Profil für Isaac Jackson > Rezensionen

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PC]
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen nie wieder cod, 29. Dezember 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Seit MW2 habe ich alle cod Teile gekauft und war bis auf eben diesen Teil nie besonders zufrieden. Hatte aber dennoch einigermaßen Spaß im Multiplayer.
Nun kaufte ich auch diesen Teil und bin vom Singleplayer wie auch vom Multiplayer maßlos enttäuscht und auch tierisch wütend das geld für so einen Mist ausgegeben zu haben!
Ok man ist bei cod schon immer nach nur wenigen Treffern gestorben aber diesmal kommt es mir so vor als hätte man nichtmal mehr den hauch einer Chance sobald die erste Kugel ihr Ziel gefunden hat.
Es gibt noch viele Dinge die mich an cod ghost stören aber die wurden schon von den anderen Kritikern genannt.
Für mich hat sich der Kauf der auf jeden fall erscheinenden Nachfolger nach diesem schei%$ definitiv erledigt.
Habe als kleiner Fanboy der Serie viel verziehen und über vieles hinweg gesehen aber jetzt ist wirklich Schluss!!!

Futura
Futura

5.0 von 5 Sternen Luis LaserPower für die Ohren:-D, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Futura (Audio CD)
Ein wirklich tolles Album!
Laut aufdrehen und mitsingen^^
Bis jetzt is 'Mond' mein Favorit und läuft Schleife
Lange nicht mehr von deutscher Musik So begeistert gewesen!:D

Der Todeskünstler: Thriller: Smoky Barretts 2. Fall
Der Todeskünstler: Thriller: Smoky Barretts 2. Fall
von Cody McFadyen

2.0 von 5 Sternen "McFadyen schreckt vor nichts zurück", 19. Dezember 2011
Vorneweg sei gesagt, dass ich durchaus gerne Thriller und Horror Romane lese, in denen es äußerst blutig zugeht.
Und auch die Story dieses Buches lies es mich die ersten, gut 300 Seiten nicht aus der Hand legen.
Als jedoch die Vergewaltigung und der Missbrauch von Kindern nahezu detailliert beschrieben wurde,
hat mir das Lesen des Buches keinen Spaß mehr gemacht und ich habe auf Seite 420 aufgegeben.

"McFadyen schreckt vor nichts zurück" urteilt die BZ am Sonntag, und Recht hat sie.