Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Gerd > Rezensionen

Beiträge von Gerd

Gerd

Seite: 1 | 2 | 3
Insektenhotel gebrannt geflammt, schwarz natur Deko, komplett mit Schmetterlingshaus, Insektenhaus, Insekten, Insektenhäuschen - biologischer ökologischer natürlicher Pflanzenschutz - ökologische biologische natürliche Blattlausbekämpfung - Insektenhotel zum Hängen und zum Aufstellen - Tolle Farbwahl - Marienkäferhaus Marienkäfer Marienkäferkasten Schmetterlingshaus Schmetterlinge Gartendeko

4.0 von 5 Sternen Super Idee!, 14. Mai 2015
Auftragsabwicklung, Lieferung, Verpackung, alles bestens!
Das Insektenhotel hängt in unserem Garten an einem Baumstamm, sieht gut aus und die Insekten hielten schnell Einzug.
Der Preis ist vertretbar, allerdings kann ein Bastler ein solches auch selbst bauen.
Kann ich echt weiter empfehlen

LED Nachtlicht mit Automatikfunktion direkt 230V mit Bewegungssensor Trango TG2635-018 (Chrom)
Wird angeboten von Trango-Brilon

3.0 von 5 Sternen o. k., 14. Mai 2015
Auftragsabwicklung, Lieferung, Verpackung - alles bestens!
Diese Leuchte erfüllt als Nachtlicht ihren Zweck. Auch für einen Flur, so wie wir sie nutzen, ist sie o.k.
Das sie in die Steckdose kommt ist nicht schlecht; so haben wir sie beim Umzug enfernen können.
Der Preis ist ebenfalls in Ordnung!

10 Stück Insekten Spirale Mückenspirale Moskitospirale Insektenspirale
10 Stück Insekten Spirale Mückenspirale Moskitospirale Insektenspirale
Wird angeboten von H-Global

3.0 von 5 Sternen Die Rezensionen hatten mir gefallen.........., 30. September 2014
und deshalb hab ich mir diese Spiralen für den Urlaub gekauft. Gott sei Dank kamen sie nicht zum Einsatz, aber wenn ich sie nächstes Jahr anzünden muß, werde ich berichten.
Bestellabwicklung lief bestens und Lieferung erfolgte super schnell!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2015 9:24 AM MEST

200pcs Alphabet Perlen 100 Stück S / C-Clips 10 Charms drei Haken ein Box-Set Fit Gummibänder
Wird angeboten von Fancyworld

4.0 von 5 Sternen Ganz gute Box, 30. September 2014
Der Inhalt ist ja soweit ok, allerdings stellte mein Enkel fest, dass der Buchstabe I ganz selten vorhanden war!
Ansonsten nicht schlecht, die Buchstaben sind leicht zu verarbeiten.
Lieferung erfolgte super schnell!

Packung mit 5 Charms für Rubber Loom Armbänder 30 Stück
Packung mit 5 Charms für Rubber Loom Armbänder 30 Stück
Wird angeboten von CraftStore

3.0 von 5 Sternen Lieferzeit dauerte mir zu lange, 30. September 2014
Ok, hab nicht so darauf geachtet, dass die Dinger aus China kommen, aber die Lieferzeit war mir zu lange.
Ansonsten ganz nett und Preis in Ordnung.

Hengsong - 50 x Chic Charms / Anhänger / Zubehör 100 x S-Clips 100 x C-Clips + 3 x Haken für Bunte Gummi-Band Loom
Wird angeboten von CraftStore

3.0 von 5 Sternen Zu lange Lieferzeit, 30. September 2014
Wollte die Anhänger verschenken, kamen leider erst später an.
Ansonsten sind es schöne Sachen, die die Box beinhaltet. Könnten ein paar Anhänger mehr für Jungs dabei sein!

Haller Klangkugeln rot 40 mm
Haller Klangkugeln rot 40 mm

4.0 von 5 Sternen Schöne Geschenkidee, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Haller Klangkugeln rot 40 mm (Haushaltswaren)
Wir haben die Kugeln verschenkt, diese Person hat sich riesig gefreut.
Sie sehen hübsch aus, rollen gut in der Hand und erzeugen wirklich Töne.
Bestellungsabwicklung ging problemlos, auch die Lieferung erfolgte ziemlich schnell.
Kann man empfehlen, wen einer auf Qi Gong steht!

Honda Gold Wing Goldwing 2010 Rot Gl1800 Gl 1800 1/12 New Ray Motorradmodelle Motorrad Modell
Wird angeboten von alles-meine GmbH

4.0 von 5 Sternen Echt ein schönes Modell!, 24. August 2014
Wie in der Beschreibung. Gute Verarbeitung, kein Schrott!
Wir haben als Geschenk gebraucht und es ist super gut angekommen.
Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles bestens!

LPG Autogas Tankadapter ACME M10 lange Ausführung für Deutschland und Europa
LPG Autogas Tankadapter ACME M10 lange Ausführung für Deutschland und Europa
Wird angeboten von AutogasManufaktur

5.0 von 5 Sternen wie immer, alles top!, 24. August 2014
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, alles bestens!
Wir sind einfach immer zufrieden mit Amazon und es ist unsere erste Anlaufstelle, wenn etwas benötigt wird!
Auch dieser Artikel war wie beschrieben, genauso wie auf der Abbildung und passt!
Danke für die prompte Bearbeitung!

HABA 4122 - Terra Kids Schnitzhandschuh
HABA 4122 - Terra Kids Schnitzhandschuh

4.0 von 5 Sternen Gute Erfindung!, 3. Oktober 2013
Dieser Handschuh sollte beim Schnitzen -vor allem bei Anfängern- nicht fehlen!
Er ist nicht allzu groß, aber bei unserem 10 jährigen Enkel passt er noch, - gibt auch noch etwas nach!
Das Set beinhaltet zwei Handschuhe, einmal für Links- und einmal für Rechtshänder, das ist gut.
Der Kauf hat sich gelohnt!

Seite: 1 | 2 | 3