Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Angélique Döring > Rezensionen

Beiträge von Angélique Döring

Angélique Döring

Seite: 1 | 2 | 3
Glitter Farbgel Flamingo Pink 5ml
Glitter Farbgel Flamingo Pink 5ml
Wird angeboten von NAILS-FACTORY

3.0 von 5 Sternen Farbe nicht mit Bild überein!, 1. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Glitter Farbgel Flamingo Pink 5ml (Misc.)
Gele sind wie immer spitze, aber leider stimmt die Farbe mit dem Bild und Original nicht überein. SEHR SEHR SCHADE!

Glitter Farbgel Türkis 5ml
Glitter Farbgel Türkis 5ml
Wird angeboten von NAILS-FACTORY

3.0 von 5 Sternen Farbe entspricht nicht dem Bild!, 1. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Glitter Farbgel Türkis 5ml (Misc.)

Für Samsung Galaxy S4 Mini i9190 i9195 Polka Dot Silikon TPU Schutzhülle Zubehör Set Etui Case Tasche Cover Bumper Hülle Schutz - Pink ,Rosa Schwarz ,Blau und Weiß

4.0 von 5 Sternen TOP, 11. August 2014
Die Hüllen wurden pünktlich geliefert und sehen wie auf dem Bild aus. Ich hab darauf vertraut das die Qualität bei Hüllen gleich ist und habe anfangs die hellblaue genutzt, dann wollte ich nach 2 Monaten die rote nehmen und merkte einen Produktionsfehler der mich nicht stört aber auffällt. Die Anderen Hüllen sind im Top zustand. Alles in allem ein Top Angebot. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch, kann ich nur weiter empfehlen

adidas Herren Umhängetasche Adicolor Sir Bag, Black/Metgol, 28 x 11 x 30 cm, G84855

5.0 von 5 Sternen TOP, 11. August 2014
Die Tasche ist von der Qualität so spitze. Ich nutze Sie jeden Tag für Arbeit oder mal Schule. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Tasche ist so groß das man somit viel Transportieren kann. Mein Freund sagt auch das sie nützlich ist.

Zumba Fitness Rush (Kinect) - [Xbox 360]
Zumba Fitness Rush (Kinect) - [Xbox 360]
Wird angeboten von DIGITAL24 DI DI BARTOLO ANTONIO

5.0 von 5 Sternen TOP, 11. August 2014
Ich bin beeindruckt von dem Spiel, es macht Spaß und macht Sport. Man kann die Schwierigkeit sich einstellen, bloß meine Kinect Kamera hat sich nicht richtig eingestellt und sieht mich sozusagen nicht richtig weil sie auf dem Regal steht und ich 1,60 m groß bin. Schade das wenig bekannte Lieder drauf sind, denn da macht es noch mehr Spaß. Kann ich nur empfehlen macht rießen Spaß und kann schön anstrengend sein.

BriConti Schminkkoffer 'Everybody's Darling', Koffer im Alu-Design mit 51 teiligem Schmink- / Make-Up Set

5.0 von 5 Sternen TOP, 11. August 2014
Der Koffer wurde pünktlich geliefert und es waren keinerlei Mängel sichtbar, alle 51 Teile waren vorhanden und in einen guten Zustand. Am meisten gefällt mir die riesen Farbauswahl. Für alle Frauen die bunte Farben auf den Augen lieben genau das richtige und der Preis ist spitze. Wenn ich daran denke was man im Laden für 2 oder 4 verschiedene Farben ausgibt, ist der Koffer richtig günstig und auch gut zum verstauen oder auf Reisen.

Ty Beanie Boos 36005 - Plüsch Pandabär Bamboo
Ty Beanie Boos 36005 - Plüsch Pandabär Bamboo
Wird angeboten von Babymarkt Alvo

5.0 von 5 Sternen Süß, 12. Juni 2014
der süße kleine Panda wurde pünktlich geliefert und sieht gut aus auch wenn sein linkes Auge komisch vernäht wurde und ich Ihn mir größer vorgestellt habe. Aber ansonsten Super

SingStar Party
SingStar Party
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen TOP, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: SingStar Party (Videospiel)
Ich liebe Sing Star und habe schon eine Sammlung, doch dieses Spiel ist eines mit der besten die es gibt. Ich bin zwar erst 19 Jahre doch die alten Lieder stecken in mir drin. Es macht rießen Spaß vor allem mit ein paar mehr Freunden. Kann ich nur weiterempfehlen

Clip In Extensions Haarverlängerung XXL Haarteile Set glattes Haar in 50 cm Laenge #8 hellbraun
Wird angeboten von LCP Handels GmbH DE

4.0 von 5 Sternen Kleiner Preis und gute Ware =), 4. April 2014
An sich kamen die Extensions im guten Zustand an, aber waren leider schwer von einander zu lösen, das reinklicken und die Farbe sind passend. Die Haarlänge muss leider noch zu geschnitten werden, was etwas schwierig war. aber an sich alles io =) kann ich weiterempfehlen und für den Preis ist das echt gut

Hama CD Case 24, Schwarz
Hama CD Case 24, Schwarz

5.0 von 5 Sternen TOP, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hama CD Case 24, Schwarz (Elektronik)
Funktioniert super. Hab es meinen Freund für sein Auto geschenkt weil er ein rießen Sammlung an CD's hat. Ihm gefällts und Qualität ist super

Seite: 1 | 2 | 3