Profil für dannibo > Rezensionen

Sport DirectTM Fahrrad-Sützräder für Kinder gemäß CEN Norm
Sport DirectTM Fahrrad-Sützräder für Kinder gemäß CEN Norm
Wird angeboten von Sports4ever

2.0 von 5 Sternen Für 12 Zoll Fahrrad ungeeignet, 6. Dezember 2014
Wertig und stabil, aber leider für das 12" Fahrrad unseres Sohnes nicht verwendbar da das Hinterrad bei vorgeschriebener Montage in der Luft hing. Mussten deswegen die Verdreh-Sicherung weglassen und die Räder etwas nach hinten nehmen. Es geht zwar grade noch aber dadurch wird es viel unsicherer beim Fahren, da das Fahrrad dann eher kippt.

Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz
Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 6. Dezember 2014
Klasse Gerät. Mikro und Lautsprecher klar und unverzerrt. Ansage "Power on" wenn es angeschalten wird bzw. "Power off" beim Ausschalten. Ebenfalls Ansage für Verbunden oder Verbindung verloren Batterie hoch mittel schwach. Finde ich sehr praktidch da man nicht auf irgendwelche Pieptöne oder LEDs achten muss. Allerdings ist alles in Englisch. Deutsch wäre das Tüpfelchen aud dem i gewesen. Sitzt leicht auf dem Ohr ohne uu drücken oder runter zu fallen.

Best Season System Decor Verlängerungskabel 10 m - Extra schwarzes Kabel outdoor 495-91

4.0 von 5 Sternen Qualität ok. Lieferung aus Schweiz zu lang, 6. Dezember 2014
Qualität bzw. Dicke der Ummantelung ist gut, besser als die der Lichterkette die ich anschliessen möchte. Stecker passen problemlos und lassen sich verschrauben. Lieferzeit war zu lang deshalb ein Stern Abzug.

Wentronic Entlötpumpe
Wentronic Entlötpumpe
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Erst Reparatur dann super, 6. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Wentronic Entlötpumpe (Werkzeug)
Schwarzes Plastikstück zum Drücken fiel nach den ersten Versuchen gleich ab. Ließ sich aber leicht wieder draufstecken und ankleben. Seitdem ohne Probleme. Funktioniert gut und saugt das Zinn ordentlich weg.

Bosch 3397118979 Wischblatt Satz Aerotwin A979S - Länge: 600/475
Bosch 3397118979 Wischblatt Satz Aerotwin A979S - Länge: 600/475

5.0 von 5 Sternen Markenware preiswert, 20. Dezember 2013
sind original Bosch Wischer aber paar Euronen billiger als im Geschäft oder Baumarkt. Lassen sich problemlos anbringen (VW Bora Kombi BJ 2002) und erzielen eine hervorragende Reinigung. Fazit Daumen hoch.

Ersatzakku zu MBF 3133, 3333
Ersatzakku zu MBF 3133, 3333
Wird angeboten von MW-Internet-Service

5.0 von 5 Sternen passt, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ersatzakku zu MBF 3133, 3333 (Elektronik)
Passt problemlos in unser Babyfon MBF 3333 und wird nicht heiß beim Laden. Hält schon mal 10 Stunden --- das ist das längste was ich bisher probieren konnte, wahrscheinlich aber noch länger. Also nix auszusetzen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen erfüllt Ihren Zweck, 20. Dezember 2013
die Tasche erfüllt Ihren Zweck, mehr aber nicht. Nach wenigen Tagen blättert das Kunstleder ab und es sieht einfach nur aus als wenn man das Teil billig irgendwo im Netz "made in China" erworben hätte. So wie's auch ist. :-). Aber wenn man 'denkt hier für wenig Geld einen wertigen Artikel zu erhalten ist man auf der falschen Spur.

Aber dich gibt's nur einmal für mich
Aber dich gibt's nur einmal für mich

5.0 von 5 Sternen Genau das Lied für die Wackeltenöre, 20. Dezember 2013
Das ist das Lied was man für einen Auftritt der Wackeltenöre braucht. Problemloser Download. Gute Qualität und auch sonst alles in Ordnung.

Antenne Adapter Aktiv Phantomeinspeisung / ISO
Antenne Adapter Aktiv Phantomeinspeisung / ISO
Wird angeboten von caraudio4you, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen VW Bora Kombi BJ 2002 alles passt und Klasse Empfang, 20. Dezember 2013
Habe die Phantomeinspeisung beim Bora verbaut. Dass sie fehlte, war tatsächlich die Ursache für den schlechten Empfang beim VW fremden Radio (Kenwood). Habe sie an einen Pluspol geklemmt der beim Einstecken des Zündschlüssels Strom bekommt, damit schon beim Einschalten im Stand der Antennenverstärker in Betrieb ist. Alles zusammengesteckt mit Klebeband fixiert damit sich nach dem Einbau nix löst und fertig. Klasse Empfang fast wie beim Passat mit Originalradio und zwei Antennen. Jetzt seit 5 Wochen in Betrieb. Keine Mängel. Schneller Versand.

Samsung Galaxy S II Mesh Case - Black
Samsung Galaxy S II Mesh Case - Black

1.0 von 5 Sternen Plastik bricht ohne große Einwirkung, 6. Januar 2013
Habe mir mehrere Cases bestellt und dieses auf Grund der angenehmen Oberfläche und guten Passform behalten und gekauft. Aber wenn gleich nach 2 Wochen das Plastik ohne Sturz oder andere größere mechanische Einwirkung bricht, nützt das alles nichts und man hat sein Geld zum Fenster raus geworfen. Fazit erster Eindruck Klasse dann zerbricht es nach 14 Tagen an den Seiten und Ecken. Vermutlich Billigplastik. Schade.

Seite: 1 | 2