Profil für Gerd > Rezensionen

HABA 4122 - Terra Kids Schnitzhandschuh
HABA 4122 - Terra Kids Schnitzhandschuh
Wird angeboten von KiddyKlick

4.0 von 5 Sternen Gute Erfindung!, 3. Oktober 2013
Dieser Handschuh sollte beim Schnitzen -vor allem bei Anfängern- nicht fehlen!
Er ist nicht allzu groß, aber bei unserem 10 jährigen Enkel passt er noch, - gibt auch noch etwas nach!
Das Set beinhaltet zwei Handschuhe, einmal für Links- und einmal für Rechtshänder, das ist gut.
Der Kauf hat sich gelohnt!

4112 - HABA - Terra Kids großes Schnitz-Set
4112 - HABA - Terra Kids großes Schnitz-Set

5.0 von 5 Sternen Tolle Beschäftigung, 3. Oktober 2013
Unser Enkel (10) hat sich irre über dieses Schnitz.Set gefreut. Es hat eine super schöne Verpackung und die Aufbewahrungstasche ist ebenfalls eine gute Idee.Die Werkzeuge sind scharf und es gibt eine gut erklärte Anleitung dazu.
Es muß konzentriert gearbeitet werden und die Kinder entwickeln eine Wahnsinnsgeduld!
Unser Enkel ist handwerklich begabt und beschäftigt sich liebend gerne mit Schnitzarbeiten.Wir sind erfreut, dass man Kinder auch noch mit anderen Sachen als Computer und Elektronik beschäftigen kann und empfehlen dieses Set unbedingt weiter.
Tolle Geschenkidee!!!!!!!!!!

Schnitzen mit Kindern: Kreativ und einfach
Schnitzen mit Kindern: Kreativ und einfach
von Frank Egholm

4.0 von 5 Sternen Schöne Anleitungen, 3. Oktober 2013
Dieses Buch beinhaltet wirklich sehr schöne Anleitungen für Schnitzarbeiten,- auch für Einsteiger. Man findet tolle Geschenkideen und die Erklärungen und Beschreibungen sind verständlich.
Ich kann dieses Buch echt weiter empfehlen.

Tamaris ACTIVE 1-1-26405-29, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Braun (MOCCA COMB 312), EU 41

4.0 von 5 Sternen Super bequem!, 10. Mai 2013
Die Verarbeitung der Stiefel ist gut, sie sind sehr bequem und sehen total schick aus. Der Preis ist auch in Ordnung.
Meine Grösse passte genau. Echt empfehlenswert!

BESTWAY Trolley Rucksack 3er SET SCHULTROLLEY Rollin - MATRIX PLAID: Rucksacktrolley + Sportbeutel + Mäppchen /// SCHWARZ KARO
Wird angeboten von bagboom (AGB / Widerruf)

4.0 von 5 Sternen Echt super für die Schule, 10. Mai 2013
Dieser Trolley ist für Schulkinder eine echte Erleichterung.
Wir sind zufrieden.
Preis-Leistungsverhältnis ist o,k. Der Stoff ist ebenfalls schön, wie auch die dazugehörigen Utensilien.
Unser Enkel ist ganz glücklich, dass das ganze Gewicht nicht mehr auf dem Rücken hängt!

Bayer Magisches Milchfläschchen "Magic Bottle"
Bayer Magisches Milchfläschchen "Magic Bottle"
Wird angeboten von Balloon Shop

4.0 von 5 Sternen Das war der Renner unter den Geburtstagsgeschenken!, 10. Mai 2013
Man ist erst der Meinung, dass 2 Fläschchen geliefert werden, aber dem ist nicht so. Die Abbildungen zeigen es einmal leer und einmal gefüllt.
Der Preis ist schon ganz stolz, zumal die Flasche doch relativ klein ist.
Aber unsere Lina findet es ganz toll, dass ihr Baby nun das Fläschchen trinkt und füttert mindestens 10 x pro Tag!
Einen Punktabzug gibt es für das Riesen-Etikett, welches nur mit Mühe abgeht. Dieses könnte man wirklich kleiner gestalten oder durch was anderes ersetzen!

Pinolino 256350-7 - Puppenschlafsack Herzchen rosa
Pinolino 256350-7 - Puppenschlafsack Herzchen rosa

4.0 von 5 Sternen Passend zum Pinolino Kinderbett, 10. Mai 2013
Der Schlafsack ist gut verarbeitet, passt vom Stoff genau zur Bettwäsche, und die Puppe sieht darin ganz süß aus.
Der Preis stimmt auch!

Pinolino 251004 - Puppen-Etagenbett Carmen
Pinolino 251004 - Puppen-Etagenbett Carmen

4.0 von 5 Sternen Süß für kleine Puppenmuttis!, 10. Mai 2013
Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell und ohne Komplikationen.
Das Bett ist gut verarbeitet und über die Kissen und Decken kann man auch nicht meckern.
Meine Enkeltochter war ganz happy, dass man das obere Bett auch abheben kann und man stellt die beiden dann nebeneinander.
Eins für die Puppi und das andere fürs Bärchen.
Den Artikel würde ich weiter empfehlen.

1. Generation 360° MOPP Set | inkl. zwei Moppköpfen | 1,49m Stiel | Farbe: grau
1. Generation 360° MOPP Set | inkl. zwei Moppköpfen | 1,49m Stiel | Farbe: grau
Wird angeboten von sundesa GmbH

4.0 von 5 Sternen Eine Erleichterung beim Saubermachen, 28. November 2012
Für mich eine echte Erleichterung, besonders wenn man Probleme mit dem Auswringen hat. O. k. für die Ecken nehme ich ein
Extratuch, aber ansonsten komme ich überall hin. Auch der Laminat-Boden läßt sich hiermit super pflegen. Ist schon eine gute Erfindung, und in die Waschmaschine kann der tolle Mop auch!

Remember Eckolo Für 2 bis 8 Spieler 6-99 Jahre mit 76 Farbkarten, Anleitung
Remember Eckolo Für 2 bis 8 Spieler 6-99 Jahre mit 76 Farbkarten, Anleitung

5.0 von 5 Sternen Echt für Jung und Alt, 11. November 2012
Lieferung ging schnell, wie immer!
Das Spiel ist wirklich bei der ganzen Familie beliebt. Es ist interessant und macht Spaß, wenn die Familie zusammen sitzt, mal ohne Klotze, DS oder Wi!!!!!!!

Seite: 1 | 2