Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Frank Götzmann > Rezensionen

Beiträge von Frank Götzmann
Top-Rezensenten Rang: 2.576.269

Frank Götzmann "Metalfreak"

Delivering the Black (Ltd.Digipak+Dvd)
Delivering the Black (Ltd.Digipak+Dvd)
Wird angeboten von Nuclear Blast GmbH

5.0 von 5 Sternen Genial!!, 25. Januar 2014
Pure Energie von Anfang bis Ende. Ausgepackt, eingelegt und gestartet --> Gänsehaut. Für Fans von richtig gutem Powermetal ein absolutes muss!!!

AUX Adapter RNS Navi Plus MFD iPod iPhone MP3 AUDI Seat Skoda VW Kabel Stecker
AUX Adapter RNS Navi Plus MFD iPod iPhone MP3 AUDI Seat Skoda VW Kabel Stecker
Wird angeboten von adaptershop

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 31. August 2013
Habe das Kabel ausgepackt und war sofort begeistert. Das Kabel zwischen den Kabeln ist richtig dick, so das ein Bruch des Kabels nahezu ausgeschlossen ist. Der Stecker passt am Radio einwandfrei. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es aber dennoch: Bei 1,40 Meter Kabellänge braucht man in der Regel ein Verlängerungskabel (3,5 mm Klinke), zumindest im VW Bus.
Daumen hoch!!!!!

Entriegelungsbügel passend für VAG (waagrecht)
Entriegelungsbügel passend für VAG (waagrecht)
Wird angeboten von Nico-Shop

5.0 von 5 Sternen Bei VW MFD1 optimal !!!!!, 26. August 2013
Schon beim Auspacken haben die Bügel einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Kein Rost, nicht verbogen, keine scharfe Kanten, absolut nichts Negatives. Der positive Eindruck hat sich beim Einsatz dann auch bestätigt. Die Bügel sind einwandfrei eingerastet und ich konnte das Radio (VW Navigation MFD1) ohne großen Kraftaufwand aus dem Schacht ziehen. Durch Drücken auf die seitlichen Klammern am Radio lassen sich die Klammern auch wieder problemlos entfernen ohne zu verbiegen oder ähnliches. Daumen hoch!!!!! Ich hatte bei anderen Autoradios schon mitgelieferte Klammern die nicht so gut funktioniert haben.

Gerätekoffer, 3 ladig - Cormoran
Gerätekoffer, 3 ladig - Cormoran
Wird angeboten von CREATO-Bastelhobby

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Gerätekoffer, 3 ladig - Cormoran (Misc.)
Ich war bei Lieferung sehr angenehm überrascht. Es ist ausreichend Stauraum für die Grundausstattung vorhanden. Der Gerätekasten ist gut überschaubar, das Handling ist gut.

Shimano Pedal PD-M324, E-PDM324
Shimano Pedal PD-M324, E-PDM324
Wird angeboten von absoluts24

5.0 von 5 Sternen Top !!!, 16. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Shimano Pedal PD-M324, E-PDM324 (Ausrüstung)
Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten, die Pedale sind einfach super. Ich hatte vorher normale Klickpedale mit Plattformen aus Kunststoff. Mal davon abgesehen das die Plattformen bei Nässe rutschig wurden habe sie nach kurzer Zeit unter Last gequietscht. Anderst ist das bei diesen Pedalen. Da kann nicht quietschen und die graben sich auch schön ins Profil der Schuhe so das man richtig gut bei Regen im Stehen Steigungen fahren kann.

In einem Punkt muss ich allerdings wiedersprechen: Das Problem mit dem Schwerpunkt der Pedale auf der SPD-Seite kann ich nicht bestätigen, vielleicht mal mit etwas Fett im Konuslager versuchen.

Cullmann ALPHA 2500 Stativ mit 3-Wege-Kopf (2 Auszüge, Gewicht 1277g, Tragfähigkeit 2,5 kg, 67cm Höhe, Packmaß 67cm)

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil, 15. Januar 2010
Hab das Stativ für meinen Camcorder bestellt und habe es ausprobiert.
Verarbeitung und Handling sind ok, und das zu dem Preis.

Dark Passion Play (Limited Edition inklusive Tattoo -- exklusiv bei Amazon)
Dark Passion Play (Limited Edition inklusive Tattoo -- exklusiv bei Amazon)

5.0 von 5 Sternen Gewaltige Fortsetzung von Nightwish --> Gänsehaut pur, 30. September 2007
Als ich die Single Amaranth hörte war mir klar das ich auch das Album haben muss. Damit haben mir Nightwish die Bestätigung geliefert, das Nightwish mehr als nur eine gut ausgebildete Sängerin sind. Dazu gehören nämlich auch ein genialer Komponist (der auch mit Dark Passion Play wieder einmal eindrucksvoll gezeigt hat was er drauf hat) und ein spitzen Gitarrist (der in Dark Passion Play auch wieder voll abgeht). Hat sich mal jemand die Mühe gemacht während einem Konzert Yukka an den Drums zuzuschauen? Ich schon, und der arbeitet echt genial. Weiterhin gibt es einen Bassist, der dazu auch noch eine gewaltige Stimme hat und dies in Dark Passion Play auch wieder zeigt. Das sich Nightwish keine ausgebildete Opernsängerin mehr holen sollte allen klar gewesen sein. Dies wäre auch kraetives Hari Kiri gewesen. Mit Anette haben sie einen sehr guten Griff gemacht und ich konnte schon mehrere eingefleischte Nightwish-Fans davon überzeugen (übrigens ohne Mühe) das Nightwish in eine neue geniale Ära gestartet sind (hatte allein drei Vorbestellungen für Dark Passion Play, was für sich spricht). Es gibt halt wahre Nightwish-Fans und Tarja Fans. Das Album finde ich auf jedem Fall absolut empfehlenswert und freue mich schon auf das Konzert, das 2008 in Deutschland stattfindet.

Once
Once

5.0 von 5 Sternen Geniale Musik, 14. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Once (Audio CD)
Mit Once hatten es Nightwish mal wieder geschafft eine super CD auf den Markt zu bringen. Da sie damit an ihre bisherigen, genau so genialen Alben angeknüpft haben fand ich sehr gut. Das dieses Album das letzte mit Sängerin Tarja ist fand ich um so bedrückender. Diese Tatsache soll den Genuss beim Hören dieses Albums allerdings nicht stören, den Once muss man einfach gehört haben.