Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Petra Lauser > Rezensionen

Beiträge von Petra Lauser
Top-Rezensenten Rang: 1.140.439

Petra Lauser

adidas Mädchen Badeanzug Infinitex 3-Stripes 1 Piece, Black DD/White, 170, Z29299

5.0 von 5 Sternen toller Badeanzug, 30. Juli 2014
Der Badeanzug gefallt meiner Tochter sehr gut, sitzt perfekt, ist bequem. Allerdings habe ich ihn eine Nummer größer bestellt da er klein ausfällt.

ESPRIT Mädchen Sweatshirt , gestreift 073EE5J005, Gr. 164 (L), Grau (026 GRAPHITE GREY)

5.0 von 5 Sternen super Pulli, 27. Januar 2014
Ich habe den Pulli für meine Tochter gekauft, sie ist total begeistert von diesem Pulli. Allerdings fällt er etwas eng aus,für sehr schlanke Mädchen passgenau.

ESPRIT Mädchen Jeans Normaler Bund 083EE5B017, Gr. 158 (M), Schwarz (001)
ESPRIT Mädchen Jeans Normaler Bund 083EE5B017, Gr. 158 (M), Schwarz (001)

3.0 von 5 Sternen schöne Hose, 27. Januar 2014
Die Hose habe ich für meine Tochter bestellt, wurde sogar früher als angekündigt geliefert. Ist sehr dick, allerdings fusselt sie etwas bzw. nimmt viele Flusen auf..

Semoss 2 in 1 Eule Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 III i9300 Silikon Hülle mit Eule Owl Muster in Hellgrün / Bunt Eulen Schutz Hülle

5.0 von 5 Sternen süsse Handyhülle, 27. Januar 2014
Ich habe diese Hüllen für meine Tochter gekauft- sie ist voll begeistert. Die Lieferung kam auch früher als angegeben, somit noch ein Pluspunkt :-)

Die Kochprofis: Unsere Kochschule
Die Kochprofis: Unsere Kochschule
von Ralf Frenzel

5.0 von 5 Sternen tolles Kochbuch, 27. Januar 2014
Lohnt sich! Das ist ein tolles Kochbuch für Kochanfänger! Es ist alles sehr genau beschrieben und es gibt wertvolle Tips.

ESPRIT Mädchen Bluse , kariert 073EE5F001, Gr. 164 (L), Pink (656 BRIGHT RASPBERRY)

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Bluse, 27. Januar 2014
Sehr schöne farbenfrohe Bluse, meine Tochter wollte sie gar nicht mehr ausziehen! Da sie sehr schmal geschnitten ist-eine Nummer größer kaufen.