newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip
Profil für Kevin > Rezensionen

Beiträge von Kevin

Kevin

Seite: 1 | 2
Wizards of the Coast MTG-M15-DBT-EN - Magic the Gathering - 2015 Core Set Deck Builder's Toolkit, Englisch, Kartenspiel
Wird angeboten von tabletop-miniatures Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Ausgangslage, 14. Juli 2015
Die Deckbaubox eignet sich hervorragend für Einsteiger und Fortgeschrittene. Es gibt grundlegende Strategietipps und die beinhalteten Karten lassen sich simpel in einem Deck aufeinander abstimmen. Wer komplett neu im Magic Universum ist kann sich kostenlos das Basisregelwerk von der offiziellen Website herunterladen(DE/EN).

Das Kartenportfolio in dieser Box eignet sich für zwei 2-farbige 60 Karten Decks oder je Farbe für ein 1-farbiges 40 Karten Deck.
Die Booster stammen aus den verschiedenen neuen Themen und eignen sich als hervorragende Ergänzung.

Ein kleiner Tipp für Neulinge: Hat man ein bestimmtes Grunddeck das man verbessern/ausbauen möchte ist es teils wesentlich günstiger die gewünschen Karten einzeln bei souveränen Shops zu kaufen statt auf Boosterjagd zu gehen. Sie können Einzelkarten bereits für 19ct finden.
Desweiteren rate ich ab zur Erweiterung dieser Box die CoreSet Booster zu kaufen... lohnenswertere Karten sind meist in den gesonderten Themen wie Theoros etc.

Herr der Ringe Unisex-Herrscherring Wolfram 8 mm Gr. 60 1026-060
Herr der Ringe Unisex-Herrscherring Wolfram 8 mm Gr. 60 1026-060

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung..., 26. Februar 2015
...aber mir persönlich zu dick und schwer. Der Ring ist wirklich schön und erstklassig verarbeitet, der Preis ist meiner Meinung gerechtfertigt.
Ich habe ihn jedoch zurückgesendet da er viel zu schwer und dick für mein Empfinden ist.

Assassin's Creed Unity Kapuzenjacke blau/braun S
Assassin's Creed Unity Kapuzenjacke blau/braun S
Wird angeboten von Elbenwald

3.0 von 5 Sternen Gut aber nicht überzeugend, 14. Oktober 2014
Zunächst entspricht die Farbe nicht exakt dem angezeigten, auf dem Bild würde ich es al Royalblau einstufen... das gelieferte Produkt ähnelt mehr einem dunkel Türkis. 100% Baumwolle stimmt auch nicht, in der Jacke steht 60%. BEi dem Zipfel an der Kaputze muss man sich nichts vor machen, es sieht in echt nur albern aus. Die Jacke ist dünn und materialtechnisch vertraue ich dem Reißverschluss nicht. Trotzdem gut verarbeitet und in Ordnung. Als nicht Fan würde ich aber auf keinen Fall den Preis für diese Jacke hergeben.

Watch Dogs - Season Pass [PC Uplay Code]
Watch Dogs - Season Pass [PC Uplay Code]

3.0 von 5 Sternen Mittelmaß, 3. Oktober 2014
Das Basisspiel selbst hat mir persönlich gefallen, daher musste der Season Pass probiert werden.

Die zusätzlichen Bonusmissionen für die Aiden Kampagne sind lediglich jene Missionen die es teils als Vorbestellerbonus gab. Sie sind weder besonders herausragend noch gut inszeniert. Zeitlich umfassen diese zusammen keine 30 Minuten. Boni die es durch diese Missionen gibt sind eher zu vernachlässigen.

Der neue digitale Trip "Conspiracy" ist ganz lustig aufgebaut und bietet sich gut als Minigame an. Konzeptuell zwar nicht sehr einfallsreich aber dennoch vollkommen in Ordnung um kurzweilig eine Herausforderung zu vollstreiten.

Im T-Bone DLC ist eine komplette Kampagne enthalten, doch Unterscheided sich der Antiheld in dieser Variante nicht sonderlich von Aiden. Leichte Ansätze von Humor und Drama/Spannung werden versucht, leider nicht ganz so glücklich. Die Story ist eher kurz mit 10 MIssionen und bietet ausschließlich zum Ende Spannungshöhen. Für Fans doch allemals gut genug. Was T-Bones Fähigkeit angeht ein ferngesteuertes Auto zu bedienen, da brauch sich der Spieler keine große Hoffnung zu machen, es wird nie richtig in Szene gesetzt. Neben der Story werden noch einige nette Nebenmissionen geboten, diese bleiben aber auch nur "nett".
Der Multiplayer Coop ermöglicht es mit einem Freund oder Fremden diese neuen Nebenmissionen zu erfüllen, mir persönlich entstand dadurch kein Spaßfaktor da die Missionen so nur unnötig leichter gemacht sind.

