cockpit: der Arbeitsplatz der Piloten - exklusive Fotos aus den Cockpits der großen Flugzeuge, aus erster Hand eines Lufthansa Kapitäns und ehemaligen Starfighter Piloten, über 180 Abbildungen

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 22. August 2014
Ein tolles Buch! Wer schon immer mal wissen wollte, wie die Verkehrsfliegerei funktioniert, wie viele kleine Rädchen ineinandergreifen müssen um ein tonnenschweres Flugzeug sicher von A nach B fliegen zu lassen und wer sich für den Alltag in einem Flugzeugcockpit interessiert, dem sei dieses Buch wärmstens empfohlen.
In verständlicher, angenehmer Sprache erhält man Antworten auf genau die Fragen, welche man sich als "Fußgänger" stellt.

Liquid Spirit (Limited Edition)
Liquid Spirit (Limited Edition)
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Liquid Spirit (Limited Edition) (Audio CD)
Einfach toll...schön dass es bei dem ganzen stupiden Baustellenlärm, den man heute so im Radio serviert bekommt, noch Musiker gibt, die noch richtige Musik machen können.
Teilweise erinnert die Platte stark an Bill Withers, hat aber ihren ganz eigenen Stil, der gekonnt Jazz mit Soul und Funk verbindet. Muss man gehört haben.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Sehr hell, 27. Februar 2013
Der Laserpointer hat meines Erachtens sehr viel Leistung, ist über mehrere hundert Meter sogar bei Tageslicht noch sichtbar.
Durch die hohe Leistung sind allerdings die Batterien sehr schnell leer.
Die Verarbeitung ist akzeptabel.

Dock-Anschluss auf Zweifach-3,5-mm-Klinkenstecker Autoradio Auxiliary (AUX) Line Out und USB Sync & Lade-Audiokabel für Apple iPod, iPhone und iPad - 1,2m
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zum super Preis, 27. Februar 2013
Nach etwa einer Woche Lieferzeit erreichte mich das Kabel ordentlich verpackt von der Insel Jersey. Die Lieferzeit war in Anbetracht des Weges angemessen, das Produkt selbst ist trotz des günstigen Preises super verarbeitet. Der Adapter tut was er soll und liefert einen sehr guten Klang über mein Autoradio. Auch das Aufladen fünktioniert über den USB-Anschluss fehlerfrei.
Somit kann ich das bestellte Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sony BDP-S390 Blu-ray Player (HDMI, Upscaler 1080p, XviD, WiFi, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Das andere Apple-TV, 13. Dezember 2012
Sehr guter Blu-Ray-Player mit tollen Zusatzfunktionen!
Das Gerät hat gegenüber meinem Apple-TV einige entscheidende Vorteile:
- Blu-Ray-Abspielfunktion
- streamt wesentlich mehr Formate
- Lovefilm-tauglich (spart richtig Geld im Vergleich zu Apple)
- ansprechendes Design
- über Anynet auch über die Fernbedienung meines Samsung-TVs bedienbar
- solide Qualität
- Abruf von TV-Mediatheken wie Tagesschau, Pro7 etc...
- wesentlich günstiger als Apple TV und insgesamt nicht so zugeknöpft in den Funktionen
Nachteil:
- wenn überhaupt unwesentlich langsameres Arbeitstempo

Die WiFi-Anbindung funktioniert tadellos. Selbst mit meiner 6000er DSL-Leitung läuft Lovefilm flüssig und in guter Qualität.
Ich würde das Gerät auf jeden Fall wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2012 8:33 PM CET

Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz
Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz

3.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, 17. Juli 2012
Die Boxen habe ich nun seit etwa 3 Monaten an meinem Schreibtisch in Gebrauch. Sie fügen sich unauffällig in das Arbeitsumfeld ein und nehmen kaum Platz weg. Die Verarbeitung ist, wie man es von Logitech gewohnt ist, tadellos.
Jetzt zum Sound: Die Boxen brauchten extrem lange, bis sie sich eingespielt hatten. Jetzt nach 3 Monaten bin ich mit dem Klang zufrieden. Die Boxen tun was sie sollen und für den Schreibtisch sind sie OK. Die Höhen sind nach wie vor etwas mager, sodass man etwas mit dem Equalizer herumspielen muss. Der Bass ist absolut ausreichend, um die Nachbarn aus der Koje zu holen.

Seite: 1 | 2