Profil für Kevin > Rezensionen

Beiträge von Kevin

Kevin

Fischreiher Kunststoff inkl. Stock und Füssen Brema 520, montiert ca. 100 cm hoch (Verpackungsmaß 76 cm)

5.0 von 5 Sternen Echt toll !, 9. Mai 2014
Ich habe mir bei diesem Anbieter den Plastikreiher bestellt, um unseren neuen Gartenteich von vornherein zu schützen. Durch den Erdspieß steht der Reiher sicher an seiner Stelle und hat zudem eine beachtliche Größe. Die Gestaltung ist hochwertig und natürlich. Wir sind mit dem Produkt bis jetzt vollstens zufrieden, konnten die Abschreckeigenschaft gegenüber Reihern aber noch nicht bestätigen. Super zufrieden bis jetzt und sehr ansehnlich fürs Auge obendrein!

128030 Brilland Pyramid Reiherschreck , ,
128030 Brilland Pyramid Reiherschreck , ,
Wird angeboten von zooprofi - Preise inkl.MwSt

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 9. Mai 2014
Das einzige, was an diesem Ding glänzt, sind die Augen des Verkäufers... sehr sehr billig verbaut, schlecht aufgeklebte alufolie auf nem Stück styropor (löst sich nach einer woche im regen)... Es verschandet unseren frisch angelegten, wunderschönen Gartenteich... Für zwei Euros oder so hätte ich nix anderes erwartet aber bei dem Preis sollte man schon ein gewisses Maß an Qualität erwarten dürfen

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 12 GB (inkl. 2 x DualShock 3 Wireless Controller)
Wird angeboten von KONSOLENPOWER

5.0 von 5 Sternen Lange gezweifelt, gekauft und begeistert!, 3. Mai 2014
Ich hab mir nun auch noch mal eine eigene PS3 gegönnt. Mittlerweile ist sie so günstig geworden, dass ich nicht mehr nein sagen konnte. Der einzige Makel an diesem Paket sind die 12GB, aber dafür ist der Preis unschlagbar! Gut für Leute, denen die PS4 momentan zu wenig Sinn macht... Bestes Entertainment! Durch die Onlinefunktion ist die PS3 durchaus noch up to date, und es wird auch noch viele Jahre Spaß auf der PS3 machen.

Lohnenswert auf jeden Fall gegenüber der Version mit nur einem Controller. Wenn das Gerät einen richtig gefesselt hat, gibt es die Möglichkeit, den Speicherplatz zu erweitern. Dafür ist ein Slot an der Seite, einfacher Einbau und schon kanns weiter gehen.

Für alle, die noch am überlegen sind, sich eine PS3 anzuschaffen: Es lohnt sich wirklich noch zu 100%