Profil für Weißer Rabe > Rezensionen

Beiträge von Weißer Rabe

Weißer Rabe

Pepe Jeans Damen Tuch PL110255 ACANTO SCARF, Gr. one size, Grün (765 KHAKI GREEN)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Tuch, 7. März 2014
Dieses Tuch in einem schönen, dunklen Khaki Grün hat mich positiv überrascht. Es ist herrlich weich und warm - die Qualität ist sehr gut. Toll finde ich auch die Größe - es ist so groß, dass man es auch locker als Stola tragen könnte - ca. 200 x 113 cm ! Ich freu mich über diesen Kauf !

erfurt Unisex - Erwachsene Tuch 321104, Gr. one size, Blau (69 Navy Blue)
erfurt Unisex - Erwachsene Tuch 321104, Gr. one size, Blau (69 Navy Blue)

3.0 von 5 Sternen Farbe, 7. März 2014
Das Tuch fühlt sich angenehm weich an, die Qualität ist sehr gut - aber leider entspricht die Farbe des Schals auf dem Artikelfoto nicht ganz der des Originals. Ich hatte mich auf ein eisblaues Tuch gefreut - die Grundfarbe ist aber eher grau-blau und viel dunkler als auf dem Foto. Das Tuch fällt auch bei weitem nicht so voluminös, wie ich es von meinen anderen Erfurt-Tüchern kenne. Ich werde es zurückschicken.

LTB Jeans Damen Bluse (Smoking) 4569 / Liza Shirt, Gr. 42 (XL), Mehrfarbig (Dust Red Checks 7871)

4.0 von 5 Sternen Hübsche Bluse, 13. Januar 2014
Ich habe die Bluse in XL bestellt - sie ist mir etwas zu weit, obwohl ich bei anderen Marken, z.B. Esprit, manchmal sogar XXL brauche. Die Ärmel sind dagegen für XL verhältnismäßig eng - ich passe gerade so rein. Die Farbe hat mich ein bisschen enttäuscht - das Weiß ist im Original ein dunkles Beige. Trotzdem werde ich die Bluse behalten, weil sie durch den lockeren Schnitt gut kaschiert, weil ich den weiten Ausschnitt mag, weil mir das Muster gefällt und weil sie mir gut steht.

Inspiration Natur 2014
Inspiration Natur 2014

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Kalender !, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Inspiration Natur 2014 (Kalender)
Wandkalender haben für mich eine rein dekorative Funktion - mittlerweile hängen bei mir im Haus schon deutlich mehr Kalender als Bilder an den Wänden. Aber leider kauft man notgedrungen, selbst bei teueren Kalendern, immer auch langweiligere Bilder mit. Dieser Kalender ist tatsächlich der erste, bei dem mir jedes Monatsblatt gefällt. Alle, wirklich alle, Blätter sind einfach nur schön - wunderbare Naturaufnahmen, sehr gut arrangiert. Dazu noch eine gute Papierqualität und das große Format - dieser Kalender ist wirklich ein Blickfang!

TOM TAILOR Polo Team Damen T-Shirt 10241380073/turn over stripe tee, Gr. 36 (S), Blau (6534 true deep blue)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Shirt !, 3. Januar 2014
Ich bin total begeistert von diesem T-Shirt - es fühlt sich wunderbar weich an, hat einen bequemen Schnitt, und es trägt, trotz der Querstreifen, nicht auf. Es ist ein zweilagiges Wendeshirt - gewendet ist es vorne weiß (wollweiß), die blauen Streifen scheinen blass durch - hinten ist es mit blauen Schriftzügen bedruckt. Durch die zwei Lagen ist es auch bedingt wintertauglich - meine Tochter trägt ihr Shirt mit Jeans und einer roten Daunenweste - sieht toll aus. Für diesen Schnäppchenpreis eine klare Kaufempfehlung!

Netzteil für Dell Studio 1737 (90 Watt - Flache Ausführung original)
Netzteil für Dell Studio 1737 (90 Watt - Flache Ausführung original)
Wird angeboten von Notebook-AS Preise inkl. Mwst., Impressum + AGB finden sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 20. Februar 2013
Dieses Original-Netzteil ist seit Juli 2012 bei mir im Dauer-Betrieb - es funktioniert einwandfrei, und es wird auch nicht heiß. Die Lieferung erfolgte blitzschnell. Ich bin rundherum sehr zufrieden mit diesem Kauf.

Mevina Halstuch mit Paisley Print viele Farben klassisches Tuch
Mevina Halstuch mit Paisley Print viele Farben klassisches Tuch
Wird angeboten von Mevina - we love fashion

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Farbe !, 20. Februar 2013
Meine Tochter hatte sich dieses Tuch in grün gekauft, und ich war so begeistert, dass ich es mir auch bestellt habe. Ich bin sehr froh über diesen Kauf, denn hier stimmt einfach alles - das Muster, die wunderschönen Farben - die Stoffqualität (herrlich weich und leicht) - und das zu einem unschlagbaren Preis. Unangenehme Gerüche habe ich bei beiden Tüchern nicht feststellen können.