Alles in allem ist der Season Pass für 10-12 Euro sehr angenehm und bietet für einige Stunden mehr Spaß. Für Fans des Basisspiel ist er sehr zu empfehlen. Wer das Spiel nur mittelmäßig empfand sollte hier selbst für den günstigen Preis die Finger von lassen.

Hama Nano-Bluetooth 2.1 USB-Adapter
Hama Nano-Bluetooth 2.1 USB-Adapter

4.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 5. Juni 2014
Das Produkt war gewünscht um einen Playstation 3 Dualshock 3 Controller am PC nutzen zu können.

Ansich stellte die Erkennung am PC kein Problem da, der mitgelieferte Treiber bietet ein "Arbeitsplatz"-Menü,
auf dem Bluetoothgeräte erkannt werden. Testweise wurde mit einem Smartphone gekoppelt.
Dies funktionierte problemlos und Dateizugriff konnte erfolgen.

Die Nutzung des PS3-Controllers funktioniert, zumindest bei mir, nur mit einer zusätzlichen Treibersoftware.
MotionInJoy ist hierbei nötig, danach verläuft alles glatt. Fairerweise ist zu sagen das es aber am Controller liegt
und nicht am Bluetooth-Adapter.

Preis/Leistung scheint schwer zu schlagen bei diesem Produkt.

Gummipistole / Übungspistole / Trainingspistole detailgetreu, schwarz
Gummipistole / Übungspistole / Trainingspistole detailgetreu, schwarz
Wird angeboten von S.B.J - Sportland

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung: Gut, 9. Februar 2014
Qualitativ gut verarbeitet und sehr robust dementsprechend. Sehr hart sei angemerkt, könnte man selbst als "Knüppel" benutzen. Zum üben der Selbstverteidigung (Entwaffnen und co.) klasse.

ESP Trainingsmesser soft
ESP Trainingsmesser soft
Wird angeboten von iVendo

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung = Gut, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: ESP Trainingsmesser soft (Misc.)
Wie der Titel es bereits sagt: Qualitativ vollkommen in Ordnung für das Geld.
Gerade bei Einsteigern empfehle ich die Soft Variante.

Temper Temper (Deluxe Version)
Temper Temper (Deluxe Version)

2.0 von 5 Sternen Veränderungen gehören zwar dazu..., 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Temper Temper (Deluxe Version) (Audio CD)
... aber dennoch hätte ich mir lieber etwas gewünscht was wieder in Richtung "The Poison" oder "Scream Aim Fire" geht.
Das vorgänger Album "Your Betrayal" war noch ganz ok, doch Temper Temper ist für mich nicht mehr Bullet.
Mag sein das es vielen gefällt, ist ja auch bei Musik immer schwer jedoch als altgesonnener BFMV Fan ist dieses
Album für mich persönlich enttäuschend. Zu wenig Härte zu viel Huppi-Fluppi. Die Lieder haben keinen Wiedererkennungswert mehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2015 8:46 AM MEST

Status-Spiele: Wie ich in jeder Situation die Oberhand behalte (Ratgeber / Lebenskrisen)
von Tom Schmitt

5.0 von 5 Sternen Guter Einsteiger, 25. Januar 2014
Das Buch ist stilistisch simpel und trotzdem interessant geschrieben.
Lustige und einleuchtende Beispiele zu Situationen die jeder kennt...
ansprechend für Einsteiger in die Materie der Gesprächsführung jedoch
auch nur für Einsteiger.

Xcoser Assassin 's Creed 3 Desmond Miles New Design Dark Grau Hoodie Kostüm (Large)

1.0 von 5 Sternen Optik gut - Qualität nicht., 25. Januar 2014
Ich entschied mich für diesen Hoodie da der Schnitt mal was anderes ist.
Die Optik ist ganz gut... das Material weich aber dünn also nicht sonderlich warm.
Jedoch ist dieses Produkt für den Preis qualitativ miserabel.
Nach 2 bis 3 Anwendungen ist bereits ein ruckknopf abgerissen und
der Reißverchluss ist auch sehr schnell kaputt gegangen.

Für 15Euro würd ich sagen Ok.... aber bei dem Preis, bloß nicht kaufen!

Seite: 1 | 2