Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Marcelinho > Rezensionen

Beiträge von Marcelinho

Marcelinho "Marcelinho" (Bonn)

Seite: 1 | 2 | 3
Gorenje DEHM-BC6306ZX620 Einbau-Herd-Kochfeld-Kombination / A / Kochfeld: Glaskeramik / 2-fach Teleskopauszüge / integriertes Reinigungssystem: Hydrolyse - Aqua Clean / inox

5.0 von 5 Sternen Toller Herd, 28. Januar 2015
Nachdem unser alter Herd leider den Geist aufgegeben hat, haben wir uns nach einer passenden Alternative für unsere Küche umgesehen und diese bei Gorenje gefunden. Der Herd ist schick, hat ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und das Essen ist deutlich schneller fertig als beim alten Herd. Das Gerät wird täglich benutzt und funktioniert einwandfrei. Klare 5 Sterne.

Amazon.de Gutschein per E-Mail mit Animation (Anstoßen zum Geburtstag) [American Greetings]

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee, 28. Januar 2015
Wenn man mal wieder nicht weiß was man schenken soll oder demjenigen die freie Auswahl lassen möchte, dann ist man mit dem Amazon-Gutschein bestens beraten. Der Gutschein war schon 2 Minuten nachdem er verschickt wurde da. Auch die Animation hat einwandfrei funktioniert und für gute Laune gesorgt!

10m - CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel (RJ45) | 10/100/1000Mbit/s | Patchkabel | UTP | kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.7 | Switch/Router/Modem/Patchpannel/Access Point/Patchfelder | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Kabel erfüllt seinen Zweck bestens, 28. Januar 2015
Benutze das Kabel regelmäßig für Notebook und Playstation 4. Funktioniert einwandfrei und die Qualität stimmt auch. Super Produkt! Kann ich nur weiterempfehlen.

CD DVD Blu-ray Regal Medienregal Raumteiler 1080 CDs oder 504 DVDs in Holznachbildung
Wird angeboten von innovative24

3.0 von 5 Sternen Regal erfüllt seine Funktion mit kleinen Ärgernissen, 26. Oktober 2014
Die Verpackung war nicht ideal und es gab daher ein paar kleinere Beschädigungen an einzelnen Fächern.

Der Aufbau ist recht einfach durchzuführen anhand der Anleitung, jedoch ist die ganze Konstruktion eher wackelig bis sie vollständig aufgebaut an der Wand steht und befüllt wurde. Zudem sind die mitgelieferten Nägel alles andere als brauchbar und wir haben lieber vernünftige eigene Nägel für die Befestigung der Rückseite genommen.

Trotz allem erfüllt die Regalwand jedoch ihre Funktion und die Angaben bzgl. DVD- und CD-Verstauungsraum stimmen exakt. Für den Preis sind gewisse Qualitätsmängel jedoch ärgerlich.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Premium Wandtattoo Wandaufkleber "4 Fäuste für ein Halleluja": #65B schwarz 127 x 90 cm
Wird angeboten von Gemany0

5.0 von 5 Sternen Sieht stark aus, 26. Oktober 2014
Wir haben die mittlere Variante (127cm x 90cm) gekauft und wir sind vollends zufrieden.

Die beigefügte Anleitung hat sehr geholfen und ein kleines "Test"-Objekt war auch dabei. Das Aufbringen vom Papier auf die Folie war ziemlich harte Arbeit - gerade bei den Kleinteilen musste man schon etwas nachhelfen - aber zu dritt haben wir es dann doch gut hinbekommen. Das Anbringen an der Wand war dafür umso leichter und ging dann doch recht schnell, sodass sich der Aufwand dann im Rahmen gehalten hat.

Der Anblick ist einfach erstklassig und es sieht täuschend echt wie aufgemalt auf, wenn man nicht gerade direkt davor steht. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Fototapete Mount Rushmore Amerika KT250 Größe: 420x270cm Tapete USA Unabhängigkeit
Wird angeboten von wandmotiv24

4.0 von 5 Sternen Tapete hält was sie verspricht, 26. Oktober 2014
Die Tapete war leicht anzubringen aufgrund praktischen Tips in der mitgelieferten Anleitung und die einzelnen Bahnen sind auch nummeriert, sodass Fehler ausgeschlossen sein sollten. Beim Tapezieren ist ein recht breiter Tapeziertisch jedoch auf jeden Fall hilfreich für die Anbringung des Kleisters. Das Endergebnis kommt gut zur Geltung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2016 3:03 PM CET

NHL Legends Figur Serie VII (Maurice Richard)
NHL Legends Figur Serie VII (Maurice Richard)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet, 11. Juli 2013
Die Figur befindet sich in 3 Einzelteilen (Spieler, Eishockeyschläger, kleine Eisfläche mit dem Namen des Spielers sowie dessen Spitznamen "The Rocket") in einer durchsichtigen Plastikverpackung mit dem Teamlogo darauf. Auf der Rückseite der Verpackung findet man zudem alle Spieler der gleichen Serie und kann diese als Übersicht nutzen.

Die Figur selber sowie auch der Schläger sind sehr detailreich verarbeitet inklusive kleiner Schriftzüge. Die Stutzen weisen die typischen Rillen dieses Stoffs auf, das Trikot fällt wie man es von den Originaltrikots der echten Spieler gewohnt ist und selbst kleinste Fältchen im Gesicht des Spielers sind zu erkennen.

McFarlane NHL Legends Series 8 Tim Horton - Toronto Maple Leafs
McFarlane NHL Legends Series 8 Tim Horton - Toronto Maple Leafs

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 11. Juli 2013
Die Figur befindet sich in 3 Einzelteilen (Spieler, Eishockeyschläger, kleine Eisfläche mit dem Namen des Spielers) in einer durchsichtigen Plastikverpackung mit dem Teamlogo darauf. Auf der Rückseite der Verpackung findet man zudem alle Spieler der gleichen Serie und kann diese als Übersicht nutzen.

GeneralKeys Optische Mini-Maus mit 1000 dpi und ausziehbarem USB-Kabel
GeneralKeys Optische Mini-Maus mit 1000 dpi und ausziehbarem USB-Kabel
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Super USB-Maus, 11. Juli 2013
Die Maus von GeneralKeys erfüllt ihren Zweck vollkommen, liegt gut in der Hand und durch das eher kurze Kabel kann man problemlos am Computer arbeiten.

Hörzu präsentiert Heinz Rühmann - Edition 3 [3 DVDs]
Hörzu präsentiert Heinz Rühmann - Edition 3 [3 DVDs]
DVD ~ Heinz Rühmann
Wird angeboten von image-dvd-shop

5.0 von 5 Sternen Drei sehenswerte Filme mit Heinz Rühmann, 8. Januar 2011
Bei den drei Filmen sehen wir wie Heinz Rühmann in den drei Filmen als Vater uns all sein können beweist und unser Herz berührt. Unbedingte Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3