Profil für Guido > Rezensionen

Beiträge von Guido

Guido

Kind Shock Sattelstütze Dropzone Ø31.6mm Hub 125mm (Länge: 420 mm)
Kind Shock Sattelstütze Dropzone Ø31.6mm Hub 125mm (Länge: 420 mm)
Wird angeboten von Elisabeth Kollmer, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Einfach und unproblematisch, 31. März 2014
Ich hatte schon das Vorgängermodel und konnte darüber nichts negatives berichten. Auch diese Sattelstütze tut ihren Dienst, wie erwartet und verlangt. Bei der alten kam es einmal vor, dass ich sie zum Entlüften einschicken musste. Mehr Mängle aber gab es innerhalb von zwei Jahren umfangreicher Nutzung nicht. Diese hier habe ich erst ein paar Wochen und ich hoffe, dass auch sie mindestens genauso zuverlässigt sein wird. Sie fährt jedenfalls einfach rauf und runter.
Gut, der Verstellbereich könnte es etwas größer sein, aber dann müsste ich eben eine solche kaufen;-).
In diesem Sinne, ich kann die Stütze empfehlen.

TP-Link TL-WDR4900 N900 Dualband Gigabit WLAN-Router (2,4 GHz & 5 GHz, 900Mbps, 2x USB)
Wird angeboten von VV Computer Vertriebs GmbH

4.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 31. März 2014
Ich kann nicht von mir behaupten, dass ich sonderlich viel Ahnung von Routern und Netzwerktechnik habe. Daher ist meine Wertung sicherlich mit Vorsicht zu genießen. Vielleicht nutz jemand, der mehr Wissen von dieser Thematik hat, mehr Funktionen dieses Routers und stellt dabei vielleicht den ein oder anderen Mangel fest. Ich habe den Router lediglich angeschlossen, eingerichtet, was ohne Probleme verlief und erfreue mich seither über ein stabieles W-Lan und das wars.

Oakley Accessories Half Jacket Replacement Lens Kit (13-385)
Oakley Accessories Half Jacket Replacement Lens Kit (13-385)
Wird angeboten von Miller United Optics

5.0 von 5 Sternen Top Funktion und Qualität, 23. Dezember 2011
Es passt einfach alles. Die Glässer in die Fassung und beides Zusemmen anschließend auch wieder auf die Nase.
Es ist fraglich, ob die Gläser so teuer sein müssen. aber würde man sich neben der Sonnenbrille noch eine zwite Sportbrille mit klaren Gläsern zulegen (z.B. Alpina), wäre das ähnlich teuer, aber schlechter in der Qualität.
Wer also zum Winter und zum Sommer jeweils die Gläser seiner Half Jacket wechselt, der kann, so denke ich, dieses Produkt ruhigen Gewissens kaufen. Einen wöchentlichen oder täglichen Wechsel machen vermutlich weder Rahmen noch Gläser gerne mit. Dafür sind die Kunststoffnasen am Glas zu filigran gefertigt.

WMF 0633696030 Zucker-/Sahne-Set BASIC Two in One
WMF 0633696030 Zucker-/Sahne-Set BASIC Two in One

4.0 von 5 Sternen Eigentlich gelungen, 23. Dezember 2011
Eigentlich ist das Zucker- und Milchkännchen durchaus gelungen. Funktion und Optik sind gut. Nur habe ich das Gefühl, dass die Zuckerdose leicht anfängt, Rost anzusetzen. Dies verwundert nun nicht nur den werten Leser, sondern auch mich. Handelt es sich doch bei dem Material um Edelstahl. Aber vielleicht hat sich neben dem Fehlerteufel auch etwas Eisen mit ins Gemisch gemogelt.
Empfehlen kann ich das Produkt trotzdem. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es sich hier um eine Ausnahmeerscheinung handelt.

Tupperware© Lunch-Box Grau
Tupperware© Lunch-Box Grau
Wird angeboten von Beaniegirl

5.0 von 5 Sternen Alles bestens., 4. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Tupperware© Lunch-Box Grau (Haushaltswaren)
Zwar habe ich nicht selber die Box im Gebrauch, aber eine Begutachtung der Dose, bevor ich sie verschenkt habe, zeigte eine gut verarbeitete und durchdachte Dose. Ob der Klappmechanismus auf Dauer hält, wird sich noch zeigen müssen. Ich kann das gute Stück jedenfalls empfehlen.