Profil für A. Hoertnagl > Rezensionen

Beiträge von A. Hoertnagl
Top-Rezensenten Rang: 2.937.216

A. Hoertnagl (Österreich)

TP-Link TL-WA730RE WLAN-Repeater (bis zu 150Mbps Datenübertragungsrate) [Amazon frustfreie Verpackung]
Wird angeboten von IvoryEgg Limited

5.0 von 5 Sternen Schnell, Einfach, Unkompliziert, 26. Oktober 2011
Ich hab mir den Extender bestellt, da mein LinkSys WLAN Router im Erdgeschoss steht und im Keller auf Grund dicker Wände und Heizraum dazwischen ein sehr, sehr schwaches WLAN Signal ankommt.

Die Installation zeigte sich als sehr einfach und logisch. Hatte anfänglich die Setup CD versucht, allerdings gabs da einen Fehler, aber wenn man das Gerät direkt via LAN Kabel (im Lieferumfang enthalten) am PC anschließt kann man mittels IP direkt in die Steuerung, welche sehr ähnlich der eines Routers ist. Das Setup ist dann ein Kinderspiel. Auch die Verschlüsselung ist kein Problem.

Ich kann das Gerät an jeder Steckdose im Haus aufstellen und hab binnen 30 Sekunden die Extention stehen.

PlayStation 3 - Wireless Microphone
PlayStation 3 - Wireless Microphone
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen Preisvergleich, 8. April 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hab die Mikros erhalten und kann nur sagen, dass ich voll zufrieden damit bin. Deutlich besser als die mit Kabel, wo man sehr still sitzen muss, damit keine "Nebengeräusche" entstehen.

NEC LCD1711M 17-Zoll TFT-Monitor
NEC LCD1711M 17-Zoll TFT-Monitor

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis / Leistungs Verhältnis, 4. November 2003
Rezension bezieht sich auf: NEC LCD1711M 17-Zoll TFT-Monitor (Zubehör)
Ich habe mir 2 dieser Monitore auf einmal bestellt! Ich war dann sehr überrascht, dass ich 2 riesige Schachteln erhalten habe, wo ich dann feststellen musste, dass 3 dieser Monitore in einer der Schachteln gepasst hätte - aber was solls, ist ja versandkostenfrei ;)
Die Monitore sind einwandfrei geliefert worden. Als ich Sie dann angeschlosse habe stellte ich erfreut fest, dass auf keinem der Monitore ein fehlerhafter Bildpunkt zu finden war!
Auch das automatische Setup der Monitore läuft perfekt und sie stellen sich wirklich optimal und vor allem gleichmäßig (was bei meinen beiden alten 17" Röhrenmonitoren niemals gelang) ein. Das Anschließen ist auch kinderleicht, nur wieso bei dem Netzteil noch ein Adapterstecker angeschlossen ist, ist mir etwas Schleierhaft - dafür hat es wiederum den Vorteil, das der Netzstecker am Monitor sehr robust ist und sehr schwer ausleiert und kaput geht.
Ich habe dann die Monitore mit Filmen und auch mit Spielen getestet (auf dieversen Auflösungen) und kann feststellen, dass kein Verschwimmen und Verzerren sichtbar wird!
Alles in allem kann ich nichts negatives an den Monitoren feststellen, da auch das Design sehr ansprechend ist! Darum auch 5 Sterne!

Exit Wounds - Die Copjäger
Exit Wounds - Die Copjäger
DVD ~ Steven Seagal
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial, 25. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: Exit Wounds - Die Copjäger (DVD)
Ich finde, dass dieser Film einfach genial ist! DMX ist weltklasse! Und seid mal ehrlich, wer träumt nicht davon, sich mal ein Auto so zu kaufen, wie im Film! Die Musik ist ebenfalls toll!
Ich kann den Film nur weiterempfehlen, da man hier auch sieht, dass Cops nicht immer die Guten sein müssen und Schwarze nicht immer die Bösen!