Profil für Leben > Rezensionen

Leben (Deutschland)

Samsung CLT-M506L/ELS Toner, 3.500 Seiten, magenta
Samsung CLT-M506L/ELS Toner, 3.500 Seiten, magenta
Wird angeboten von Allday Officesupplies DE

5.0 von 5 Sternen Ich kann hier die negativen Rezensionen überhaupt nicht nachvollziehen., 18. März 2015
Preis-Leistungs-Verhältnis ist Super!

Sind original Samsung Toner.

Die Toner sind sehr gut verarbeitet.

Habt ihr eine bessere Alternative als diese Toner für den Samsung Drucker?

Dann bitte mal den Toner nennen, welcher ein besseres Preisleistungsverhältnis hat.

Pack & Smooch MacBook Pro 15 Retina Display sleeve, hülle - Grau/Hellbraun - 100% Wollfilz und pflanzlich gegerbtem Leder - Handmade in Germany
Wird angeboten von Pack & Smooch GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Qualität pur, 9. Januar 2014
Dieses Produkt ist wirklich sehr qualitativ, wer seinen MacBook Pro etwas gutes tun will, der sollte sich dann, diese Hülle zulegen.

Das Material ist in der Tat sehr gut verarbeitet, das MacBook Pro passt perfekt in diese Hülle.

Die Prüfung zum Versicherungsfachmann (IHK) - Sachkundeprüfung für Versicherungsvermittler
von Andreas Nareuisch

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar für die IHK Prüfung, 9. Januar 2014
Wer dieses Buch für die IHK Prüfung benutzen möchte, der wird leider zutiefst enttäuscht werden.

Für allgemeine Auskünfte ist dieses Buch in Ordnung.

Samsung GS89F-SP Mikrowelle / 23 L  / 1100 W  / schwarz
Samsung GS89F-SP Mikrowelle / 23 L / 1100 W / schwarz
Wird angeboten von CW-mobile

1.0 von 5 Sternen Störende Geräusche, 9. Januar 2014
Wir haben dieses Gerät zweimal bestellt, weil wir bei der ersten Lieferung dachten, dass das nervige Geräusch an der oberen rechten Seite, wo die Digizalanzeige ist, ein Produktionsfehler sei.
Leider bestand der selbe Fehler bei der zweiten Mikrowelle auch.

Sobald dieses Gerät an die Steckdose angeschlossen wird, ist ein nerviges Geräusch an der oberen rechten Seite zu hören. Dieses nervige Geäusch lässt sich auch nicht deaktivieren, wenn die Uhrbeleuchtung ausgestellt wird.

Für den Preis von 139 EUR ist dieses Kriterium für uns ein "NO GO".

Wir geben für diese Mikrowelle aufgrund des unangehmen Geräusches nur einen Stern, weil für uns dieses Kriterium ausschlaggebend bei allen elektronischen Produkten ist.

Wer mit diesem summenartigen bzw. piepsenden Geräusch leben kann, erhält eine anständige Mikrowelle.

Jedoch stellt sich die Frage, ob die 139 € für diese Mikrowelle dann gerechtfertigt sind.

Nach langem suchen haben wir uns, bei einem örtlichen Anbieter, für eine preislich höher liegende aber dafür eine wesentlich qualitativere Mikrowelle entschieden.

Fazit: Wir sind mit der 80 € teureren Mikrowelle sehr glücklich!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2014 9:25 AM CET

Sattleford 1000 Visitenkarten microperforiert Inkjet&Laser 250g/85x55
Sattleford 1000 Visitenkarten microperforiert Inkjet&Laser 250g/85x55
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Nicht als Geschäfts-Visitenkarten zu gebrauchen, 13. Februar 2013
Wer dieses Produkt für geschäftliche Visitenkarten nutzen möchte, sollte die Finger davon lassen, weil die kannten nicht glatt sind. Perforation fällt stark auf.

Auch ist die Druckqualität mittels einem EPSON 3540 (Tintenstrahldrucker) nur ausreichend.

Jedoch druckt der Drucker Visitenkarten eines anderen Herstellers in bester Qualität aus.

