Profil für Marcus Auerhammer > Rezensionen

A.S Creation 708830 Tapete Wood`n Stone, Mustertapete in Holzoptik
A.S Creation 708830 Tapete Wood`n Stone, Mustertapete in Holzoptik
Wird angeboten von gm-wohndesign

5.0 von 5 Sternen Super, 26. November 2014
Diese Tapete hat eine sehr gute Qualität.
Sie lässt sich super verarbeiten und die Holzoptik wirkt auch auf weniger Distanz authentisch.
Ich nutze sie auch zum Basteln und als Fotohintergrund und dabei ist bisher niemand aufgefallen,
dass es sich um eine Tapete handelt.

20er SET Mini-Fläschchen 1,5ml aus Echtglas mit Korken für Dekoration, zur Aufbewahrung kleiner Mengen oder als Puppenfläschchen - Marke Ganzoo
Wird angeboten von Ganzoo

5.0 von 5 Sternen Süß, 26. November 2014
Die Fläschchen sind alle einwandfrei und sehr süß anzusehen.
Die Verpackung war, dafür dass es sich um Glas handelt, wirklich spartanisch,
aber keines der Fläschchen war zerbrochen.

Monbento Bento Box / Lunchbox mit 2 Behältern schwarz - Koi
Monbento Bento Box / Lunchbox mit 2 Behältern schwarz - Koi
Wird angeboten von Edelstahlstyling

4.0 von 5 Sternen Schöne Box, 5. Juni 2014
Die Box hat wirklich Stil.
Sie ist praktisch, kompakt und handlich und hält dicht, wenn sie richtig verschlossen ist.
Der Trennsteg hält gut in der Box, trennt die Kammer aber nicht 100% dicht, so dass sehr flüssige Speisen in die andere Kammer durchsickern können.

Leider gibt es einige Kritikpunkte.
Die hellen Plastikdeckel reagieren sehr empfindlich auf rote Speisen (Tomaten, Karotten, etc.) und verfärben sich recht schnell, was sehr unschön aussieht.
Das Gummiband zeigt nach dem ca. 20ten Gebrauch erste Gebrauchspuren und es scheint mir, als ob es etwas ausgeleiert ist, denn meine Box schließt nicht mehr so sicher wie am Anfang.
Die matte Oberfläche ist sehr hübsch, aber dadurch auch sehr empfindlich. Trotz sorgfältigem Umgang und Reinigung von Hand hat sieh schon deutliche Gebrauchspuren.

Städter 489141 Backform Motivbackform Kuchenform Donutform
Städter 489141 Backform Motivbackform Kuchenform Donutform

5.0 von 5 Sternen Tolle Backform!, 5. Juni 2014
Die Form ist sehr stabil und handlich. Ich habe sie bereits für Donuts und für Brotringe (falsche Bagels) benutzt und sie dafür ganz leicht eingefettet. Die Gebäckstücke ließen sich jedes Mal sehr leicht entfernen.
Die Form lässt sich super von Hand reinigen und sieht immer noch aus wie neu.