Ich wollte Geld sparen, weil diese wesentlich günstiger sind, jedoch hat es nicht den gewünschten Effekt gebracht.

1.0 von 5 Sternen ist definitiv keine Business Visiktenkarte, 13. Februar 2013

Nachteil:
Wer die Visitenkarten geschäftlich nutzen möchte, sollte diese Karten nicht bestellen.
Mittels eines EPSON 3540 Druckers (Tintenstrahldrucker), konnte keine sehr gute bis gute Qualität ausgedruckt werden.

Angeblich soll PrintProfi4.0 das Format unterstützen.
"PrintProfi4.0 Gruß- & Visitenkarten: Für alle PEARL-Papiere, auch Visitenkarten-CDs, PEARL-Clubkarten und Namensschilder u.v.m. • Praktische Bildbearbeitungs-Funktionen: Spiegeln, Schärfe, Farbsättigung, Helligkeit, Konturen, Transparenzen, Foto-Effekte u.v.m. • Sehr übersichtlich, besonders einfach zu bedienen." [suche über Amazon nach PrintProfi4.0]

Das VM-Format 6935 ist nicht enthalten sowohl der Hersteller und auch Pearl (Anbieter) konnten mir kein geeignetes Format senden, das erstellen des Formats mittels Eingabe war nicht möglich.

Vorteil: Die Karten sind sehr günstig.

Fazit: Papier ist günstig, jedoch war die Druckqualität nur ausreichend und den Namen Business Visitenkarte verdient es nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2014 6:02 PM MEST

PrintProfi 4.0 Deluxe Komplettpaket
PrintProfi 4.0 Deluxe Komplettpaket
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Produktbeschreibung nicht ganz korrekt!, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: PrintProfi 4.0 Deluxe Komplettpaket (CD-ROM)
Angeblich soll PrintProfi4.0 alle Pearl Papiere unterstützen.

Das VM-Format 6935 (attleford 600 Business-Visitenkarten mit glatten Kanten 250g/m²) ist nicht enthalten sowohl der Hersteller konnte mir kein geeignetes Format senden, das erstellen des Formats mittels Eingabe (Papier wurde zuvor mit Lineal abgemessen) war nicht möglich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2013 1:23 PM MEST

Artwizz SeeJacket Folio mit Magnetverschluss und Standfunktion für iPhone 5 - schwarz

1.0 von 5 Sternen Artwizz SeeJacket, (mangelhaft), 4. November 2012
Hallo,

das Design von diesem Produkt ist in der Tat wunderschön!

Jedoch habe ich diesen Artikel aus folgenden Gründen wieder zurückgesendet.

1. Die Kunstoffrahmen in der das Iphone hineingeführt werden soll verursachen Kratzer beim Iphone!
2. Die Qualität des Produktes ist mangelhaft, innerhalb von 2 Tagen ist das Material der Hülle am unteren Rand abgegangen!
3. Wer sein Iphone vor Kratzern schützen möchte, sollte sich eine andere Hülle kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung Omnia 7
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung Omnia 7

1.0 von 5 Sternen Sehr günstig jedoch sehr schwer anzubringen, 3. Dezember 2010
Zunächst einmal das positive. Die Ware wurde super schnell versendet.

Jedoch ist das anbringen dieser Folie sehr schwierig und kostet Zeit und Nerven.

Habe 18 dieser Folien verbraucht, zum üben sehr Empfehlenswert, das Preisleistungsverhältnis ist mehr als akzeptabel.

Dennoch ist die Qualität nicht das Beste, weil die Blasen einfach nicht alle verschwinden.

Höchstwahrscheinlich braucht man sehr viel Erfahrung um diese Folie blasenfrein ans Handy zu bringen.

Definitiv keine Folie für Beginner.

Aufgrund der genannten Gründe empfehle ich nicht diese Folie, jedoch ist der Anbieter sehr schnell beim versenden.

Ich gehe mal stark davon aus, dass der Preis so niedrig ist, weil die Qualität einfach miserabel ist.

MfG